Verkaufe Nes Games

Privater An- und Verkauf von Spielen, Zubehör & Co.

Moderatoren: Seppatoni, Yamato

Antworten
Roe
Beiträge: 92
Registriert: Sa Mär 08, 2014 11:52

Verkaufe Nes Games

Beitrag von Roe » Mo Sep 08, 2014 18:49

Hallo
Wegen Privaten sachen löse ich meine Sammlung auf. Warte mal auf GUTE ANGEBOTE und sonst werf ich alles auf EBAY.7
Angebote an r.equilino@gmail.com

Hier was zu Verkaufen ist:

http://www.nintendofans.de/forum/viewto ... 28&t=29718

Benutzeravatar
oertrooper
Beiträge: 113
Registriert: Fr Jan 24, 2014 14:02

Re: Verkaufe Nes Games

Beitrag von oertrooper » Di Sep 09, 2014 08:39

Why? You just started collecting right?
Zuletzt geändert von oertrooper am Di Sep 09, 2014 12:55, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
C(I)B: 191 | Carts: 93 | Total: 284/347

Roe
Beiträge: 92
Registriert: Sa Mär 08, 2014 11:52

Re: Verkaufe Nes Games

Beitrag von Roe » Di Sep 09, 2014 09:42

Edit!

Gab missverständnisse.

Alles geklärt!
Zuletzt geändert von Roe am Di Sep 09, 2014 13:09, insgesamt 1-mal geändert.

BigBucky
Beiträge: 177
Registriert: Mo Mär 24, 2014 21:08
Wohnort: Split, Croatia

Re: Verkaufe Nes Games

Beitrag von BigBucky » Di Sep 09, 2014 13:00

oertrooper hat geschrieben:Why? You just started collecting right?
i don't understand, what Roe makes wrong? can you explain me thanks

burn_arm
Beiträge: 237
Registriert: Do Mär 22, 2012 15:24
Wohnort: österreich freistadt

Re: Verkaufe Nes Games

Beitrag von burn_arm » Di Sep 09, 2014 13:11

Bitte nicht fasch verstehen aber wenn du garkeine preise angibst ist es schwierig so hochpreisige spiele zu schätzen. Wenn ich nicht gerade selber sparen müsste hättest du sicher auch von mir eine mail bekommen. Snowboard challenge wäre auch dabei gewesen. Mein erstes angebot wäre auch nur 400 gewesen obwohl man sicher mehr dafür bekommen kann. Aber nocheinmal ich will dich jetzt echt nicht kränken

Roe
Beiträge: 92
Registriert: Sa Mär 08, 2014 11:52

Re: Verkaufe Nes Games

Beitrag von Roe » Di Sep 09, 2014 13:21

burn_arm hat geschrieben:Bitte nicht fasch verstehen aber wenn du garkeine preise angibst ist es schwierig so hochpreisige spiele zu schätzen. Wenn ich nicht gerade selber sparen müsste hättest du sicher auch von mir eine mail bekommen. Snowboard challenge wäre auch dabei gewesen. Mein erstes angebot wäre auch nur 400 gewesen obwohl man sicher mehr dafür bekommen kann. Aber nocheinmal ich will dich jetzt echt nicht kränken

Ihr solltet ja genug ahnung haben was es wert haben soll.
Ich habe schon ein vierstelliges angebot fuer snowboard challeng.

Lose geht das spiel ja schon fuer 300€ weg

Roe
Beiträge: 92
Registriert: Sa Mär 08, 2014 11:52

Re: Verkaufe Nes Games

Beitrag von Roe » Di Sep 09, 2014 13:22

Ich habs nicht falsch verstanden nebenbei :)

BigBucky
Beiträge: 177
Registriert: Mo Mär 24, 2014 21:08
Wohnort: Split, Croatia

Re: Verkaufe Nes Games

Beitrag von BigBucky » Di Sep 09, 2014 14:07

Roe hat geschrieben:
burn_arm hat geschrieben:Bitte nicht fasch verstehen aber wenn du garkeine preise angibst ist es schwierig so hochpreisige spiele zu schätzen. Wenn ich nicht gerade selber sparen müsste hättest du sicher auch von mir eine mail bekommen. Snowboard challenge wäre auch dabei gewesen. Mein erstes angebot wäre auch nur 400 gewesen obwohl man sicher mehr dafür bekommen kann. Aber nocheinmal ich will dich jetzt echt nicht kränken

Ihr solltet ja genug ahnung haben was es wert haben soll.
Ich habe schon ein vierstelliges angebot fuer snowboard challeng.

Lose geht das spiel ja schon fuer 300€ weg

Roe i buy my cart for 335 euro, your snowboard CIB worth around 1200 euro or more, but you will always get low offers because eveyone wish to buy cheap, try to buy from them and you will see how they made prices when they sell games ;) .... just ignore that who try to pass cheap :thumbup:
Zuletzt geändert von BigBucky am Di Sep 09, 2014 14:33, insgesamt 2-mal geändert.

Roe
Beiträge: 92
Registriert: Sa Mär 08, 2014 11:52

Re: Verkaufe Nes Games

Beitrag von Roe » Di Sep 09, 2014 14:19

BigBucky hat geschrieben:
Roe hat geschrieben:
burn_arm hat geschrieben:Bitte nicht fasch verstehen aber wenn du garkeine preise angibst ist es schwierig so hochpreisige spiele zu schätzen. Wenn ich nicht gerade selber sparen müsste hättest du sicher auch von mir eine mail bekommen. Snowboard challenge wäre auch dabei gewesen. Mein erstes angebot wäre auch nur 400 gewesen obwohl man sicher mehr dafür bekommen kann. Aber nocheinmal ich will dich jetzt echt nicht kränken

Ihr solltet ja genug ahnung haben was es wert haben soll.
Ich habe schon ein vierstelliges angebot fuer snowboard challeng.

Lose geht das spiel ja schon fuer 300€ weg

Roe i buy my cart for 335 euro, your snowvoard CIB worth around 1200 euro or more, but you will always get low offers because eveyone eish to buy cheap, try to buy from them and you will see how they made prices when they sell games ;) .... just ignore that who try to pass cheap :thumbup:

:coolthumbup:

Antworten