Suche NES Raritäten, Tausch möglich

Privater An- und Verkauf von Spielen, Zubehör & Co.

Moderatoren: Seppatoni, Yamato

Antworten
classic_fan
Beiträge: 146
Registriert: Do Dez 27, 2007 00:02

Suche NES Raritäten, Tausch möglich

Beitrag von classic_fan » Di Jul 30, 2013 08:51

hi.
Ich suche einige NES Raritäten. Natürlich in OVP mit Anleitung.
Zu den gesuchten Spielen gehören: Indy Heat, Gargoyles Quest 2, Snow Brothers, Ninja Brothers, Mr. Gimmick, The Flintstones surprise at dinosaur peack,Stadium events,mighty final fight. natürlich suche ich auch noch eine nintendo oder gameboy vitrine, und einen M82. ich habe natürlich auch spiele zum tauschen. Es wäre schön, wenn ihr mir helft, meine Sammlung zu vergrößern. lg classicfan

Never Ending Story
Beiträge: 58
Registriert: So Jul 21, 2013 22:04

Re: Suche NES Raritäten, Tausch möglich

Beitrag von Never Ending Story » Fr Aug 16, 2013 19:30

Wäre interessant was du zum Tauschen hast?

Sind ja doch durch die Bank lauter Klassiker die man nicht gegen 2 Zelda und 1 Super Mario Bros. tauschen wird....

Antworten