[S] Nintendo M82

Privater An- und Verkauf von Spielen, Zubehör & Co.

Moderatoren: Seppatoni, Yamato

Antworten
Yamato
Nintendo Network ID: Yamato-san
[S] Nintendo M82

Beitrag von Yamato » Do Jan 26, 2012 20:50

Hi,

suche ein funktionstüchtiges Nintendo M82. Wer eines abzugeben hat, meldet sich bitte per PN.
Danke!

Gruß
Yamato

nes-m82

Re: [S] Nintendo M82

Beitrag von nes-m82 » Mi Feb 08, 2012 22:53

gerade bei ebay geht eine raus am 15,02.2012, kommt aus österreich,nur der zeitschalter ist defekt...

Moeki

Beitrag von Moeki » Do Feb 09, 2012 12:18

wenn Du was auf Ebay einstellst (gehe davon aus, dass das Deine Auktion ist, da sich Deine Posts nur darauf beziehen), dann achte doch bitte auf halbwegs lesbares Deutsch :)

nes-m82

Beitrag von nes-m82 » Do Feb 09, 2012 21:55

Hallo Moeki,
nein das ist nicht meine Auktion ! Der Typ kommt aus österreich ,ich aus Papenburg. Wenn ich einer meiner M 82 verkaufen würde (was ich nicht mache) Dann hätte ich eine schönere Beschreibung gemacht und vor allem mehr Bilder . Z.b. während die Konsole am TV eingeschaltet ist,so das jeder sieht das Sie funktioniert.Und in welchen schönen Zustand sich meine Konsolen befinden (xxl Bilder) Habe nur hier drauf aufmerksam machen wollen das wieder eine bei Ebay drin steht.Denn das kommt nicht so oft vor.Wenn ich nicht schon 2 hätte ,dann würde ich selber mit bieten.

Habe im Internet auf eine erklärung gesucht, für die gelben Zettel die in den einem M82 von mir sind,und bin dann bei Google auf diese Seite aufmerksam geworden. Und da hier einige interessante Sachen und Dinge hier stehen hab ich mich hier angemeldet.
Mfg chris

Moeki

Beitrag von Moeki » Do Feb 09, 2012 22:00

gut :) Dann entschuldige ich mich.

nes-m82

Beitrag von nes-m82 » Do Feb 09, 2012 22:08

macht ja nix. Du sag mal, in deiner Sammlung (die übrigens echt cool ist) befindet sich ja laut den Bildern auch ein M 82. Sieht das nur so aus oder geht Vorne der Deckel nach unten? Also ich meine ob der so nach unten gebogen ist,oder sieht das auf dem Bild nur so aus?
mfg chris

Moeki

Beitrag von Moeki » Do Feb 09, 2012 22:11

grad das Bild gekuckt.. das sieht nur so aus :) War aber zu dem Zeitpunkt ganz leicht nach oben gebogen, da die Schrauben zu fest saßen. Mittlerweile ausgeglichen ;-)

nes-m82

Beitrag von nes-m82 » Do Feb 09, 2012 22:21

Ich habe schonmal ein Bild gesehen wo es so aussieht als würde der Deckel vorne eine 5mm breite kannte haben und die Scheibe etwas verdecken.Ich dachte schon das der M82 hätte noch eine 3 Generation , von der ich noch nix weiss.

Moeki

Beitrag von Moeki » Do Feb 09, 2012 22:29

nach Umzug mach ich da eh mal Detailbilder davon.
Also in paar Wochen einfach nochmal kucken.
Mach dann großen Rundumschlag mit der Präsentation.
Sind ja ne Menge Spiele etc dazugekommen die noch garnicht abgelichtet wurden.

Yamato

Beitrag von Yamato » Fr Feb 24, 2012 18:09

Hat sich erledigt! :thumbup:

nes-m82

Beitrag von nes-m82 » Sa Feb 25, 2012 00:03

nabend, hast nun ein M 82 , oder was? mfg chris

Yamato

Beitrag von Yamato » Sa Feb 25, 2012 18:54

Ganz genau! :thumbup:

nes-m82

Beitrag von nes-m82 » Sa Mär 03, 2012 14:37

Na da gratuliere ich Dir zu deinem M 82 !!! Jetzt muss ich mal sehen das ich mir das Modell mit dem vorstehenden Deckel auch noch besorge. Habe ja die beiden anderen Versionen aber die leider noch nicht. Hab es auch leider immer noch nicht geschafft Fotos Hochzuladen. Aber mein Bekannter (ebenfalls Sammler ) und ich wollen gerade eine Seite erstellen .Gibt zwar schon so viele aber wir wollten einfach eine machen. Da werde ich auch jedes meiner Teile abfotografieren und einen kleinen Text zu schreiben. Nicht nur meine Original verpackten Konsolen , sondern auch die umgebauten. Z.B. Nes multinorm, umlackiert mit intigrierten four score , eingebauten lautsprecher blauer LED und blauer innenbeleuchtung,plexiglas und mit einem Mini LCD bildschirm !! Ach war das schön als ich noch zeit hatte... Ach ja , weisst du denn evt wo mann noch diese kleinen schwarzen schrauben her bekommen könnte vom M 82? ein paar fehlen an dem einem Gerät. War hier schon in so vielen Geschäften... Das sind ja welche mit dem alten 4 Kant dinges da... kennt ja keiner mehr.Und wollte die ja wieder Original haben.mfg chris

Yamato

Beitrag von Yamato » Sa Mär 03, 2012 21:25

nes-m82 hat geschrieben:Jetzt muss ich mal sehen das ich mir das Modell mit dem vorstehenden Deckel auch noch besorge. Habe ja die beiden anderen Versionen aber die leider noch nicht.
Mein M82 sieht so aus, wie das in unserem Artikel auf nescenter.de. Hattest du dieses Modell nicht bereits als Zweitgerät? Falls nicht: Wie unterscheiden sich denn deine beiden Geräte optisch? Außer meinem Modell kenne ich nämlich nur die ältere Baureihe mit der matten Front und ohne die überstehende Leiste oben. Meines Wissens ist die auch nicht zu allen Spielen kompatibel (gelbe Zettel). Auf meinem M82 mit glänzender Front kann man dagegen alles spielen. Wäre echt klasse, wenn du mal Fotos deiner Geräte reinstellen könntest! Vielleicht könnten wir die Infos zu den verschiedenen Baureihen ja dann auch in unserem Artikel ergänzen!
Ach ja , weisst du denn evt wo mann noch diese kleinen schwarzen schrauben her bekommen könnte vom M 82? ein paar fehlen an dem einem Gerät. War hier schon in so vielen Geschäften... Das sind ja welche mit dem alten 4 Kant dinges da... kennt ja keiner mehr.Und wollte die ja wieder Original haben.
Für diese Vierkantschrauben musste ich mir die Tage auch erstmal ein neues Bit-Set speziell für Sicherheitsschrauben zulegen. Gab's bei Conrad. Wo man die zugehörigen Schrauben finden könnte, kann ich dir leider nicht sagen. Gibt's denn im Baumarkt passende schwarze Schrauben mit Schlitz oder Kreuz?

Gruß
Yamato

nes-m82

Beitrag von nes-m82 » So Mär 04, 2012 19:13

hi,ja ich habe 2 Nintendo M 82 Konsolen, aber beide mit der matten Front . Die beiden Konsolen haben im inneren unterschiede,von aussen sind die beide Gleich. Also die Platinen haben verschiedene Bauteile und steckverbindungen . Und das eine kann alle spiele spielen,das andere nicht.Es sind ja auch nur in dem einen Gerät Warnhinweise drin das mann bestimmte spiele mit verkürzten steckkontakten NICHT benutzen darf. Von aussen haben beide den selben Deckel und beide ne matte Front. Deswegen wollt ich mal sehen ob ich die Version die du hast auch noch bekomme...
Im Baumarkt haben die solche schrauben nicht, aber evt im RC oder leichtbau bereich... wollte gerne die selben oder sehr ähnliche schrauben wieder drin haben..

mfg chris

Antworten