[V/T] Darkwing Duck (NES) - verkauft -

Privater An- und Verkauf von Spielen, Zubehör & Co.

Moderatoren: Seppatoni, Yamato

Antworten
Benutzeravatar
nintendophil
Beiträge: 527
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Hamburg

[V/T] Darkwing Duck (NES) - verkauft -

Beitrag von nintendophil » Mo Apr 28, 2014 21:24

Hallo,

ich verkaufe folgendes:

Darkwing Duck für das NES

Deutsche PAL-B Version. Das Spiel ist komplett mit Anleitung, OVP und Modulschuber. Ein neues Styroporinlay habe ich hineningetan. Die Verpackung weißt deutliche Gebrauchs- und Abnutzungsspuren auf. Ist also in keinem guten Zustand mehr. Modul und Anleitung hingegen sind in gutem Zustand. Das Modul habe ich auf Funktion getestet und funktioniert einwandfrei.

Preis: 19 Euro VERKAUFT
Oder Tausch gegen ein anderes komplettes NES-Spiel. Einfach anbieten, was ich noch nicht habe. Eine Auflistung meiner Sammlung gibt's hier: nintendophils Sammlung

Bild
"Hey Ho Rock 'n Roll, deliver me from nowhere!"

Antworten