Suche: US NES NTSC Version

Privater An- und Verkauf von Spielen, Zubehör & Co.

Moderatoren: Seppatoni, Yamato

Antworten
Benutzeravatar
Moosmann
Beiträge: 2306
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Waldkraiburg
Kontaktdaten:

Suche: US NES NTSC Version

Beitrag von Moosmann » So Mai 03, 2015 10:52

Mit OVP oder nicht egal, Konsole gerne auch lose ohne Controller und Netzteil. Sollte aber funktionieren, möglichst nicht technisch geändert sein, im optisch guten bis sehr guten Zustand.

Die Kontakte in den Connector sollten nicht bereits wiedergebogen worden. Neue Nachbau-Ersatz-Pinconnectoren (den MMC, 3RD Party Müll) sollten nicht verbaut sein und wenn doch, dann zahle ich entspechend weniger.

Angebote mit Preisangabe unter markus.brandel(at)googlemail.com

Nilsibert
Beiträge: 2
Registriert: Fr Apr 03, 2015 13:07

Re: Suche: US NES NTSC Version

Beitrag von Nilsibert » Mo Mai 04, 2015 16:56

Ich kann dir leider keine anbieten aber habe einen Tip: Nimm keine US Konsole ohne Controller. Pal Controller funktionieren nicht auf dem NTSC NES und umgekehrt!

Benutzeravatar
BrownJenkin
Beiträge: 360
Registriert: Do Okt 05, 2006 14:32
Kontaktdaten:

Re: Suche: US NES NTSC Version

Beitrag von BrownJenkin » Mo Mai 04, 2015 19:11

Aus meiner Erfahrung sind PAL-Controller mit einem US-NES problmelos kompatibel. Habe meine US-Konsole leider schon vor ein paar Wochen verkauft.

Benutzeravatar
Moosmann
Beiträge: 2306
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Waldkraiburg
Kontaktdaten:

Re: Suche: US NES NTSC Version

Beitrag von Moosmann » Di Mai 05, 2015 18:33

US Controller habe ich ;)

Antworten