Hi nochmal,
hier mal ein Foto von einem Teil meiner doppelten Spiele das man mal sieht von was man eigentlich redet:
[ externes Bild ]
Bei ner großen Sammlung ist es halt schwer noch Spiele zu bekommen, frühr hab ich viel getauscht aber Pal gegen NTSC ist nicht so gut zum tauschen deswegen verkauf ich jetzt auch ne Menge von meinen Pal Spielen.
Wenn man mal noch ein Spiel findet das man für die Sammlung sucht ist es halt oft in nem Bundel drin und da verkauf ich natürlich auch den Rest der Spiele die ich schon hab. Früher hab ich mir die aufgehoben zum tauschen das bringt mir aber jetzt ja nichts mehr.
Was Moosmann gesagt hat mit dem Spiele kaufen bis man eins hat was für die Sammlung gut genug ist kommt bei mir auch ab und an vor deswegen ist ja klar das man einiges x mal hat.
Was die Sache mit dem Finanzamt betrifft glaub ich nicht das das der Rede wert ist weil ich komm meistens eh null auf null raus da ich für die Spiele ja auch einiges bezahlt hab, hab des öftern sogar schon minus gemacht weil ebay ja gewaltig Gebühren verlangt.