Einzis kleine Sammlung

Präsentiert eure NES-Sammlung oder stöbert in den Schätzen anderer Leser.

Moderatoren: Seppatoni, Yamato

Antworten
Benutzeravatar
Einzi
Beiträge: 2
Registriert: Mo Apr 28, 2008 17:43
Wohnort: Löningen (LK CLP)
Kontaktdaten:

Einzis kleine Sammlung

Beitrag von Einzi » Mo Apr 28, 2008 18:08

Hallo zusammen!
Bin ganz neu hier und auch erst seit kurzem wieder zurück an der NES. Zwischen nächtelangen PS3-Sessions brauchten meine Augen einfach mal wieder etwas einfaches. Das hat den Kult in mein Wohnzimmer zurück geholt. KNOW YOUR ROOTS!

Mittlerweile bin ich seit knapp 3 Monaten am Sammeln. Habe jetzt aktuell 3 Konsolen, über ein dutzend Kontroller und ein bisschen Zubehör wie den Zapper.
An Spielen kann ich jetzt um die 50 mein Eigen nennen.

1. Super Mario Bros. (4 mal)
2. World Wrestling
3. The Bugs Bunny Blowout (2 mal)
4. Wild Gunmen
5. Low G Man (The Low Gravity Man)
6. Kickle Cubicle
7. WWF WrestleMania Challenge
8. Nigel Mansell’s World Championship
9. Digger T. Rock
10. Mega Man 3 (2 mal)
11. Pinball (2 mal)
12. Dream Master
13. Boulder Dash
14. Duck Tales
15. Solomon’s Key
16. Turbo Racing
17. Castlevania III – Dracula’s Curse
18. Hook
19. Arch Rivals
20. Kung Fu
21. Ice Hockey
22. Tennis
23. Ufouria
24. The Battle of Olympus
25. World Cup
26. Alfred Chicken
27. The Guardian Legend
28. Robin Hood – Prince of the Thieves
29. Super Mario Bros. 3
30. Super Mario Bros. 2
31. Solstice
32. Castlevania
33. Duck Tales 2
34. California Games
35. Gradius
36. The Simpsons - Bartman meets Radioactive Man
37. Ferrari Grand Prix Challenge
38. Rackets & Rivals
39. NES Open – Tournament Golf
40. Dropzone
41. Zelda – the Legend of …
42. Link – the Adventure of …
43. The Goonies II
44. Silent Service
45. Sammelkass. S.M.B., Tetris & World Cup

Leider kann ich aktuell nicht mit Fotos dienen, da ich mein Handy-Datenkabel beim Umzug verschluuuurt hab.. :(

Kenne mich leider nicht mit den Marktwerten und Raritäten aus, vielleicht hab ich ja sogar das eine oder andere Schätzken bei mir. Auch bin ich auf der Suche nach einer Liste aller NES-Spiele als pdf.-Dokument oder ähnliches. Vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen. Auch gerne via ICQ.

Hoffe hier viel Spass zu haben und bin echt froh den "alten Kasten" wieder in meinem Wohnzimmer stehen zu haben. :ugly:

Benutzeravatar
Nimmerlandjunge
Beiträge: 5158
Registriert: Di Nov 13, 2007 17:53
Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Kontaktdaten:

Beitrag von Nimmerlandjunge » Fr Mai 02, 2008 15:11

Ist doch schon einiges :)
Sind die Module lose? Oder sind die OVP ?
We each walk the path that we`ve chosen

Benutzeravatar
Einzi
Beiträge: 2
Registriert: Mo Apr 28, 2008 17:43
Wohnort: Löningen (LK CLP)
Kontaktdaten:

Beitrag von Einzi » Sa Mai 03, 2008 01:31

Wäre schön, wenn alle OVP wären. Leider sind einige lose, viele im Schuber und ein paar in der OVP mit Anleitung und Styroklotz. Habe da aber ehrlich gesagt am Anfang meiner Sammlung nicht so drauf geachtet. 8(
...it's just good to know, what my own roots are! NES rulez! :ugly:

Antworten