aktion verbindungshelfer(lasst uns 500 points abstauben)

Hier dreht sich alles rund um Online-Funktionen wie Miiverse, Nintendo Network und co.

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Antworten
casualx
Beiträge: 1
Registriert: Sa Dez 26, 2009 10:36

aktion verbindungshelfer(lasst uns 500 points abstauben)

Beitrag von casualx » Sa Dez 26, 2009 10:56

hi zusammen
war gerade online mit der wii und habe mal im shop kanal gesehen das wenn man einander die wii codes zusendet und dort registriert 500 wii points herausspirngen für verbidnsungshelfer und den geholfenen.
also ich wäre natürlich dabei...schickt mir eure wiii codes und ich euch meine, dann registriert ihr mich als verbidungshelfer und ich euch das ich geholfen habe so kriegen wir beide unsere 500 wii points.wir habens schon ausprobiert jeder kann dann dem anderen noch helfen und kriegt die ponits...also viel spass und besten dank im voraus
wers nictzh glaub geht mit der wii online und schauts euch an...ist im shop kanal unten links "aktion verbindungshelfer" und lasst uns die points abstauben...wer natürlich probleme hat die wii mit dem netz zu verbinden dem helfe ich als lan/wlan profi sehr gerne, kein thema.
greetz casualx

Antworten