Meine NES Sammlung

Präsentiert eure NES-Sammlung oder stöbert in den Schätzen anderer Leser.

Moderatoren: Seppatoni, Yamato

Antworten
Benutzeravatar
DeMarkus1985
Beiträge: 119
Registriert: Mo Sep 24, 2007 10:39

Meine NES Sammlung

Beitrag von DeMarkus1985 » Mi Mär 19, 2008 15:09

So jetzt werde ich mal meine etwas größere aber noch vll. kleine aber dafür feine Sammlung hier vorstellen.

Bilder folgen noch :rofl:

Wenn ihr wollt könnt ihr sie auch gerne noch bewerten. :)

Würde mich auf jeden Fall freuen über einen Kommentar.

Die Sammlung wird aber auf jeden Fall vergrößert

Also fang ich mal an

Hardware:

1 Nintendo Entertainment System Universal Konsole (Pal u. US)
2 Original Standard Controller von Nintendo
1 Ni-Pro Pad Controller OVP originalverpackt
1 Nintendo original Zapper (Light-Gun)
1 Game Genie Cheat System von Gallop OVP originalverpackt
mit Codebuch


Software u. Games (nicht OVP)

Track and Field 2
Donkey Kong Classics (DK 1 und DK Junior)
Ice Climber
Snak´n Roll
Double Dragon
Teenage Mutan Ninja Turtels 1
Mario und Yoshi
Tetris, Nintendo World Cup und Mario Bros 1 (3 in 1 Modul)
Kung Fu
Tennis
Lee Trevino´s Fighting Golf
Duck Tales 1
Dr. Mario
Terminator Jugdement Day
Super Mario Bros. 1
Super Mario Bros. 2 (Pal Version)
Super Mario Bros. 3
Konami Probotector 1
Gum Shoe (Zapper Game)
Hogans Alley US Version (Zapper Game)
Tetris einzeln
Ecitebike


Smb 1,Smb 2,Smb 3, Probotector, Gum Shoe, Hogans Alley) jeweils mit schwarzer Hülle

So Werde natürlich weiter fleißig Sammeln.... :) :D :love
Zuletzt geändert von DeMarkus1985 am Fr Mär 21, 2008 15:50, insgesamt 5-mal geändert.
Nintendo NES forever
Wir leben alle in einer 8-bit Welt

Nintendo - Now you are playing with Power!

http://www.nes-classic-zones.de.vu" onclick="window.open(this.href);return false;

Achtung! Neuer Test! Vergleichstest von Four Play Tennis und Nintendo Tennis auf meiner Website unter Spieletests - Reinschauen lohnt sich!

[ externes Bild ]

Sony
Beiträge: 481
Registriert: So Feb 25, 2007 13:53

Beitrag von Sony » Do Mär 20, 2008 00:44

na dat sieht doch ganz gut schon aus

bist ja so auf meinem level von der game anzahl so ungefääähr :)

naja dann mal viel glück beim weitersammeln

Benutzeravatar
DeMarkus1985
Beiträge: 119
Registriert: Mo Sep 24, 2007 10:39

Beitrag von DeMarkus1985 » Do Mär 20, 2008 13:32

Danke Danke! Jo Deine Sammlung sieht ja auch net schlecht aus. :) :D :) :love:

Bin auch erst seid Anfang des Jahres aktiv am Sammeln dran.

Bin gegen weitere kommentare nicht abgeneigt.
Nintendo NES forever
Wir leben alle in einer 8-bit Welt

Nintendo - Now you are playing with Power!

http://www.nes-classic-zones.de.vu" onclick="window.open(this.href);return false;

Achtung! Neuer Test! Vergleichstest von Four Play Tennis und Nintendo Tennis auf meiner Website unter Spieletests - Reinschauen lohnt sich!

[ externes Bild ]

Benutzeravatar
Käptn´N
Beiträge: 814
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 3952-7047-6219
Wohnort: Eitorf Anmeldung: Noch vor Thread-Data-Crash
Kontaktdaten:

Beitrag von Käptn´N » Do Mär 20, 2008 20:11

Hi,

super dass auch Du Freude an der NES-Sammelei gefunden hast und eine ansehnliche Auswahl zusammengetragen hast.

Aber könntest du deinen Anfangspost nicht etwas übersichtlicher gestalten mit z.B. Farbakzenten oder so ?

Gruß
Käptn´N
_________________________
___________________________________
______________________________________________
_________________________________________________________

... o0O0o NESCENTER-NES-QUIZ-SUPER-BRAIN-MASTER-2007 o0O0o ...
................o0O0o VIZE-NES-QUIZ-MASTER-2008 o0O0o.................

.............................. :coolthumbup: :coolthumbup: :coolthumbup:

.....NES Game Collector´s Guide Producer

Benutzeravatar
mi213
Beiträge: 304
Registriert: Sa Jul 07, 2007 19:11
Wohnort: nrw

Beitrag von mi213 » Do Mär 20, 2008 23:02

und vor allem die ganzen freizeichen zwischen den Games weglassen. Die sind bestimmt nur dazu da, damit es mehr aussieht ;)
(\_/)
(O.o)
(> <) <---This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Sony
Beiträge: 481
Registriert: So Feb 25, 2007 13:53

Beitrag von Sony » Fr Mär 21, 2008 01:16

das wollt ich auch schon sagen aber ich wollte nich als klugscheißer da stehen :rofl:

Benutzeravatar
DeMarkus1985
Beiträge: 119
Registriert: Mo Sep 24, 2007 10:39

Beitrag von DeMarkus1985 » Fr Mär 21, 2008 08:28

Hab das auch nur gemacht. Naja nicht das es nach mehr aussieht sondern das man es besser lesen kann. Naja werd mal die Tipps beherzigen und nächstes mal es besser machen :D :D
Nintendo NES forever
Wir leben alle in einer 8-bit Welt

Nintendo - Now you are playing with Power!

http://www.nes-classic-zones.de.vu" onclick="window.open(this.href);return false;

Achtung! Neuer Test! Vergleichstest von Four Play Tennis und Nintendo Tennis auf meiner Website unter Spieletests - Reinschauen lohnt sich!

[ externes Bild ]

Sony
Beiträge: 481
Registriert: So Feb 25, 2007 13:53

Beitrag von Sony » Fr Mär 21, 2008 15:10

kannste jetzt auch noch machen, ich hab meins ja auch nochma überarbeitet musst nur auf "beitrag editieren" gehen

Benutzeravatar
Coitus-interruptus
Beiträge: 42
Registriert: Mo Dez 11, 2006 14:28
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Coitus-interruptus » Fr Mär 21, 2008 20:45

So, da alle was zu meckern haben, möchte ich auch meinen Senf dazu geben. :D Kannst du die Spiele vielleicht auch noch alphabetisch sortieren? Steht glaub ich sogar auch in den Regeln.

Trotzdem kleine aber feine Sammlung. Viel Erfolg mit deiner Sammlung.

EDIT: Steht doch nich in den Regeln, wäre aber trotzdem übersichtlicher. :hey:
Neu!!! Review zu "Darkwing Duck" für das NES

[ externes Bild ]

Sony
Beiträge: 481
Registriert: So Feb 25, 2007 13:53

Beitrag von Sony » Fr Mär 21, 2008 20:50

yo da geb ich meinem vorredner recht!is dann besser für alle zu sehen was du nun schon hast und was nich

Antworten