[V] Game Boy SEALED, SNES und NES Spiele ab 1EUR auf eBay

Privater An- und Verkauf von Spielen, Zubehör & Co.

Moderatoren: Seppatoni, Yamato

Antworten
Goggson
Beiträge: 264
Registriert: Sa Aug 26, 2006 11:12

[V] Game Boy SEALED, SNES und NES Spiele ab 1EUR auf eBay

Beitrag von Goggson » Di Dez 15, 2020 17:38

Trenne mich von einigen Nintendo Spielen in OVP.
Die meisten sind komplett. Ich habe viele Fotos gemacht, so dass ihr euch ein genaues Bild des Zustands machen könnte.

55 Spiele sind ab 1EUR!

Es ist einiges an SNES, NES und GB Spielen. Auch USA Spiele, die meisten davon SEALED.

Die Aktionen enden am Fr, Sa und Sonntag Abend.

Hier der Link für die, die es interessirt:

https://www.ebay.de/sch/collection_to_g ... 7675.l2562

Goggson
Beiträge: 264
Registriert: Sa Aug 26, 2006 11:12

Re: [V] Game Boy SEALED, SNES und NES Spiele ab 1EUR auf eBay

Beitrag von Goggson » Fr Mär 05, 2021 10:56

Es geht weiter....

im Moment stehen 3 SNES Spiele zur Auktion, weitere folgen in den nächsten Tagen....

Link sihe 1st post!

Benutzeravatar
Fezi
Beiträge: 299
Registriert: Mi Nov 19, 2003 14:39
Wohnort: bei Münster

Re: [V] Game Boy SEALED, SNES und NES Spiele ab 1EUR auf eBay

Beitrag von Fezi » Mi Mär 17, 2021 18:11

Die Preisentwicklung ist teilweise einfach nur verrückt...

was für einen Preis möchtest du mindestens für Metroid Zero Mission?

Liebe Grüße

Benutzeravatar
Moosmann
Beiträge: 2306
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Waldkraiburg
Kontaktdaten:

Re: [V] Game Boy SEALED, SNES und NES Spiele ab 1EUR auf eBay

Beitrag von Moosmann » Mo Mär 22, 2021 19:29

Warum will man sowas ? Die Boxen der japanischen GBA Metroids (Fusion und Zero) sehen alle viel hübscher aus und kosten eine deutliche Ecke weniger.

Ich bin ja für deutsche Game Boy OVPs, aber beim GBA waren sie alle durchgehend hässlich. Bei Spielen wo ein englischer oder deutscher Text wichtig ist hab ich mir natürlich die Euro Version gekauft.

Antworten