N64 FABRIKNEU GESUCHT

Privater An- und Verkauf von Spielen, Zubehör & Co.

Moderatoren: Seppatoni, Yamato

Antworten
Benutzeravatar
UltimateHappyGuy
Beiträge: 82
Registriert: Fr Dez 14, 2012 10:27
Wohnort: Wattenheim

N64 FABRIKNEU GESUCHT

Beitrag von UltimateHappyGuy » Mi Dez 19, 2012 10:24

Hallo!
Ich suche ein FABRIKNEUES N64.
Es sollte auf jeden Fall ein PAL Gerät sein und eine der farbigen halb durchsichtigen Varianten die es mal gab.
Wenn ihr etwas anzubieten habt bitte PN an mich.
Mit der Macht des Triforce werde ich Ganon besiegen und Prinzessin Zelda befreien . . .

Benutzeravatar
UltimateHappyGuy
Beiträge: 82
Registriert: Fr Dez 14, 2012 10:27
Wohnort: Wattenheim

Re: N64 FABRIKNEU GESUCHT

Beitrag von UltimateHappyGuy » Do Dez 20, 2012 01:52

Hab gefunden was ich gesucht habe!!! :rofl: :party: :eyebrows: :coolthumbup: ;) :thumbup: :D :sabber:
FABRIKNEU UND IN DER BESTEN FARBE ÜBERHAUPT!!!
ICE BLUE :coolthumbup:
Ich bin dann mal feiern!!!
:happy:
Mit der Macht des Triforce werde ich Ganon besiegen und Prinzessin Zelda befreien . . .

Benutzeravatar
NMan
Beiträge: 2638
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: ThomasPyttel
3DS Freundescode: 3539-9200-8434

Re: N64 FABRIKNEU GESUCHT

Beitrag von NMan » Do Dez 20, 2012 06:24

Nur Zwecks Interesse, wiviel musstest du dafür ausgeben?

Benutzeravatar
UltimateHappyGuy
Beiträge: 82
Registriert: Fr Dez 14, 2012 10:27
Wohnort: Wattenheim

Re: N64 FABRIKNEU GESUCHT

Beitrag von UltimateHappyGuy » Do Dez 20, 2012 09:14

Die billigste Varinte bei ebay , von der ich auch annehme das sie wirklich neu ist geht bei ca. 350 Euro los und dazu kommen noch einmal knapp 50 Euro Versandkosten.
Wobei da noch Preisvorschläge gesendet werden können.
Die teuerste Variante liegt bei 2.500 Euro und kommt aus Frankreich und der Preis ist ein nicht verhandelbarer SOFORTKAUFEN PREIS.
Aus Japan werden auch angeblich neue Geräte angeboten die etwas billiger sind.
Zum einen hatten diese die falsche Farbe, weil für mich die genialste Farbe eben das ICE BLUE ist und zum anderen waren die in irgendwelche Folienbeutel eingepackt was man als original NINTENDO Verpackungsmaterial darstellen wollte.
Ich hab dem Verkäufer daraufhin eine sehr deutliche Nachricht geschrieben.


Ich war mit meinem N64 dann doch etwas billiger und vor allem kann ich mir bei meinem Gerät sicher sein, das es
1. Wirklich NEU ist
und
2. Zu 1000% in Ordnung ist und entsprechend gelagert wurde, da der Verkäufer selbst ein Sammler, Liebhaber und vor allem ein spezialisierter Fachhändler ist der einen Ruf zu verlieren hat.
Den genauen Preis will ich nicht sagen, weil ich es aus anderen Sammlerforen kenn, das man dann plötzlich PN bekommt in denen man gefragt wird, ob man nicht für 50 Euro mehr das gute Stück wieder verkaufen will.

Und darauf hab ich keine Lust!

Wobei das so zwar auch schon passieren kann, aber ich denke meinen Standpunkt habe ich damit seeehr deutlich klar gemacht.
ICH WÜRDE MEIN BLAUES BABY AUCH FÜR 5.000 Euro NICHT WIEDER VERKAUFEN.
Wäre ja blöd wen ich meinen Avatar dann wieder ändern müßte.
Ich kann dir auch leider keinen Tipp geben wo du auch so günstig ein N64 kaufen kannst, weil es das letzte war das er hatte.
Aber eine ungefähre Vorstellung von dem was du ausgeben mußt, solltest du nu haben.
Mit der Macht des Triforce werde ich Ganon besiegen und Prinzessin Zelda befreien . . .

Antworten