Davids Sammlung

Präsentiert eure NES-Sammlung oder stöbert in den Schätzen anderer Leser.

Moderatoren: Seppatoni, Yamato

Antworten
david_bw
Beiträge: 102
Registriert: Fr Sep 14, 2007 14:39

Davids Sammlung

Beitrag von david_bw » Do Jan 17, 2013 20:55

Auf knapp 2 Bilder ist meine kleine Sammlung, die eigentlich nur aus Titeln besteht, die ich als Kind hatte und aus ein paar anderen Spielen, die entweder günstig waren oder mir das Cover so gefiel :D
Leider blieb mir von Banana Prince nur noch die Anleitung, da ich alle meine Spiele damals nach dem kauf einer Playstation quasi verschenkt hatte (so wie es hald damals so war :thumbdown: )

Spiele sind zu 90% Vollständig und ein paar davon auch noch Fabrikneu und unbespielt.

[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Zuletzt geändert von david_bw am Di Jan 29, 2013 16:08, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Mr.Smith
Beiträge: 1670
Registriert: Mo Feb 18, 2008 13:13
Wohnort: Bonn - Illingen/Saar

Re: Davids Sammlung

Beitrag von Mr.Smith » Mo Jan 21, 2013 22:06

Immerhin sind es fast ausnahmslos Spiele, die richtig Spass machen und wenn sich in der Chip'n Dale 2 Verpackung noch ein Spiel und eine Anleitung befinden, hast du sogar ein gefragtes Sammlerstück :)
[ externes Bild ]>> meine Sammlung <<
___NESCENTER-NES-QUIZ-SUPER-BRAIN-MASTER-2009 und 2011___
__________Vize-NESCENTER-NES-QUIZ-MASTER-2014___________

Benutzeravatar
Mr.PacMan
Beiträge: 557
Registriert: Fr Jun 03, 2011 09:22

Re: Davids Sammlung

Beitrag von Mr.PacMan » Fr Jan 25, 2013 17:11

Das denke ich auch. Dürfte in dem Zustand bei ebay locker über 100 Euro bringen.
Auch das Aladdin ist unheimlich im Preis gestiegen, wenn ich micht nicht täusche.

Sehr schöne kleine Sammlung!

david_bw
Beiträge: 102
Registriert: Fr Sep 14, 2007 14:39

Re: Davids Sammlung

Beitrag von david_bw » Di Jan 29, 2013 15:59

Dankeschön, für die netten Kommentare :)

Das Chip N Dale 2 hab ich vor ein paar Jahre für vielleicht 20 oder 25€ bei ebay gekauft, auch die restlichen Spiele lagen im Feld von rund 10€ pro Spiel.
Leider fehlt bei Chip N Dale 2 die Anleitung, vielleicht find ich die ja noch irgendwo, aber dafür ist die Verpackung 1A und alles auf Deutsch.
Hab mir jetzt auch für ein paar Euronen Mega Man 3 und das erste Zelda zugelegt.

Jetzt würde eigentlich nur noch Batman Returns und Banana Prince fehlen, wobei letzteres schon etwas teurer ist, da muss ich noch sparen... zumindestens hab ich ja schonmal die Anleitung :thumbup:

david_bw
Beiträge: 102
Registriert: Fr Sep 14, 2007 14:39

Re: Davids Sammlung

Beitrag von david_bw » Sa Mär 16, 2013 09:43

Sind noch ein paar games dazugekommen CIB, Turtles I & II, Banana Prince, Tetris, Chip and Dale 2 Anleitung sowieso Faxanadu :)

Antworten