Nintendo Game Organizer

Privater An- und Verkauf von Spielen, Zubehör & Co.

Moderatoren: Seppatoni, Yamato

Antworten
david_bw
Beiträge: 102
Registriert: Fr Sep 14, 2007 14:39

Nintendo Game Organizer

Beitrag von david_bw » So Feb 09, 2014 12:03

Wollte mal Fragen, ob jemand interesse an einem OVP Nintendo Game Organizer hat?
Fotos muss ich noch machen wenn ich zuhause bin, das ganze sieht jedoch so aus (jedoch als EU Version).

[ externes Bild ]

Das Teil ansich ist ja relativ selten und die Verpackung weißt keine Risse etz. auf. Bei mir steht er nur rum, da ich mich doch lieber auf Spiele Sammeln konzentrieren werde.

Benutzeravatar
Mr.PacMan
Beiträge: 557
Registriert: Fr Jun 03, 2011 09:22

Re: Nintendo Game Organizer

Beitrag von Mr.PacMan » So Feb 09, 2014 12:22

was ist denn deine Preisvorstellung dafür?

david_bw
Beiträge: 102
Registriert: Fr Sep 14, 2007 14:39

Re: Nintendo Game Organizer

Beitrag von david_bw » So Feb 09, 2014 12:39

Mr.PacMan hat geschrieben:was ist denn deine Preisvorstellung dafür?
Ich setz mal aufgrund der Seltenheit 100€ an :happy:

Benutzeravatar
megamanfreak1980
Beiträge: 1974
Registriert: Mi Nov 29, 2006 14:42
Nintendo Network ID: megamanfreak1980

Re: Nintendo Game Organizer

Beitrag von megamanfreak1980 » Mi Feb 12, 2014 10:56

Man du hast aber einen Preis. Ich hab das teil damals glaube ich für um die 20 DM gekauft. Und das war vor ca. 18 Jahren :thumbup: Klar ist das Teil selten, aber 100 Euro ist denke ich deutlich zu viel. 50 wäre da schon realistischer... Mehr als ein Stück Plastik ist es am Ende ja nicht :ugly:

Benutzeravatar
NR20
Nicks Stellvertreter
Beiträge: 43863
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: NR2OOO
Wohnort: Canach (L) Original Anmeldedatum: 09.04.2002
Kontaktdaten:

Re: Nintendo Game Organizer

Beitrag von NR20 » Mi Feb 12, 2014 11:09

Preise von vor 18 Jahren mit heute vergleichen ist natürlich sehr sinnvoll inzwischen :ugly:
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

david_bw
Beiträge: 102
Registriert: Fr Sep 14, 2007 14:39

Re: Nintendo Game Organizer

Beitrag von david_bw » Mi Feb 12, 2014 15:59

Das teil ist in OVP und hab ich so nur in Amerika gesehen, ich kann den Preis absolut nicht einschätzen, da ich nix dazu finde!!! Ich lass gerne mit mir verhandeln... An der lasche steht auserdem "Sonderpreis 55DM" ;-)

Also falls jemand den Wert dieses Teils kennt, immer raus damit, ich kenne ihn nicht... vor 18 Jahren hab ich auch Castlevania 3 für 10Mark im Schlecker gekauft, heute ist es das 20fache gebraucht wert :D
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Zuletzt geändert von david_bw am Mi Feb 12, 2014 21:16, insgesamt 1-mal geändert.

Ilker
Beiträge: 139
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Nintendo Game Organizer

Beitrag von Ilker » Mi Feb 12, 2014 20:27

das lustige an der D Version ist (habe selber eine), dass es total viele Rechtschreibfehler auf der Verpackung ab Werk eingebaut hat :)

david_bw
Beiträge: 102
Registriert: Fr Sep 14, 2007 14:39

Re: Nintendo Game Organizer

Beitrag von david_bw » So Feb 16, 2014 19:42

So, da ich nun den Preis kenne, setze ich das ganze für 50€ rein :)

Antworten