[Ebay] 50 OVP NES Spiele!!!

Privater An- und Verkauf von Spielen, Zubehör & Co.

Moderatoren: Seppatoni, Yamato

2fast4you

Re: [Ebay] 50 OVP NES Spiele!!!

Beitrag von 2fast4you » So Nov 01, 2009 20:35

Hi Leute,
jetzt mal langsam :) nette Ideen habt Ihr hier. Ich hab ne recht große Sammlung die ich zum Teil auflöse weil ich grade mehr in Richtung NTSC Spiele schaue. Ich hab alle möglichen Ländercodes gesammelt deswegen hab ich jede Menge Spiele in mehrfacher Ausführung, die Fotos die ich bei Ebay hab sind jedes mal direkt von dem Spiel das ich verkaufe.Natürlich hab ich ne Kern Pal Sammlung bei der versuch ich natürlich immer meine Spiele im Zustand zu verbessern und wenn ich da welche hab gehen die anderen natürlich zu ebay.Was hochbieten oder sowas betrifft hab und werd ich auch nie machen wer zweifel hat kann gern meine Bewertungen anschauen und die Käufer anschreiben die das jeweilige Spiel gekauft haben.
Nebenbei bemerkt:
es sind noch mehr Spiele dazugekommen und Vitrinenschuber auch noch.
Grüße an alle

2fast4you

Beitrag von 2fast4you » Mo Nov 02, 2009 10:33

Hi nochmal,
hier mal ein Foto von einem Teil meiner doppelten Spiele das man mal sieht von was man eigentlich redet:
[ externes Bild ]
Bei ner großen Sammlung ist es halt schwer noch Spiele zu bekommen, frühr hab ich viel getauscht aber Pal gegen NTSC ist nicht so gut zum tauschen deswegen verkauf ich jetzt auch ne Menge von meinen Pal Spielen.
Wenn man mal noch ein Spiel findet das man für die Sammlung sucht ist es halt oft in nem Bundel drin und da verkauf ich natürlich auch den Rest der Spiele die ich schon hab. Früher hab ich mir die aufgehoben zum tauschen das bringt mir aber jetzt ja nichts mehr.

Was Moosmann gesagt hat mit dem Spiele kaufen bis man eins hat was für die Sammlung gut genug ist kommt bei mir auch ab und an vor deswegen ist ja klar das man einiges x mal hat.

Was die Sache mit dem Finanzamt betrifft glaub ich nicht das das der Rede wert ist weil ich komm meistens eh null auf null raus da ich für die Spiele ja auch einiges bezahlt hab, hab des öftern sogar schon minus gemacht weil ebay ja gewaltig Gebühren verlangt.

Moosmann

Beitrag von Moosmann » Mo Nov 02, 2009 17:11

die Fotos die ich bei Ebay hab sind jedes mal direkt von dem Spiel das ich verkaufe
Sehen aber leider nicht gut aus. Ich würde bessere davon machen.
hab des öftern sogar schon minus gemacht weil ebay ja gewaltig Gebühren verlangt.
Und jetzt auch noch Versandkostenfrei :-(

Warum machst Du kein Angebot im Forum ? Man freut sich, wenn man was im Bundle kaufen kann und Du sparst Dir die Arbeit mit eBay.

Gruß Markus

Eightbit Allstar

Beitrag von Eightbit Allstar » Mo Nov 02, 2009 20:45

@ 2F4Y: Hast PM. :)

2fast4you

Beitrag von 2fast4you » Mo Nov 02, 2009 21:10

@ Moosmann
Hi Markus,
ja meine Digi ist nicht mehr die neuste (um genau zu sein ist Sie schon ziemlich alt :) ) ist schade das die Bilder manchmal nicht so gut rauskommen. Ich wollte mich schon lange mal nach ner neuen umschauen aber weist ja wie das ist....
Ja das mit den Versandkosten ist echt wieder so ein highlight von ebay :-(
Was das verkaufen im Forum angeht hab ich ab und zu schon gemacht hab aber leider festgestellt das das mit dem Streß wesentlich weniger ist wenn ichs über ebay verkaufe, weil mir ist es schon oft passiert (jetzt nicht unbedingt hier im Forum) das Leute ewig viele Bilder wollten man hat nen Preis ausgehandelt dann wird man ewig vertröstet und oft kommt dann gar nichts mehr oder es wird immer weiter gefeilscht. Da ist mir leider schon sehr viel negatives passiert. Bei ebay weiß ich natürlich auch nie was am Ende rauskommt aber deswegen poste ich ja auch meine Auktionen ich verkaufe keinen Ramsch und denke einfach wer intresse an was hat kann mitbieten wenn er will und jeder hat andere Preisvorstellungen so hat jeder ne Chance und eventuell auch das Glück das er das was er will zu dem Preis bekommt zu dem ers will (obwohl ich vielleicht mehr verlangt hätte wenn ichs so verkauft hätte). So weiß ich sicher das ich die Spiele nach 10 Tagen weg hab. Aber Angeboten gegenüber bin ich immer offen so ist das nicht :)
Grüße

2fast4you

Beitrag von 2fast4you » Do Nov 05, 2009 21:17

Hi,
nur noch 3 Tage!
Grüße

2fast4you

Beitrag von 2fast4you » So Nov 08, 2009 11:48

Heute ab 18.30uhr laufen alle meine Auktionen aus, alles ist noch sehr günstig zu haben vieles sogar noch ab einem Euro. Über 60 OVP Spiele und einige Vitrinenschuber. Also wer noch intresse hat einfach mal reinschauen:

http://shop.ebay.de/tl800/m.html?_nkw=&" onclick="window.open(this.href);return false; ... ksid=p4340

Antworten