Was geht??????? NES spielesammlungen...

Privater An- und Verkauf von Spielen, Zubehör & Co.

Moderatoren: Seppatoni, Yamato

Antworten
Dizzydan
Beiträge: 4
Registriert: Do Jun 17, 2010 10:28

Was geht??????? NES spielesammlungen...

Beitrag von Dizzydan » Do Jun 17, 2010 10:52

Hey, wollte mal fragen wer ganze sammlungen anbietet,also nicht im einzelverkauf sondern komplett. Habe zwar bisher ne winz sammlung(210 spiele ;NES2 ,NES usw...) aber dass soll sich ändern....gruss an alle retrogestörten :nut: :#

Benutzeravatar
boisel
Beiträge: 250
Registriert: Sa Nov 24, 2007 19:22
Wohnort: (CH)

Re: Was geht??????? NES spielesammlungen...

Beitrag von boisel » Do Jun 17, 2010 17:14

Kannst meine haben, musst sie aber in der Schweiz abholen, die wird nicht Versendet . . . :p

Sony
Beiträge: 481
Registriert: So Feb 25, 2007 13:53

Re: Was geht??????? NES spielesammlungen...

Beitrag von Sony » Do Jun 17, 2010 18:25

NES2?ahja...


und warum sollte jemand ganz sammlungen abgeben?glaube kaum das iwer so lange gesammelt hat bis du dich meldest und ne ganze sammlung übernehmen willst...und selbst wenn iwer ne große sammlung zu verkaufen hat wirst du die nich für 300-400€ bekomm :thumbdown:

Mr. Belmont
Beiträge: 58
Registriert: Mi Mär 10, 2004 13:20

Re: Was geht??????? NES spielesammlungen...

Beitrag von Mr. Belmont » Do Jun 17, 2010 19:37

Tja, es gibt doch welche, die jahrelang gesammelt haben, aber dann - wenn auch nicht ganz freiwillig - bereit wären, ihre ganze NES-Sammlung komplett auf einmal zu verkaufen. Also: Habe rund 470 NES Games, etwa 200 davon sind komplett. Etliche Seltenheiten sind dabei, wie etwa Mr. Gimmick, Flintstones 2, Rodland (OVP und Anl. in super Zustand), Devil World (OVP und Anl.), Cowboy Kid (OVP und Anl.), Action in NY (OVP und Anl.) und noch viel weiteres. Die beliebten Serienspiele sind eigentlich fast alle da (z.B. MM, SMB, Metal Gear, Castlevania, Dragon Warrior, Double Dragon, Addams Family, Zelda, Turtles, W&W, Rad Racer, R.C. Pro Am, Probotector/Contra, Shadow Warriors/Ninja Gaiden, Lolo, Donkey Kong...). Dazu noch ein paar Hardware-Sachen (etwa Miracle Piano OVP u Anl.; Fitness Center OVP u Anl.; double player wireless controller OVP u Anl. sowie das eine oder andere NES).

Bei ernsthaftem Interesse und vor allem auch einem ernsthaften Angebot (Dinge wie, gebe 300 Euro bar auf die Hand, werde ich schlicht ignorieren) und Liquidität kann ich dir eine komplette Liste zukommen lassen.

Gruess, Ben
Zuletzt geändert von Mr. Belmont am Do Jun 17, 2010 22:23, insgesamt 1-mal geändert.

Gabe
Beiträge: 7
Registriert: Do Feb 25, 2010 15:14

Re: Was geht??????? NES spielesammlungen...

Beitrag von Gabe » Do Jun 17, 2010 20:07

Mr. Belmont hat geschrieben:Tja, es gibt doch welche, die jahrelang gesammelt haben, aber dann - wenn auch nicht ganz freiwillig - bereit wären, ihre NES-Sammlung zu verkaufen. Also: Habe rund 470 NES Games, etwa 200 davon sind komplett. Etliche Seltenheiten sind dabei, wie etwa Mr. Gimmick, Flintstones 2, Rodland (OVP und Anl. in super Zustand), Devil World (OVP und Anl.), Cowboy Kid (OVP und Anl.), Action in NY (OVP und Anl.) und noch viel weiteres. Die beliebten Serienspiele sind eigentlich fast alle da (z.B. MM, SMB, Metal Gear, Castlevania, Dragon Warrior, Double Dragon, Addams Family, Zelda, Turtles, W&W, Rad Racer, R.C. Pro Am, Probotector/Contra, Shadow Warriors/Ninja Gaiden, Lolo, Donkey Kong...). Dazu noch ein paar Hardware-Sachen (etwa Miracle Piano OVP u Anl.; Fitness Center OVP u Anl.; double player wireless controller OVP u Anl. sowie das eine oder andere NES).

Bei ernsthaftem Interesse und vor allem auch einem ernsthaften Angebot (Dinge wie, gebe 300 Euro bar auf die Hand, werde ich schlicht ignorieren) und Liquidität kann ich dir eine komplette Liste zukommen lassen.

Gruess, Ben
Mir kannst du auch gerne mal eine Liste + VHB zukommen lassen :)

Mr. Belmont
Beiträge: 58
Registriert: Mi Mär 10, 2004 13:20

Re: Was geht??????? NES spielesammlungen...

Beitrag von Mr. Belmont » Do Jun 17, 2010 21:11

@ Gabe: Wenn du mir eine PN mit deiner E-Mail-Adresse schickst, sende ich dir das Excel-File mit den Games/Hardware als Attachement.

Sony
Beiträge: 481
Registriert: So Feb 25, 2007 13:53

Re: Was geht??????? NES spielesammlungen...

Beitrag von Sony » Do Jun 17, 2010 23:33

ja okay, des aspekt hab ich ga nich bedacht.

aber ich finde es ist viel schöner iwann in paar jahren vor seiner sammlung zu stehen und zu merken das man sie selbst aufgebaut hat.

Kaufen kann jeder, aber sammler finde ich sind die, die nach und nach vorran kommen und nicht ganze sammlungen kaufen - finde da geht das prinzip vom SAMMELN verloren und vor allen dingen der spaß

Benutzeravatar
Nimmerlandjunge
Beiträge: 5164
Registriert: Di Nov 13, 2007 17:53
Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Kontaktdaten:

Re: Was geht??????? NES spielesammlungen...

Beitrag von Nimmerlandjunge » Fr Jun 18, 2010 05:29

Seh ich auch so. Aber muss jeder für sich selber wissen.
We each walk the path that we`ve chosen

Dizzydan
Beiträge: 4
Registriert: Do Jun 17, 2010 10:28

Re: Was geht??????? NES spielesammlungen...

Beitrag von Dizzydan » Fr Jun 18, 2010 09:28

Hey an alle, generell habt ihr mit dem "sammeln"an sich schon recht, jedoch wie macht ihr es mit zb. panini alben???? da gehst doch auch zuerst mal hin, kaufst das album und 200 päckchen, danach fängt die suche nach den fehlenden doch erst an. oder kaufst dir immer nur eins? wenn du so bei Stückzahlen(Nes so gegen 830 oder ie auch immer)anfängst, können deine kinder weitermachen. Sammlungen wie jetzt angeboten sind natürlich der hammer...... klar. aber meinte auch kleinere. werde gleich erst mal nes pflege betreiben....smile gruss an alle ......

Vossie
Beiträge: 77
Registriert: Di Jul 28, 2009 10:32

Re: Was geht??????? NES spielesammlungen...

Beitrag von Vossie » Di Jul 06, 2010 19:17

ja hier ich auch^^
immer her mit der Liste!

Antworten