Lolo 3

Privater An- und Verkauf von Spielen, Zubehör & Co.

Moderatoren: Seppatoni, Yamato

Antworten
pacman

Lolo 3

Beitrag von pacman » Di Nov 12, 2013 13:26

Hallo!

Bin auf der Suche nach den Lolo-Spielen. Besonders das 3er hätte ich gerne. Mit welchem Preis sollte ich hier rechnen?
Und vielleicht kann mir wer die ungefähren Preise für Lolo 1 und 2 auch gleich nennen.

Danke schon mal

Mr.PacMan

Re: Lolo 3

Beitrag von Mr.PacMan » Mi Nov 13, 2013 18:53

Hey,
preislich ist es natürlich davon abhängig, ob das Spiel / die Spiele OVP oder lose sein sollen.
Gerade die Lolo geht in meinen Augen dann richtig ins Geld, wenn es OVP sein soll (also im Verhältnis zu vielen anderen Spielen)

in beiden Fällen bekommst du den 1. Teil am günstigsten, dann vermutlich den 2. und letztlich den 3. Teil, der schon zu den selteneren NES Spielen gehört.

Lolo 1 lose würde ich bei 8 Euro ansiedeln, Lolo 2 lose bei 15 und der dritte Teil tendiert lose eher Richtung 30 Euro.

OVP sieht es da anders aus. Der 1. dürfte da bei 20 Euro liegen, der 2. Teil tendiert Richtung 40 und der 3. wird dich schon ein bisschen was kosten (80 Euro geschätzt).

pacman

Re: Lolo 3

Beitrag von pacman » Do Nov 14, 2013 09:56

Danke für die Info. Deckt sich auch in etwa mit meinen Vorstellungen.
Das Problem wird jetzt halt sein, die Spiele zu diesem "normalen" Preis zu finden. Auf ebay gibts die Spiele ja nur zu Wucherpreisen, ebenso wie in den anderen Internet-Börsen.
Werde mal bei diversen Flohmärkten in meiner Umgebung mein Glück versuchen.

Antworten