V: Metal Gear NES mit OVP und Karte

Privater An- und Verkauf von Spielen, Zubehör & Co.

Moderatoren: Seppatoni, Yamato

Antworten
Smill
Beiträge: 115
Registriert: Mo Sep 10, 2007 04:21

V: Metal Gear NES mit OVP und Karte

Beitrag von Smill » Fr Aug 07, 2015 13:37

Ich verkaufe mein Metal Gear für den Nintendo (NES).

PAL Version!

Das Spiel ist komplett mit Anleitung, Verpackung, Styroporklotz und der seltenen Karte.

Das Modul und die Anleitung sind NEU und unbenutzt!

Auf der Karte ist ein Code geschrieben, aber ansonsten sieht sie wirklich noch Sehr gut aus. Die Karte ist nirgendwo gerissen, in diesem Zustand ist sie eher selten zu finden.

Die OVP ist verblasst, hat aber keine eingedrückten stellen. Aber schaut Euch am besten die vielen Bilder an.

Prei: 65,00 EUR

Ich versende in einem stabilen Karton! PayPal möglich!

Versandkosten 2,40 EUR oder versichert als Einschreiben 4,20 EUR.

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Benutzeravatar
SeppSeyfert
Beiträge: 66
Registriert: Mo Sep 07, 2015 03:46
Wohnort: Ingolstadt

Re: V: Metal Gear NES mit OVP und Karte

Beitrag von SeppSeyfert » Fr Nov 06, 2015 18:30

Modul unbenutzt aber auf der Karte ist ein Code?
Ein Schelm wer böses denkt...
Zuletzt geändert von SeppSeyfert am Do Jan 21, 2016 09:17, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten