S: Einige NES und SNES Spiele

Privater An- und Verkauf von Spielen, Zubehör & Co.

Moderatoren: Seppatoni, Yamato

Antworten
BJK1903

S: Einige NES und SNES Spiele

Beitrag von BJK1903 » So Jan 20, 2013 10:18

Hallo, suche für NES und SNES noch einige Spiele nur komplett und in guten bis sehr guten Zustand

Castlevania 3 NES Pal B bzw offizielle Deutsche Version
Captain Planet Pal B
Zen Pal B
Turtles 2 Pal B
Mega Man 3 Pal B
Mega Man 4 Pal B
Snow Brothers Pal B

Für SNES suche ich noch

Final Fantasy 2 und 3, Chrono Trigger, EVO, Robotrek, Paladins Quest uws!

Zelda A link to the Past Deutsche Version 1. Auflage suche ich auch noch!

Einfach mal alles anbieten, nur Kauf!

Zahle wirklich gut, wenn der Zustand stimmt! Über EBAY möchte ich ungern etwas kaufen, da ich keine Lust habe Irgendetwas zu kaufen, wo man den Zustand nicht 100% erkennen kann! Leute die in EBAY des öffteren kaufen, wissen wovon ich rede!

Fighter233
Nintendo Network ID: nightofdreams

Re: S: Einige NES und SNES Spiele

Beitrag von Fighter233 » Mo Apr 01, 2013 21:36

Also mega man 4hätte hätte ich da mit ovp und Anleitung!zelda 3 habe ich Meuwertig da die schwarze mit weltkarte ist gekauft wurden als zelda 3in deutschland kamm also die 1auflage!

Da zelda wie neu ist und man da für um die preise ab 100€ bekommt müssten wir um Preis verhandeln?Fotos folgen noch da ich nicht am pc bin sondern am handy bin.

Nidhoegger

Beitrag von Nidhoegger » Mo Apr 01, 2013 22:15

Also Zelda 3 bekommst in guter OVP in erstauflage auf eBay für ~40 - 50€.

Fighter233

Beitrag von Fighter233 » Di Apr 02, 2013 09:37

Stimmt das zelda 3 gibt es für den preis aber nicht als neuwertig, und oft ohne weltkarte was da als gut bezeichnet ist dann meisten naja^^ wenn ich auf amazon oder ebay schaue!

@Nidhoegger Ich hatte Zelda 3 in sehr guten zustand was etwas schlechter aus sah als meins war, gesehen das es auf ebay von einen verkäufer für 119€ versteigert wurde.

Er hat es als neuwertig verkauft.

Nidhoegger

Beitrag von Nidhoegger » Di Apr 02, 2013 12:50

wie dir hier schon sehr oft gesagt wurde ist ebay nicht das maß der dinge. Wenn jemand bereit ist soviel für das Spiel zu zahlen OK. Aber das ist nicht der Wert des Spiels, der liegt defacto nicht über 50€. Und es gibt sehrwohl super angebote mit einer Weltkarte in super zustand, ich selbst habs mir letzten Monat für 35€ in einem Super Zustand, ohne Fransen oder sonstwas mit klasse OVP gekauft...

und nur weil ein spiel für 119€ weggegangen ist heißt das nicht, das automatisch ab diesem Zeitpunkt alles für mind. 119€ über den tisch geht.

Fighter233

Beitrag von Fighter233 » Di Apr 02, 2013 14:20

Da hast du recht auf ebay allein sollte man sich nicht verlassen!ich vergleiche auch preise auch auf amazon!
Da werden zelda 3 games für den snes verkauft,nur halt die kompletten da ab 69,99€ aufwärtz was nicht unbedingt bedeuten muss das es auch den wert hat!

Natürlich versucht jeder ein Schnäppchen zu machen,nur sind nicht alle für ein Apple und ein ei zu haben;)

Nidhoegger

Beitrag von Nidhoegger » Di Apr 02, 2013 18:49

amazon und eBay sind doch einlerlei...*facepalm* Es geht hier nicht um schnäppchen sondern um fairen kauf und verkauf...

Antworten