Little Ninja Brothers [NES, PAL-B, Modul]
Das nächste Angebot wäre ein loses "Little Ninja Brothers", auch hier wieder die österreichische/schitzerdütsche Version. Modul funktioniert, Label und Case weisen keine Probleme auf.
3-1 SNES Paket
Da ich mit SNES nix am Hut habe, will ich die Dinger loswerden. Die Spiele sind: "Axelay", "Pac Attack" (GBR Import) und "Kawasaki Superbikes". Alle drei Spiele weisen nur sehr wenige Schäden an der Verpackung auf, ansonsten Tip-Top. Die Spiele werden nur im 3er-Bundle verkauft, auch hier lasse ich mit mir verhandeln.

Mischief Makers [N64, Komplett]
Kommen wir zum nächsten Verkaufsexemplar. Das wäre "Mischief Makers", ein Kultgame des Entwicklers "Treasure". Die Box weißt Verunreinigungen (Rückstände von Etiketten) und Risse an Oberflächen auf, ansonsten ist der Rest in sehr gutem Zustand.

NES Mystery Box
Der Content ist geheimnisvoll und unbekannt. 1€ + Versand.

Flight Simulation-Bundle [Famicom, Komplett]
Dieses exquisite Bundle enthält die Spiele "Gun Sight", auch bekannt als "Laser invasion" in den Staaten sowie "Top Gun", das beste Spiel für das NES EV0R!!! Top Gun weist nur sehr wenige Abnutzungen entlang der Kanten an der Box auf, Gun Sight hingegen etwas mehr. Ansonsten sind die Innereien gefühlt mit mintem Zeug.

Action In New York [NES, PAL-B, Modul + Anleitung]
Unser nächstes Stück wäre dieses hier. Keine Schäden am Modul und der Anleitung mit Ausnahme eines hartnäckigen Etiketts auf der Coverseite der Anleitung.

Nintendo Vitrinenschuber
Yo Dawg, Fabriksneue Vitrinenschuber! Pimp up your NES Collection.