Miracle Pianos, 5 Stück Neu und OVP abzugeben!

Privater An- und Verkauf von Spielen, Zubehör & Co.

Moderatoren: Seppatoni, Yamato

Antworten
linktothepast
Beiträge: 11
Registriert: Mo Jan 30, 2012 14:52

Miracle Pianos, 5 Stück Neu und OVP abzugeben!

Beitrag von linktothepast » Mi Okt 10, 2012 15:47

Hi Leute,

bin erneut in den Besitz einiger Miracle Pianos in einwandfreiem Zustand gekommen.
Davon würde ich 5 zu einem guten Preis abgeben.


Bei Interesse einfach PN.

Benutzeravatar
Belmont
Beiträge: 175
Registriert: So Jul 25, 2004 12:30
Wohnort: Mittelfranken
Kontaktdaten:

Re: Miracle Pianos, 5 Stück Neu und OVP abzugeben!

Beitrag von Belmont » Mi Okt 10, 2012 16:49

Was ist denn ein guter Preis?
I play hell, you play heaven
I'm deaths own little star...
Can you trace the sins that haunt you,
And play the devil's cards as I do?

Lyrics by Deathstars

Benutzeravatar
Imoto
Beiträge: 2083
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Waisneed
3DS Freundescode: 1848-1652-9939
Wohnort: Mitglied seit: 8.1.2001
Kontaktdaten:

Re: Miracle Pianos, 5 Stück Neu und OVP abzugeben!

Beitrag von Imoto » Mi Okt 10, 2012 20:29

Und Fotos?
Bild

linktothepast
Beiträge: 11
Registriert: Mo Jan 30, 2012 14:52

Re: Miracle Pianos, 5 Stück Neu und OVP abzugeben!

Beitrag von linktothepast » Fr Okt 12, 2012 03:23

Hi Leute,

also ein guter Preis liegt bei mir (mittlerweile) bei 200 EU pro Gerät. Es ist nun schon das 30 Gerät, dass ich an den Mann bringe. Und mit
den 5, die ich hier noch habe wäre es es dann wohl für die nächste Zeit. An mehr komm ich nicht ran (es war eine alte Lagerauflösung). Bei ebay habe ich die Geräte immer zwischen 130 -300 EU verkauft. Jetzt, wo nur noch diese 5 (plus ein Kumpel von mir hat noch welche, da kann ich bei Bedarf noch nachhaken, dürften aber auch nur noch 2- Stüclk sein)da sind, will ich schon etwas dafür sehen. Hätte ich mir nicht bereits drei zur Seite gelegt und Familie und Bekannte versorgt würde ich sie gar nicht mehr hergeben. 200 EU VB, aber da ist kein großer Preisspielraum mehr drin, vlt. wenn einer noch mehrere gleich nimmt, aber sonst. Meine Geräte waren und sind bisher immer 1 a gewesen, Fotos habe ich hier, da habe ich damals ein Gerät aufgemacht. Ansonten sind die Geräte nie geöffnet worden. Die Tage will ich wohl noch n Video bei Youtube reinstellen, wenn die Geräte nicht weggehen sollten.
So das wäre es von mir erstmal. :coolthumbup:

Grüße Link


Benutzeravatar
Koopa2662
Beiträge: 82
Registriert: Di Sep 27, 2011 16:37
Wohnort: 57

Re: Miracle Pianos, 5 Stück Neu und OVP abzugeben!

Beitrag von Koopa2662 » Fr Okt 12, 2012 19:50

Die Bilder kommen mir iwie bekannt vor, hab ich meines bei dir gekauft? eBay selber Name wie hier

Falls Ja: Der Kauf lohnte absolut! Der eigentlich Karton des Miracles komplett sauber, heile unbeschadet und innen sowieso wie frisch zu Release damals aus der Fabrik und der Umkarton, wie ja auf den Bildern zu sehen, war absolut lobenswert rein ...trotz Post Transport und der fast schon Jahrzehnte langer Lagerung irgendwo :coolthumbup:

linktothepast
Beiträge: 11
Registriert: Mo Jan 30, 2012 14:52

Re: Miracle Pianos, 5 Stück Neu und OVP abzugeben!

Beitrag von linktothepast » So Okt 14, 2012 05:58

Also bei ebay habe ich einen anderen Namen, aber ich habe auch schon hier im Forum welche verkauft. Bin mir aber trotzdem ziemlich sicher, dass du deins bei mir gekauft hast. Die letzten anderthalb Jahre war ich meist der einzige, der welche bei ebay angeboten hatte, oder welche aus meinem Umfeld, denen ich welche vermacht hatte.
Bei ebay heisse ich r23d*9, ne Freundin dort nennt sich 19-engelchen-**...guck mal nach, waren wir bestimmt. Dein Name kommt mir auch bekannt vor.

Benutzeravatar
Belmont
Beiträge: 175
Registriert: So Jul 25, 2004 12:30
Wohnort: Mittelfranken
Kontaktdaten:

Re: Miracle Pianos, 5 Stück Neu und OVP abzugeben!

Beitrag von Belmont » So Okt 14, 2012 12:25

Vorhin ist bei ebay eins für 96€ ausgelaufen. Also die 200€ sind wohl etwas übertrieben.
I play hell, you play heaven
I'm deaths own little star...
Can you trace the sins that haunt you,
And play the devil's cards as I do?

Lyrics by Deathstars

linktothepast
Beiträge: 11
Registriert: Mo Jan 30, 2012 14:52

Re: Miracle Pianos, 5 Stück Neu und OVP abzugeben!

Beitrag von linktothepast » Mo Okt 15, 2012 01:10

Naja, 200 Eu ist mit Sicherheit nicht übertrieben. Das ist halt bei ebay so wenn man mit 1 EU Startpreis anfängt, so wie Engelchen. Sie hat einfach keine Lust zu warten, das ist ja ihr Problem und des Kunden Freude. Bei ebay ist auch gerade eins drin, ohne Verpackungm, gebraucht und incomplete für 385 Dollar.http://www.ebay.de/itm/1ST-Miracle-pian ... 1c2850955e

Das muss aber auch eins der letzten gewesen sein, die sie hat. Von daher war das wohl eins der letztes male dass auf ebay eins für 1 EU startpreis drin ist.

burn_arm
Beiträge: 237
Registriert: Do Mär 22, 2012 15:24
Wohnort: österreich freistadt

Re: Miracle Pianos, 5 Stück Neu und OVP abzugeben!

Beitrag von burn_arm » Mo Okt 15, 2012 05:44

Das es immer noch Leute gibt die bei eBay nur den auktionspreis sehen und denn Versand unter den Tisch fallen lassen versteh ich nicht. Engelchen hatt 40€ Versand draufgeschlagen. Das piano kommt also auf 136€ nicht auf 96€

Benutzeravatar
Belmont
Beiträge: 175
Registriert: So Jul 25, 2004 12:30
Wohnort: Mittelfranken
Kontaktdaten:

Re: Miracle Pianos, 5 Stück Neu und OVP abzugeben!

Beitrag von Belmont » Mo Okt 15, 2012 06:18

burn_arm hat geschrieben:Das es immer noch Leute gibt die bei eBay nur den auktionspreis sehen und denn Versand unter den Tisch fallen lassen versteh ich nicht. Engelchen hatt 40€ Versand draufgeschlagen. Das piano kommt also auf 136€ nicht auf 96€
Der Versand ist mit 6,99€ angegeben und nicht mit 40€.
I play hell, you play heaven
I'm deaths own little star...
Can you trace the sins that haunt you,
And play the devil's cards as I do?

Lyrics by Deathstars

burn_arm
Beiträge: 237
Registriert: Do Mär 22, 2012 15:24
Wohnort: österreich freistadt

Re: Miracle Pianos, 5 Stück Neu und OVP abzugeben!

Beitrag von burn_arm » Mo Okt 15, 2012 09:09

Ok habs gesehen.Versand nach Österreich sind 40€ nach Deutschland sinds 6'99€ mein Fehler.also wenn es ein deutscher ersteigert hat sind es 103€, mein Fehler :ugly:

Benutzeravatar
Moosmann
Beiträge: 2306
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Waldkraiburg
Kontaktdaten:

Re: Miracle Pianos, 5 Stück Neu und OVP abzugeben!

Beitrag von Moosmann » Do Okt 18, 2012 17:38

Die Miracle Pianos gabs vor ca. 5 Jahren bei Pappenfuß für 89 Euro Neu zu kaufen. Da gibts halt irgendwo einen alten Lagerbestand. Die Pianos waren bis zu den Zeitpunkt wo der Restbestand aufgetaucht ist auch wirklich selten, weil das Ding damals ein Vollflop war und die drauf sitzen geblieben sind.

Bei Circus Lido für die PC Engine war das ähnlich. Teures Sammelstück und dann vielleicht nur noch 50 Euro von ehemals 1500 Wert (bei eBay zeitweise für knapp über 20 Euro weggegangen).

Beides (Piano und Circus Lido) hatte ich mal in meiner Sammlung gehabt, weil sie wegen der damaligen Seltenheit Interessant waren zu kaufen. Das Piano hat zuviel Platz weggenommen, Circus Lido war ein Sch*** (kann Andrax bestätigen, hatte ich mal auf der Ncon vorgeführt gehabt).

linktothepast
Beiträge: 11
Registriert: Mo Jan 30, 2012 14:52

Re: Miracle Pianos, 5 Stück Neu und OVP abzugeben!

Beitrag von linktothepast » Mo Okt 29, 2012 11:51

Pappenfuß sagt mir nichts. Was sagt dir denn, dass deren Lagerbestand groß war???

Benutzeravatar
Moosmann
Beiträge: 2306
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Waldkraiburg
Kontaktdaten:

Re: Miracle Pianos, 5 Stück Neu und OVP abzugeben!

Beitrag von Moosmann » Do Nov 01, 2012 10:24

Dann waren die halt auch nur Zwischenhändler. Der Bestand war jedenfalls groß genug um alle Sammler einzudecken die jahrelang eins gesucht hatten und froh waren dass es dann mal Neue gab...

Antworten