Belohnungsprogramm: Connection Ambassador Promotion

Hier dreht sich alles rund um Online-Funktionen wie Miiverse, Nintendo Network und co.

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Antworten
Benutzeravatar
Argetlam
Beiträge: 110
Registriert: Sa Apr 19, 2008 09:37
Kontaktdaten:

Belohnungsprogramm: Connection Ambassador Promotion

Beitrag von Argetlam » Fr Sep 18, 2009 10:52

Nintendo scheint eine gute Neurung auf den Weg gebracht zu haben wie ich finde... man muss aber sehen wie es sich bewährt... aber guckt es euch erstmal selbst an!!!

http://www.youtube.com/watch?v=35yiexpYxSw&feature=player_embedded#t=160 [hr]
Belohnungsprogramm für Wii-Spieler: Connection Ambassador Promotion
In diesem Oktober startet in Europa ein Belohnungsprogramm für treue WiiWare-Fans - die "Connection Ambassador Promotion". Spieler, die andere dazu bewegen, mit ihrer Wii online zu gehen, können zu "Ambassadors" werden.

Wii - jetzt auch mit Belohnungsprogramm. Spieler werben Spieler. [Quelle: siehe Bildergalerie] Ihr und die Spieler, denen ihr dabei helft, bekommen jeweils 500 Wii Points. Dies könnt ihr sogar mehrfach, bis zu 20 Mal tun, so dass ihr 10.000 Wii Points als Belohnung erhaltt, die ihr gegen neue WiiWare-Spiele eintauschen könnt. Wer mehr als zehn anderen Spielern hilft, ihre Wii Konsole mit dem Internet zu verbinden, erhält den "Gold Status". Er erlaubt es dem Ambassador, die von Nintendo selbst entwickelten NES-Spiele auf der Virtual Console umsonst zu genießen. Wer 20 neue Spieler gewinnt, erlangt den "Platinum Status". Er darf sich sämtliche NES-, SNES- und N64-Games von Nintendo und Drittherstellern kostenlos auf die Virtual Console laden! Großartig, wie wir finden...

QUELLE: NZONE

Zakki
Beiträge: 1672
Registriert: Fr Sep 22, 2006 16:28
Wohnort: Kassel

Re: Belohnungsprogramm: Connection Ambassador Promotion

Beitrag von Zakki » Fr Sep 18, 2009 16:08

Argetlam hat geschrieben: Spieler, die andere dazu bewegen, mit ihrer Wii online zu gehen, können zu "Ambassadors" werden.
Online gehen?
Für mich klingt das irgendwie so, als will Nintendo sämtliche Konsolen mit einem Update versehen um...
SPOILERSPOILER_SHOW
...DIE WELTHERRSCHAFT AN SICH ZU REISEN!!!!!!!!!!111 [ externes Bild ]

Antworten