LITTLE SAMSON Frage & Anleitung gesucht

Privater An- und Verkauf von Spielen, Zubehör & Co.

Moderatoren: Seppatoni, Yamato

Antworten
Trainspotter
LITTLE SAMSON Frage & Anleitung gesucht

Beitrag von Trainspotter » Mi Sep 08, 2010 21:15

Kann mir jemand verraten warum das oben genannte Spiel (little samson) so hoch gehandelt wird in den letzten Jahren ? so selten war das doch nicht oder ? bzw hat jemand eine Anleitung für das Game doppelt ? bitte pm wenn ja

Mr.Smith

Re: LITTLE SAMSON Frage & Anleitung gesucht

Beitrag von Mr.Smith » Mi Sep 08, 2010 21:37

Little Samson ist glaub wirklich nur wegen der Beliebtheit in die teurere Region gerutscht. Wobei es immer 20-30 Euro gekostet hat aber momentan mal wieder alle am Rad drehen und versuchen die Dinger für 100+ zu verkaufen. (Ähnlich wie Panic Restaurant, Star Trek usw)
Die US-Version ist übrigens seltener, evtl wird das auch durcheinandergewürfelt.
Aber momentan wird ja alles abartig teuer, NES scheint gerade nen 2. Frühling zu erleben.
Für mich ist das allerdings eher Spätherbst, ich hab in den letzten Monaten kaum noch was dazugekauft und die Verkaufsthreads hier beschränken sich meist auch nur noch auf Leute, die ihre alten Module loswerden wollen...
[ externes Bild ]>> meine Sammlung <<
___NESCENTER-NES-QUIZ-SUPER-BRAIN-MASTER-2009 und 2011___
__________Vize-NESCENTER-NES-QUIZ-MASTER-2014___________

Nimmerlandjunge
Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
3DS Freundescode: 3866-8000-4773

Beitrag von Nimmerlandjunge » Do Sep 09, 2010 05:44

Für mich ist das allerdings eher Spätherbst, ich hab in den letzten Monaten kaum noch was dazugekauft
Ich auch nicht. Bei den Preisen schau ich schon gar nicht mehr . Denke mal in 1 -2 Jahren stellen die meisten dann fest " Hm, das stand jetzt 1-2 Jahre im Eck, ich verkaufs wieder". Hoffentlich normalisieren sich die Preise dann wieder.
We each walk the path that we`ve chosen

Moosmann

Beitrag von Moosmann » Do Sep 09, 2010 16:05

Die NES Spiele werden halt von Bietern aus Schweden hochgehandelt. Hierzulande ist doch wirklich niemand bereit derartige Summen für NES Module zu bezahlen.
Hoffentlich normalisieren sich die Preise dann wieder.
Sind eBay Preise überhaupt normal ? Billige Sachen teuer und teure Sachen billig.

Aber wir hatten ja schon mal überzogene Preise für z.B. Stadium Events, Astyanax, den Zapper oder die Konsole selbst gehabt, die sich wieder auf Normalniveau eingependelt hatten.

Gruß Markus

She-Ra
Nintendo Network ID: koni1978
3DS Freundescode: 3711-9243-2539

Beitrag von She-Ra » Do Sep 09, 2010 19:28

kann mich eurer aussage nur anschließen. seid knapp nem jahr kauf ich auch kaum noch was dazu wegen dem preis krieg. bin nur froh, das ich schon so viele spiele mein eigen nennen kann. hab samson vor 3 oder 4 jahren komplett bei ebay für nen 10er oder so bekommen. mehr habe ich definitiv dafür nicht bezahlt....

nintendophil

Beitrag von nintendophil » Do Sep 09, 2010 20:53

Gut zu wissen, dass ich nicht der einzige bin, dem die momentanen Preise spanisch vorkommen. Ich habe in letzter Zeit auch kaum noch NES Spiele gekauft. Waren in diesem Jahr bisher fünf oder sechs. Mehr nicht. Bin einfach nicht bereit, dermaßen überzogene Summen zu zahlen.

Aber dadurch kann ich mich was das Sammeln angeht im Moment halt auf andere Systeme konzentrieren. Und falls sich die Preise wieder einpendeln sollten, kommen auch wieder mehr NES Spiele ins Haus. Zum Glück habe ich ja schon ein paar.
"Hey Ho Rock 'n Roll, deliver me from nowhere!"

Mr.Smith

Beitrag von Mr.Smith » Fr Sep 10, 2010 01:08

Ich sammele nur NES, dass macht mir das Ausweichen etwas schwierig :nut:
[ externes Bild ]>> meine Sammlung <<
___NESCENTER-NES-QUIZ-SUPER-BRAIN-MASTER-2009 und 2011___
__________Vize-NESCENTER-NES-QUIZ-MASTER-2014___________

Nimmerlandjunge
Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
3DS Freundescode: 3866-8000-4773

Beitrag von Nimmerlandjunge » Fr Sep 10, 2010 05:11

^^ dann spar das Geld doch lieber in einer Nintendodose, und dann kannst dir nen M82 kaufen oder sowas :)
We each walk the path that we`ve chosen

NES-COLLECTOR
gesperrt

Beitrag von NES-COLLECTOR » Fr Sep 10, 2010 14:18

Mr.Smith hat geschrieben:Little Samson ist glaub wirklich nur wegen der Beliebtheit in die teurere Region gerutscht. Wobei es immer 20-30 Euro gekostet hat aber momentan mal wieder alle am Rad drehen und versuchen die Dinger für 100+ zu verkaufen. (Ähnlich wie Panic Restaurant, Star Trek usw)
Die US-Version ist übrigens seltener, evtl wird das auch durcheinandergewürfelt.
Aber momentan wird ja alles abartig teuer, NES scheint gerade nen 2. Frühling zu erleben.
Für mich ist das allerdings eher Spätherbst, ich hab in den letzten Monaten kaum noch was dazugekauft und die Verkaufsthreads hier beschränken sich meist auch nur noch auf Leute, die ihre alten Module loswerden wollen...

denke dann bin ich ja noch im rahmen wenn ich mein samson mit anleitung (und nein verkauf die anleitung nicht einzeln ;) ) um 40 verkaufe oder :D

mfg

Antworten