[MD] Shadow Dancer

SNES, MegaDrive, 3DO und N64 sind Geschichte? Nicht in diesem Forum.
Hier kommt alles rein, was mit den Klassikern der Videospielgeschichte zu tun hat.

Moderatoren: Seppatoni, Oliversum

Malloy
Beiträge: 99
Registriert: Mi Aug 22, 2007 10:36

Re: [MD] Shadow Dancer

Beitrag von Malloy » Di Dez 12, 2017 23:36

BMX hat geschrieben:
Di Dez 12, 2017 10:56
Ach, ich glaube nicht, dass dich jemand als Arsch gesehen hat ;)
Nein, aber es wurde so getan, als wenn man mich so sieht.
Wie gesagt: Ihr findet es lustig, dass irgendjemand Eure Insiderwitze nicht kennt. "Haha, der blöde Trottel. Weiß ja nicht mal, dass es hier vor 10 Jahren mal jemanden gab, der Blödsinn geschrieben hat und wir den jetzt parodieren."

Das finde ich hier sowieso merkwürdig:

Auf diesem Forum gibt es ja wirklich bei jedem banalen Thema irgendwelche Affereien. Man stellt eine stinknormale Frage und schon fühlen sich die Stammnutzer berufen, irgendwelche Sprüche zu machen. Und wenn man das dann nicht lustig findet, ist man humorlos.

Nein, ich bin nicht humorlos. Ich mach selbst gern Witze und weiß die verschiedensten Arten von Humor zu schätzen, ob das nun politische Satire ist oder simpler Haudrauf-Humor wie aus den alten South Park-Folgen.

Aber dass man nun wirklich bei jedem kleinen Scheiß, der an sich überhaupt nichts Witziges an sich hat, irgendwelche dümmlichen Kalauer bringen muss, die selbst Kreativität auf Grundschulniveau nicht erreichen, und man dann auf diesen lahmen Witzchen auch immer und immer wieder drauf rumreiten muss:
BMX hat geschrieben:
Di Dez 12, 2017 10:56
Aber um noch was wichtiges zu klären: Was meinst du, wie alt könnte das girl sein?
Wer sowas langweilig findet, der hat keinen Humor? Man muss also über jeden Scheiß lachen wie so ein Vierjähriger, egal wie unkreativ oder kindisch oder offtopic der Witz jetzt ist, sonst ist man eine Spaßbremse?

Um es mal zusammen zu fassen: Ihr würdet es wahrscheinlich selbst witzig finden, wenn sich jemand die Nase putzt. Und wer dann nicht versteht, warum ihr dabei so abgeht, der versteht halt keinen Humor, richtig?
[ externes Bild ]
Ich bin doch kein Bär. Ich bin ein Hund, Jack... Nein, warte. Ich bin ein Hase.

Benutzeravatar
Jule
Beiträge: 6247
Registriert: Fr Feb 15, 2008 16:47
3DS Freundescode: 1676-3741-0294

Re: [MD] Shadow Dancer

Beitrag von Jule » Mi Dez 13, 2017 09:44

Uns vorwerfen, dass wir kein Sozialleben außerhalb des Forums haben, aber ellenlange Beiträge darüber schreiben, wie uncool und unwitzig wir doch alle sind. :ugly:

[ externes Bild ]

Benutzeravatar
Zeratul
Bierchengesicht
Beiträge: 37391
Registriert: Fr Jan 16, 2004 14:16
Wohnort: Das Venedig Westfalenes
Kontaktdaten:

Re: [MD] Shadow Dancer

Beitrag von Zeratul » Mi Dez 13, 2017 10:15

Letztlich fing alles damit an, dass du einen relativ alten Spam-Thread hervorgekramt hast, in dem seit Erstellung nicht wirklich was gepostet wurde, lieber Malloy :ugly:.

Und wäre dein Schreibstil nicht direkt so abwertend negativ gewesen, hätte es wohl auch kein Schwein weiter interessiert.

Spielerische Grüße,

Ignaz

Benutzeravatar
BMX
Beiträge: 18824
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Deutschland nfan since 11.05.2001

Re: [MD] Shadow Dancer

Beitrag von BMX » Mi Dez 13, 2017 10:54

Malloy hat geschrieben:
Di Dez 12, 2017 23:36
Nein, aber es wurde so getan, als wenn man mich so sieht.
Wie gesagt: Ihr findet es lustig, dass irgendjemand Eure Insiderwitze nicht kennt. "Haha, der blöde Trottel. Weiß ja nicht mal, dass es hier vor 10 Jahren mal jemanden gab, der Blödsinn geschrieben hat und wir den jetzt parodieren."
Malloy hat geschrieben:
Di Dez 12, 2017 23:36
Wer sowas langweilig findet, der hat keinen Humor?
Im Ernst, ich glaube wirklich dass niemand SO darüber gedacht hat.

Wahrscheinlich steckst du da etwas zu viel Energie rein, das ist schon fast etwas paranoid und verbittert.
Am besten nicht überall so viel hinein interpretieren, ich glaube nicht dass jemand hier so gehässig ist wie du vermutest.


Auf den Rest gehe ich jetzt auch nicht mehr ein,
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]

ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Free Reddieヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

Malloy
Beiträge: 99
Registriert: Mi Aug 22, 2007 10:36

Re: [MD] Shadow Dancer

Beitrag von Malloy » Mi Dez 13, 2017 11:51

Zeratul hat geschrieben:
Mi Dez 13, 2017 10:15
Und wäre dein Schreibstil nicht direkt so abwertend negativ gewesen, hätte es wohl auch kein Schwein weiter interessiert.
Das ist genau das, was ich meine: Meine abwertend negative Schreibweise war gerechtfertigt, weil es ja wirklich ein Post von einem totalen Spinner war. Dass Ihr das genauso seht, zeigt sich ja an der Tatsache, dass dieser Thread nur ein Parodiethread ist und nicht wirklich von besagtem Spinner geschrieben wurde, sondern von jemand Normalem, der das bloß nachmacht.

Und trotzdem wurde mir nicht gesagt: "Hör mal, er hat da bloß nen uralten Spinner nachgemacht", sondern es wurde so getan, als wenn der ursprüngliche Post ganz normal ist und ich jetzt einfach nur so böse bin, weil ich jemanden fertig mache, der ganz normale Fragen stellt.

Also sprich: Obwohl Ihr den Post für dumm haltet, habt ihr meine Kritik, dass der Post dumm ist, als "Cybermobbing" bezeichnet und seid mit solchen Sprüchen gekommen, wie bei nem Kleinkind:
gunman hat geschrieben:
So Nov 26, 2017 09:49
Das ist uns sehr wichtig und deshalb sind hier böse Wörter nicht gerne gesehen.
Und das ist eben die Diskrepanz:
Ihr macht Euch über nen Spinner lustig, ich erkenne den Witz nicht und denke, der Spinner ist echt. Und statt mir zu sagen: "Hör mal, wir sind auf derselben Seite. Das ist nur ne Parodie" nutzt Ihr gemeinsam die Gelegenheit, Euch auch noch nen Spaß zu machen, indem Ihr mir sagt: "Du, Du, nicht so böse sein. Der hat doch nur was ganz normales gefragt. Lasst uns über seine Fragen diskutieren."

Wenn Ihr Euch über den Spinner lustig macht, wieso verarscht Ihr dann auch zusätzlich jemanden, der sich über den Spinner aufregt?

Und das meine ich mit eingeschworener Gruppe.
[ externes Bild ]
Ich bin doch kein Bär. Ich bin ein Hund, Jack... Nein, warte. Ich bin ein Hase.

Benutzeravatar
Calmundd
Beiträge: 39186
Registriert: Fr Mai 30, 2003 10:47
Nintendo Network ID: Koliver
3DS Freundescode: 1633-4169-7200
Wohnort: Paderborn Aktiviert seit: 28.01.2005

Re: [MD] Shadow Dancer

Beitrag von Calmundd » Mi Dez 13, 2017 11:52

Ich finde Sega eh doof. Führt nur zum Streit.
Jedes Mal.
[ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
1. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs
BEER YUO, BEER ME, BEER US TOGETHER

Benutzeravatar
BMX
Beiträge: 18824
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Deutschland nfan since 11.05.2001

Re: [MD] Shadow Dancer

Beitrag von BMX » Mi Dez 13, 2017 13:14

Malloy, selbst wenn du hier nichts geschrieben hättest, dann hätte der Thread den gleichen Verlauf und Kommentare gehabt. Das hat echt nichts mit dir im speziellen zu tun.
Calmundd hat geschrieben:
Mi Dez 13, 2017 11:52
Ich finde Sega eh doof. Führt nur zum Streit.
Jedes Mal.
wenn das Tobi liest :cray:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]

ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Free Reddieヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

Malloy
Beiträge: 99
Registriert: Mi Aug 22, 2007 10:36

Re: [MD] Shadow Dancer

Beitrag von Malloy » Mi Dez 13, 2017 14:17

BMX hat geschrieben:
Mi Dez 13, 2017 13:14
Malloy, selbst wenn du hier nichts geschrieben hättest, dann hätte der Thread den gleichen Verlauf und Kommentare gehabt. Das hat echt nichts mit dir im speziellen zu tun.
Bezüglich der Affereien: Das stimmt. Das ist generell so bei Euch. Ihr seid eine Gruppe, die sich selbst dann noch einen feixt, wenn jemand nur nach einem Kugelschreiber fragt.

Die Punkte, die direkt an mich gingen (Cybermobbing, nicht böse Wörter verwenden bla bla bla) hätte es ohne meine Posts wohl logischerweise nicht gegeben.
[ externes Bild ]
Ich bin doch kein Bär. Ich bin ein Hund, Jack... Nein, warte. Ich bin ein Hase.

Benutzeravatar
NR20
Nicks Stellvertreter
Beiträge: 43859
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: NR2OOO
Wohnort: Canach (L) Original Anmeldedatum: 09.04.2002
Kontaktdaten:

Re: [MD] Shadow Dancer

Beitrag von NR20 » Mi Dez 13, 2017 16:39

Ich finde sowieso deine ganze vorgehensweise schlimm.
Malloy hat geschrieben:
Do Nov 23, 2017 01:23
Seppatoni hat geschrieben:
Do Aug 24, 2017 06:13
Ich habe Probleme die junge Frau in Stiefeln auf der Freiheitsstatue in Stufe 3-3 aus dem Sega Genesis / Mega Drive Spiel Shadow Dancer zu liquidieren.
Könntet ihr mir Tips geben, um das Mädchen schnellstmöglich zu eliminieren?
Ich wäre sehr dankbar für jede Hilfe.
Ist das Dein Ernst? Bei all der Fülle von Guides und Longplays, die es im Internet gibt, benutzt Du einen Forumpost um eine banale "Wie besiege ich den Endgegner"-Frage zu stellen?

Hier:
www.youtube.com/watch?v=BAJs-D8hjKA&t=12m1s

Gern geschehen.
Ja, lasst uns das Forum einfach schliessen. Highscore, Hilfe...all diese Foren braucht kein Mensch, gibts alles massenweise im Internet.


Und wer sind wir denn überhaupt um die Fragen eines Menschen zu beurteilen. Nur weil jemand ein Videospiel anders spielt, oder dieses mehr Lebt und sich die Frage nach den Stiefeln stellt... lasst die Leute doch fragen.
Ich finde es ist was anderes sich 10 Jahre danach darüber lustig zu machen als wie jemandem direkt zu sagen, dass er scheisse ist, nur weil er sein Hobby anders angeht...
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

Benutzeravatar
trashfan
Bad Cat
Beiträge: 2149
Registriert: Mo Aug 17, 2009 19:26
Wohnort: NRW

Re: [MD] Shadow Dancer

Beitrag von trashfan » Mi Dez 13, 2017 17:19

Plot Twist: wir wurden von grape in unseren zarten jungen Jahren auch nur getrollt!? :ueye:
[ externes Bild ]

Kaktor-Krew Member
Avatar friendly sponsored by Hatsniambirmbarm
NEU!! Stolzer Bewohner der Rattenpuffkloake #2, 50931 Köln
Think SAM - Use condoms. Because Safety Always Matters.

Benutzeravatar
Zeratul
Bierchengesicht
Beiträge: 37391
Registriert: Fr Jan 16, 2004 14:16
Wohnort: Das Venedig Westfalenes
Kontaktdaten:

Re: [MD] Shadow Dancer

Beitrag von Zeratul » Mi Dez 13, 2017 19:45

trashfan hat geschrieben:
Mi Dez 13, 2017 17:19
Plot Twist: wir wurden von grape in unseren zarten jungen Jahren auch nur getrollt!? :ueye:
Nichts anderes vermute ich :ugly:

Benutzeravatar
Kokiri_Salia
Beiträge: 4014
Registriert: Di Feb 10, 2004 13:27
3DS Freundescode: 1805-2310-8362
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: [MD] Shadow Dancer

Beitrag von Kokiri_Salia » Mi Dez 13, 2017 20:03

Malloy hat geschrieben:
Mi Dez 13, 2017 14:17

Bezüglich der Affereien: Das stimmt. Das ist generell so bei Euch. Ihr seid eine Gruppe, die sich selbst dann noch einen feixt, wenn jemand nur nach einem Kugelschreiber fragt.
Naja, wenn dich das so stört, dann musst du ja nicht hier (wiederholt und nur darüber, wie nervig und unlustig wir sind) posten?

Und mal zum Topic: Ich hätt das Mädel jetzt eher auf Ende 20 geschätzt, bin aber nicht mehr sicher. :uthink:
Vollkornbrot

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30275
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: [MD] Shadow Dancer

Beitrag von Seppatoni » Mi Dez 13, 2017 20:46

:upirat:
Malloy hat geschrieben:
Mi Dez 13, 2017 11:51
Das ist genau das, was ich meine: Meine abwertend negative Schreibweise war gerechtfertigt, weil es ja wirklich ein Post von einem totalen Spinner war.
Das wusstest du zu dem Zeitpunkt ja noch nicht, sondern hast direkt einfach mal in einem nicht ganz netten Ton geantwortet. :ugly:
Kokiri_Salia hat geschrieben:
Mi Dez 13, 2017 20:03
Und mal zum Topic: Ich hätt das Mädel jetzt eher auf Ende 20 geschätzt, bin aber nicht mehr sicher. :uthink:
Danke für deine Einschätzung. :up:
Bild

Bild

Malloy
Beiträge: 99
Registriert: Mi Aug 22, 2007 10:36

Re: [MD] Shadow Dancer

Beitrag von Malloy » Mi Dez 13, 2017 21:33

NR20 hat geschrieben:
Mi Dez 13, 2017 16:39
Ja, lasst uns das Forum einfach schliessen. Highscore, Hilfe...all diese Foren braucht kein Mensch, gibts alles massenweise im Internet.
Es gibt einen Unterschied zwischen einer Frage, die in einem Forum gut zu diskutieren ist und einer Frage, die man mal mit einer Minute googlen rausfinden kann. "Wie besiege ich den Endgegner" gehört im Jahr 2017 zu zweiterer.
NR20 hat geschrieben:
Mi Dez 13, 2017 16:39
Und wer sind wir denn überhaupt um die Fragen eines Menschen zu beurteilen. Nur weil jemand ein Videospiel anders spielt, oder dieses mehr Lebt und sich die Frage nach den Stiefeln stellt... lasst die Leute doch fragen.
Hier ging es nie darum, ob jemand "ein Videospiel anders spielt".

Und ja, man kann die Sinnhaftigkeit von Fragen beurteilen. Wie alt die Figur ist, mag an sich noch eine sinnvolle Frage sein.

Aber die Frage mit den Stiefeln macht null Sinn: Man sieht, dass sich die Figur auflöst.
Wenn man das buchstäblich nimmt, dann ist es doch klar: Ja, die Stiefel lösen sich auch auf. Sieht man doch. Wieso sollte man annehmen, sie bleiben zurück? Sie lösen sich auf, Punkt.
Wenn man es nur als Videospieltechnik sieht, weil sich in Videospielen generell Gegner auflösen, obwohl sie "in Wirklichkeit" nur sterben, dann ist die Frage auch dumm: Dann löst sich die Figur ohnehin nicht auf, bloß weil sie von Ninjasternen getötet wurde und es ist müßig über den Verbleib der Schuhe zu diskutieren: Sie bleiben an der toten Person dran, was soll mit denen snst passieren?
Der Typ hatte doch eindeutig nen Schuhfetisch und wollte jetzt Meinungen von Euch haben, um sich daran aufzugeilen.
NR20 hat geschrieben:
Mi Dez 13, 2017 16:39
Ich finde es ist was anderes sich 10 Jahre danach darüber lustig zu machen als wie jemandem direkt zu sagen, dass er scheisse ist, nur weil er sein Hobby anders angeht...
Aha, also hintenrum ist besser als direkt ehrlich sein. Sehr schön.

Außerdem habe ich nie gesagt, dass er scheiße ist. Wo hab ich sowas geschrieben? Wenn Euch der :dumm:-Smiley stört: Warum gibt es den dann überhaupt hier, wenn man ihn nicht benutzen darf? Den kann man doch nur zur Beleidigung nehmen.
Seppatoni hat geschrieben:
Mi Dez 13, 2017 20:46
Malloy hat geschrieben:
Mi Dez 13, 2017 11:51
Das ist genau das, was ich meine: Meine abwertend negative Schreibweise war gerechtfertigt, weil es ja wirklich ein Post von einem totalen Spinner war.
Das wusstest du zu dem Zeitpunkt ja noch nicht, sondern hast direkt einfach mal in einem nicht ganz netten Ton geantwortet. :ugly:
Doch, dass es ein Post von einem Spinner war, wusste ich. Anhand des Inhalts.
Was ich nicht wusste, war, dass der Post in diesem Fall eben nicht von einem Spinner kam, sondern von einem, ich sag mal, normalen Typen, der den Spinner bloß nachgemacht hat.


P.S.: Was hat es eigentlich mit Eurer Angewohnheit auf sich, für nahezu jede Emotion immer nur dieses eine Ugly-Smiley zu benutzen?
In anderen Foren kenn ich es eigentlich so, dass man verschiedene Emotionen mit verschiedenen Smileys darstellt, um die Nuancen auszudrücken. Es macht ja immerhin einen Unterschied, ob ich :D meine, weil ich etwas besonders witzig fand oder ob ich ;) etwas nicht ganz ernst meine oder ob ich die Aussage von jemandem irgendwie komisch oder dämlich finde :rolleyes: oder mich wundere :confused:. Aber hier auf diesem Forum scheint es in 90 % aller Fälle immer nur :ugly: zu geben:
Ich finde etwas besonders witzig: :ugly:
Ich meine etwas nicht ganz ernst: :ugly:
Eine Aussage von jemandem finde ich komisch oder dämlich: :ugly:
Ich wundere mich: :ugly:
Ich tätige eine simple Sachaussage:
Seppatoni hat geschrieben:
Mi Dez 13, 2017 20:46
Das wusstest du zu dem Zeitpunkt ja noch nicht, sondern hast direkt einfach mal in einem nicht ganz netten Ton geantwortet. :ugly:
[ externes Bild ]
Ich bin doch kein Bär. Ich bin ein Hund, Jack... Nein, warte. Ich bin ein Hase.

Benutzeravatar
Calmundd
Beiträge: 39186
Registriert: Fr Mai 30, 2003 10:47
Nintendo Network ID: Koliver
3DS Freundescode: 1633-4169-7200
Wohnort: Paderborn Aktiviert seit: 28.01.2005

Re: [MD] Shadow Dancer

Beitrag von Calmundd » Mi Dez 13, 2017 21:42

Smurf.
[ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
1. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs
BEER YUO, BEER ME, BEER US TOGETHER

Antworten