Seite 1 von 3

Mario Kart 8 Turnier - Die dritte! Fällt aus!

Verfasst: Di Aug 19, 2014 11:09
von Daichi
FÄLLT AUS!!!!!


Wie von manchen schon gefordert, geht es nun in die nächste Runde! :thumbup:

Regeln wie immer, ausser es wird hier anderes gefordert. Damit wir nicht zu viel Zeit vergeuden, steigt das Turnier nächste Woche Mittwoch den 27.8.. Zusätzlich gibt es einen Vote. Bitte stimmt ab, ob Mittwoch ok ist, oder ihr am Wochenende fahren wollt (auch das hab ich mehrfach gehört).

Lasset die Anmeldung beginnen:

1. Ditsche
2. Dini
3. Seppa
4. Johnny Winkler
5. Larsus
6. Phil
7. Dr. Wurstpeter
8. Mr. Burns
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
.
.
.
.

Re: Mario Kart 8 Turnier - Die dritte! Anmeldung!

Verfasst: Di Aug 19, 2014 12:04
von Seppatoni
Dabei, Mittwoch passt perfekt, bitte so belassen. :ukoch:

Re: Mario Kart 8 Turnier - Die dritte! Anmeldung!

Verfasst: Di Aug 19, 2014 13:12
von Johnny Winkler
Dabei, Mittwoch passt perfekt, bitte so belassen :ukoch:

Re: Mario Kart 8 Turnier - Die dritte! Anmeldung!

Verfasst: Di Aug 19, 2014 14:19
von MrBurns
Mittwoch ginge nur wenn das Turnier um 19:00 stattfindet und nicht erst um 20:00, ansonsten Wochenende. Aber grundsätzlich wäre ich dabei.

Re: Mario Kart 8 Turnier - Die dritte! Anmeldung!

Verfasst: Di Aug 19, 2014 14:53
von Seppatoni
Am 27. kommt übrigens das MK8-Update mit den Mercedes-Karren und dezenten Verbesserungen wie Karte, etc.
Also am besten schon Mal vorher das Update durchführen. :up:

Re: Mario Kart 8 Turnier - Die dritte! Anmeldung!

Verfasst: Di Aug 19, 2014 16:13
von Daichi
Kommando zurück!!!! Ich bin an dem Mittwoch garnicht zuhause (ich muss arbeiten 8( )

Also wird das ganze entweder auf einen anderen Wochentag, den Sonntag oder den Mittwoch die Woche drauf verlegt! Stimmet ab und meldet euch erneut an!

Re: Mario Kart 8 Turnier - Die dritte! Anmeldung!

Verfasst: Di Aug 19, 2014 18:17
von Seppatoni
Sonntag ist Kacke, Mittwoch oder Donnerstag passt. :up:

Re: Mario Kart 8 Turnier - Die dritte! Anmeldung!

Verfasst: Di Aug 19, 2014 19:07
von larsus
Dabei! Am liebsten Mittwoch oder Donnerstag:D

Re: Mario Kart 8 Turnier - Die dritte! Anmeldung!

Verfasst: Mi Aug 20, 2014 13:21
von Dr. Wurstpeter
Nächste Woche Mittwoch oder Donnerstag, da schließ ich mich den Herrschaften über mir an. :ukoch:

Re: Mario Kart 8 Turnier - Die dritte! Anmeldung!

Verfasst: Mi Aug 20, 2014 21:12
von Phil
Alles außer Freitag und Samstag, bitte. ;-) Wäre aufijeden Fall mit dabei.

Wollen wir die Items diesmal vielleicht auf Normal stellen?

Re: Mario Kart 8 Turnier - Die dritte! Anmeldung!

Verfasst: Do Aug 21, 2014 06:45
von Seppatoni
Phil hat geschrieben: Wollen wir die Items diesmal vielleicht auf Normal stellen?
Oh ja, das wär mal nett. :)

Re: Mario Kart 8 Turnier - Die dritte! Anmeldung!

Verfasst: Do Aug 21, 2014 07:59
von Daichi
Bitte um Begründung!

Ich bin STARK dagegen, da es dann wird wie bei den Normalen Onlinerennen. Der erste fährt zu 90% entspannt vorne weg und muss sich keine Gedanken machen, während der Rest sich fistet. So wird der Sieger des ersten Rennens einen klaren Vorteil haben, da er von Platz 1 startet und solange er den Blitzstart schafft und gut fährt, nicht viel zu befürchten hat.

Re: Mario Kart 8 Turnier - Die dritte! Anmeldung!

Verfasst: Do Aug 21, 2014 08:10
von Seppatoni
Genau deshalb, weil am Anfang immer vorne dabei bin und danach jeweils gnadenlos mit Items traktiert werde und nach 48 roten und 17 grünen Panzern, 4 Leuten mit Sternen, 18 Feuerblumen nach hinten durchgereicht werde, während ich in dieser Zeit nur Münzen und einzelne Bananen und Pilze kriege. :angry:

Re: Mario Kart 8 Turnier - Die dritte! Anmeldung!

Verfasst: Do Aug 21, 2014 10:27
von Daichi
Nennt man Pech :angry:

Also ich fand das bisher gut so. Ich lasse einen Vote aber zu!
Da nur noch eine Woche Zeit ist und kaum noch wer voted: Der Termin wird hiermit auf nächste Woche Donnerstag den 28. festgelegt. Wer was degegen hat möge schreien.

Deswegen jetzt ein neuer Vote bei dem bitte mehr Teilnehmen sollen! Furiose Items oder nicht?

Re: Mario Kart 8 Turnier - Die dritte! Anmeldung!

Verfasst: Do Aug 21, 2014 11:22
von NR20
Ich spiele zwar nicht mit, aber ich verstehe nicht wie man die Items ändern kann. Das ist doch eben das Spiel.
Das ist genau so doof wie bei Smash Bros einige Items auszustellen. Die gehören eben dazu. Entweder man ist gut mit Items oder eben nicht, ihr n00bs. :angry: