[V] Maniac Mansion OVP esp

Privater An- und Verkauf von Spielen, Zubehör & Co.

Moderatoren: Seppatoni, Yamato

Antworten
YeLLem
Beiträge: 7
Registriert: Mo Jul 22, 2013 13:05

[V] Maniac Mansion OVP esp

Beitrag von YeLLem » Mi Okt 09, 2013 19:59

Hallo zusammen,

im scheinbaren Schnäppchenfieber habe ich auf einer Retrobörse im Gedränge ohne näher hinzusehen Maniac Mansion OVP (guter Zustand, keine Knicke o.ä.) erstanden und dann erst im Auto bemerkt, dass ich die spanische Version in den Händen halte -.- Das Geld ist jetzt eh weg, allerdings trenne mich auch gern wieder davon (habe glaub ich 25 bezahlt) ... Noch lieber würde ich aber tauschen wollen (wollte ja die deutsche Version^^). Freue mich auf zahlreiche interessierte Zuschriften von spanisch sprechenden Rätselfans :D

Beste Grüße


edit: Foto: [ externes Bild ]

Antworten