[S] / [T] NES Storage Boxen, geschlossene Bauweise

Privater An- und Verkauf von Spielen, Zubehör & Co.

Moderatoren: Seppatoni, Yamato

Antworten
Squizel

[S] / [T] NES Storage Boxen, geschlossene Bauweise

Beitrag von Squizel » Mo Jun 18, 2012 10:25

Moin Leute,

ich bin neu hier, Hallo erstmal an alle :)

Ich war auf der Suche nach einer Lösung zum einlagern von einigen NES Spielen meiner Sammlung und bin dabei auf dieses Forum gestoßen. Scheinbar verkauft hier jemand etwas ganz ähnliches, vielleicht habe ich ja Glück und es gibt jemanden der genau das hat was ich suche.

Bei den üblichen Verdächtigen wie ebay gibts zwar die Lösung, aber völlig überteuert und meistens auch nur ein 10er Kasten, was mir nicht viel nützt und sich auch versandtechnisch kaum lohnt.
Ich suche eine Lagerlösung für ca 40 cartridges. Von den Kästen hier hab ich schon einen, daher suche ich am ehesten dieses Modell: http://www.google.de/imgres?start=94&um ... 0&bih=1039

Kriterien sind:
- möglichst Original Nintendo
- geschlossene Bauweise
- stapelbar
- genug für mindestens 30-50 Module (mehrere gleiche Kästen wären auch okay)

Bitte schreibt mir hier im Thread oder per PN mit Fotos und Preisvorstellung, oder alternativ ws ihr noch sucht, also Tausch. (Hab viele Spiele oder Zubehör zum tauschen (NES, Game Boy, Mega Drive und viele andere Konsolengames der 90er) schreibt einfach an was ihr interessiert seid)

Grüße,
Squizel

Moeki

Re: [S] / [T] NES Storage Boxen, geschlossene Bauweise

Beitrag von Moeki » Mo Jun 18, 2012 15:40

da kenn ich eigentlich nur den hier:

http://www.ebay.de/itm/LARGE-WOOD-STORA ... 35b8d07385

Hab schon 2 davon in D erworben und würde den auch kaufen, wenn da nicht der hohe Versand wäre ;-)

Squizel

Beitrag von Squizel » Mo Jun 18, 2012 15:53

Hi Moeki,

danke für den Tipp. Der sieht von der Machart her echt interessant aus, wusste gar nicht das Nintendo mal Sperrholz verbaut hat ^^
Na vielleicht meldet sich ja jemand der sowas hat und verkaufen möchte. Wobei der transport bei dem Teil schwierig sein dürfte, Sperrholz ist nicht grade für seine Belastbarkeit bekannt was die Behandlung durch Packetdienste angeht.

Moeki

Beitrag von Moeki » Mo Jun 18, 2012 17:39

Also mir wurden beide jeweils geschickt.
Gepolstert verpackt halten die mehr aus, als es den Anschein macht.
Das schöne an denen ist, dass du so 30-40 (weiß gar nicht mehr genau) lose Spiele samt Schuber drin lagern kannst und im oberen Teil Platz ist für Controller und Zapper.

Squizel

Beitrag von Squizel » Mo Jun 25, 2012 12:09

..bin nach wie vor auf der Suche :)

Antworten