[MD] Shadow Dancer

SNES, MegaDrive, 3DO und N64 sind Geschichte? Nicht in diesem Forum.
Hier kommt alles rein, was mit den Klassikern der Videospielgeschichte zu tun hat.

Moderatoren: Seppatoni, Oliversum

Benutzeravatar
gunman
Beiträge: 7988
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Mushroom Kingdom

Re: [MD] Shadow Dancer

Beitrag von gunman » Mo Nov 27, 2017 00:37

Sind das wirklich High Heels?
Ich würde ja eher sagen das sind Pumps.
Die wären auch um einiges praktischer in einem hitzigen Gefecht.
Bild

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30275
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: [MD] Shadow Dancer

Beitrag von Seppatoni » Mo Nov 27, 2017 07:59

Hallo liebe Community,

vielen Dank für eure Einschätzungen. Ich bin mittlerweile dank euren Analysen auch der Meinung, dass die Stiegel nicht mitliquidiert werden. Auch wenn die Sägeblätter-Frau (ich habe ihr den Namen Monika gegeben) flink wie ein Windhund ist, so scheinen die Stiefel hart wie Kruppstahl zu sein. Ich glaube auch nicht, dass es Pumps sind. Monika ist eher der Highheels-Typ, so stelle ich es mir zumindest vor.
BMX hat geschrieben:
So Nov 26, 2017 21:03
Auf den Bildern aus dem Sprite-Set sieht sie auch etwas älter aus, fast schon drahtig
Meinst du nicht, dass dies eventuell an zu viel Schminke liegen könnte? Ich glaube ungeschminkt würde sie doch einiges jünger aussehen. Ignaz hat ja auch gesagt, dass Monika etwa 24 ist.
Jule hat geschrieben:
So Nov 26, 2017 22:08
Was mich jedoch beunruhigt ist der Gesichtsausdruck des "Kreissägen Mädchen"s (ich habe mir erlaubt, das Angelsächsische zu übersetzen, damit auch unsere Mitleser aus dem Prekariat verstehen können, worüber wir sprechen). Sie sieht fast ein wenig traurig aus. Glaubt ihr, sie könnte vielleicht zum Zeitpunkt des Spiels einen unangenehmen Brief in der Post gehabt haben?

Bild

Speziell ihre Augen strahlen pure Traurigkeit aus.

Bild
Das ist mir auch schon aufgefallen. Vielleicht ist sie einfach einsam? Oder vielleicht mag Monika es nicht, wenn man sie einfach auf ihr Äusseres reduziert? Das find ich auch völlig daneben.

Gruss

Seppa
Bild

Bild

Benutzeravatar
Calmundd
Beiträge: 39186
Registriert: Fr Mai 30, 2003 10:47
Nintendo Network ID: Koliver
3DS Freundescode: 1633-4169-7200
Wohnort: Paderborn Aktiviert seit: 28.01.2005

Re: [MD] Shadow Dancer

Beitrag von Calmundd » Mo Nov 27, 2017 13:33

Bitte beachtet die Foren-Richtlinien.

Nach §43.4 "Darstellung von menschlichen Körper in öffentlichen Teilen" zeigt die Frau eindeutig zu viel nackte Beine. Ich bitte darum, das Bild zu entfernen.
[ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
1. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs
BEER YUO, BEER ME, BEER US TOGETHER

Benutzeravatar
OldMacMario
Beiträge: 2911
Registriert: Fr Aug 29, 2003 22:20
Wohnort: OldMacMarios Farm
Kontaktdaten:

Re: [MD] Shadow Dancer

Beitrag von OldMacMario » Sa Dez 09, 2017 22:25

Gerade gefunden, nachdem das Original auf NFans ja nicht mehr erhalten ist:

http://www.gamestar.de/xenforo/threads/ ... rn.297419/

Da war wohl jemand ein Serientäter. :ugly:

Und jetzt hört mal auf, den armen Malloy so zu irritieren, ihr Schufte und Erzschelme, ihr! :ugly:
"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."

Benutzeravatar
BMX
Beiträge: 18824
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Deutschland nfan since 11.05.2001

Re: [MD] Shadow Dancer

Beitrag von BMX » So Dez 10, 2017 21:44

Was meinst du, wie alt könnte sie sein?
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]

ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Free Reddieヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

Malloy
Beiträge: 99
Registriert: Mi Aug 22, 2007 10:36

Re: [MD] Shadow Dancer

Beitrag von Malloy » Mo Dez 11, 2017 03:56

OldMacMario hat geschrieben:
Sa Dez 09, 2017 22:25
Und jetzt hört mal auf, den armen Malloy so zu irritieren, ihr Schufte und Erzschelme, ihr! :ugly:
OK, offenbar besteht das Forum doch nicht nur aus Bekloppten, da die Anfrage nur eine Nachmache von irgendeinem Spinner war.

Wobei ich es trotzdem tatsächlich nicht kapiere:
Ihr postet also bekloppte Fragen, die irgendwelche x-beliebigen Leute vor Urzeiten mal ins Internet gestellt haben. Und zwar nicht in einem Sammelthread, sondern einfach so aus heiterem Himmel, so dass jemand, der den Witz nicht kennt, euch selbst für bekloppt halten muss.

Und das ist jetzt besonders witzig? Naja, mein Humor ist da doch etwas anders als kontextlos irgendwelche Drei-Posts-User von vor 10 Jahren zu zitieren.

Und wenn man dann die Antworten von diversen Männern und Frauen hier liest, weiß man auch nicht so richtig, wer jetzt in diesen Insidergag eingeweiht ist und wer tatsächlich nen Sockenschuss hat.
[ externes Bild ]
Ich bin doch kein Bär. Ich bin ein Hund, Jack... Nein, warte. Ich bin ein Hase.

Benutzeravatar
BMX
Beiträge: 18824
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Deutschland nfan since 11.05.2001

Re: [MD] Shadow Dancer

Beitrag von BMX » Mo Dez 11, 2017 11:25

Malloy hat geschrieben:
Mo Dez 11, 2017 03:56
[...] wer jetzt in diesen Insidergag eingeweiht ist und wer tatsächlich nen Sockenschuss hat.
Das eine schließt das andere nicht aus. :ugly:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]

ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Free Reddieヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

Benutzeravatar
Calmundd
Beiträge: 39186
Registriert: Fr Mai 30, 2003 10:47
Nintendo Network ID: Koliver
3DS Freundescode: 1633-4169-7200
Wohnort: Paderborn Aktiviert seit: 28.01.2005

Re: [MD] Shadow Dancer

Beitrag von Calmundd » Mo Dez 11, 2017 12:23

Sockenschuss ist Voraussetzung für dieses Forum.

Siehe Nutzungsrichtlinien §38.A "Die Psyche der Nfans ist unantastbar".
[ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
1. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs
BEER YUO, BEER ME, BEER US TOGETHER

Benutzeravatar
gunman
Beiträge: 7988
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Mushroom Kingdom

Re: [MD] Shadow Dancer

Beitrag von gunman » Mo Dez 11, 2017 12:54

Calmundd hat geschrieben:
Mo Dez 11, 2017 12:23
Sockenschuss ist Voraussetzung für dieses Forum.
Ich möchte doch sehr bitten.

Das hier sind die großen Fragen unserer Zeit. :uprof:
Bild

Malloy
Beiträge: 99
Registriert: Mi Aug 22, 2007 10:36

Re: [MD] Shadow Dancer

Beitrag von Malloy » Mo Dez 11, 2017 14:45

OK, offenbar hat keiner Interesse daran, mir zu erklären, wie das mit dem Witz überhaupt entstanden ist und was daran so lustig ist, dass man völlig ohne Übertreibung oder sonstigem Zusammenhang einfach nur 1:1 Blödsinnsposts von irgendwelchen Nobodies von vor 10 Jahren postet.

Stattdessen gefallt Ihr Euch darin, Eure Insiderwitzchen zu haben, so nach dem Motto: "Hö hö hö, der weiß nicht, wovon wir reden."

Gut, wenn man bedenkt, dass es hier Leute gibt, die seit 14 Jahren rund vier bis sieben Beiträge pro Tag schreiben, dann kommt es mir so vor, als wenn dieses Forum wirklich Euer einziger sozialer Kontakt ist.
Dann lass ich Euch mal in Eurer kleinen Runde in Ruhe.
[ externes Bild ]
Ich bin doch kein Bär. Ich bin ein Hund, Jack... Nein, warte. Ich bin ein Hase.

Benutzeravatar
BMX
Beiträge: 18824
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Deutschland nfan since 11.05.2001

Re: [MD] Shadow Dancer

Beitrag von BMX » Mo Dez 11, 2017 17:11

Chillax! :ugly:
Du hast nie gefragt wie das mit dem Witz überhaupt entstanden ist und gehst direkt auf die persönlich-offensive Ebene. :uapplaus:

Der Witz an allem ist einfach die Erinnerung an den skurrilen Moment damals. Der User grape hatte des öfteren solche Beiträge geschrieben und der von Shadow Dancer war einfach der Beste! Natürlich ist das schon lange her, aber wenn es mal jemand hervor kramt und man sich dran erinnert, kommen bei den meisten jedenfalls positive und lustige Erinnerungen dazu hoch.

Natürlich ist das Forum ein solzialer Kontaktpunkt. Hier sind Leute, die ich teilweise seit fast 20 Jahren kenne (und damit meine ich, im realen Leben..... so mit sehen und anfassen und allem :ugly: ) Das Forum ist eine nette Plattform, aber wir treffen uns auch so immer mal wieder mehrmals im Jahr, in großen und kleinen Kreisen.
Die Mutmaßung, dass das unser einziger sozialer Kontakt sei, ist schon ziemlich absurd, und ich gehe auf so die Ebene des persönlichen bashings gar nicht ein. Abgesehen davon hätten wir alle doch viel mehr Beiträge jeden Tag, wenn das nur der einzige soziale Kontakt wäre, meinst du nicht auch? :ugly:

Also - weniger verbittert gegen die Leute wettern und bei so einem blöden Späßchen einfach mal mitmachen und mitlachen. Das Leben ist anstrengend genug :up:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]

ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Free Reddieヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

Benutzeravatar
Zeratul
Bierchengesicht
Beiträge: 37391
Registriert: Fr Jan 16, 2004 14:16
Wohnort: Das Venedig Westfalenes
Kontaktdaten:

Re: [MD] Shadow Dancer

Beitrag von Zeratul » Mo Dez 11, 2017 17:48

Weicht doch bitte nicht vom Thema ab.

Spielerische Grüße,

Ignaz

Benutzeravatar
gunman
Beiträge: 7988
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Mushroom Kingdom

Re: [MD] Shadow Dancer

Beitrag von gunman » Mo Dez 11, 2017 20:47

Bild

Malloy
Beiträge: 99
Registriert: Mi Aug 22, 2007 10:36

Re: [MD] Shadow Dancer

Beitrag von Malloy » Mo Dez 11, 2017 21:27

BMX hat geschrieben:
Mo Dez 11, 2017 17:11
Du hast nie gefragt wie das mit dem Witz überhaupt entstanden ist
Ich habe verdeutlicht, dass ich nicht verstehe, was hier der Witz sein soll.
BMX hat geschrieben:
Mo Dez 11, 2017 17:11
Also - weniger verbittert gegen die Leute wettern und bei so einem blöden Späßchen einfach mal mitmachen und mitlachen.
Genau das ist doch das Problem: Bis vor kurzem wusste ich nichtmal, dass das ein Spaß sein soll.

Da ja Seppatoni den Post nicht irgendwie satirisch übertrieben geschrieben hat, sondern einfach nur 1:1 so wie der Typ von damals es tatsächlich gemacht hat, hab ich natürlich gedacht, der meint das ernst und ihn natürlich gefragt, ob er n bisschen beschränkt ist.

Statt mir aber nun zu sagen, dass wir quasi auf derselben Seite sind, weil Ihr Euch ja mit dem Post auch nur über irgendeinen Spinner lustig macht, habt Ihr quasi so getan, als wenn ich jetzt der Arsch wäre:
Zeratul hat geschrieben:
Fr Nov 24, 2017 09:36
Da fliegt mir doch glatt der Schlüpper weg! Das kam mir ja noch nie in den Sinn!
gunman hat geschrieben:
So Nov 26, 2017 09:49
Lieber Malloy, das Nintendofans ist eine Community für die ganze Familie.
Das ist uns sehr wichtig und deshalb sind hier böse Wörter nicht gerne gesehen.

@Topic: Für mich sehen die Klamotten und Schuhe des Girl nach hochwertigem Leder oder sogar Metal aus, ich glaube die halten schon was aus.
Statt mir also zu sagen: "Mit dem Post macht sich Seppatoni selbst nur über einen Trottel lustig, also ja: Er ist nicht wirklich bekloppt, er weiß, dass das Käse ist, was er da schreibt", habt Ihr Euch einen Jux draus gemacht, indem Ihr so tut, als wäre das ein ganz normales Diskussionsthema und als könntet Ihr gar nicht verstehen, was ich so merkwürdig daran finde.

Und genau das meine ich: Ihr seid wie eine Gruppe an einem Tisch in einer Kneipe, die sich darüber lustig macht, dass ein Außenstehender irgendeinen Insiderwitz nicht versteht.

Wie soll ich also bei einem Spaß mitmachen und mitlachen, wenn ich nichtmal weiß, dass es überhaupt ein Spaß ist? Sowas kann ich nur, wenn ich eingeweiht bin. Woran Ihr offenbar keinerlei Interesse hattet, so dass ich bis zum Ende geglaubt habe, Seppatoni hat wirklich einen Idiotenpost abgesetzt.

Und wieso besteht ein Teil Eures Spaßes darin, sich nicht nur über einen Idiotenpost lustig zu machen, sondern jemanden, der sich über den Idiotenpost lustig macht, im Unklaren zu lassen, dass es ein Witz ist und sich dann in dem Zuge auch noch über ihn lustig zu machen, indem man so tut, als wäre der Idiotenpost was ganz Normales und der Kritiker wäre der Spinner?

Jetzt kapiert, worauf ich hinaus will? Eingeschworene Gemeinschaft, bloß nicht jemand anderen mal aufklären, wenn der was missverstanden hat. Ist ja seinerseits wieder eine Gelegenheit, sich einen zu feixen.
[ externes Bild ]
Ich bin doch kein Bär. Ich bin ein Hund, Jack... Nein, warte. Ich bin ein Hase.

Benutzeravatar
BMX
Beiträge: 18824
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Deutschland nfan since 11.05.2001

Re: [MD] Shadow Dancer

Beitrag von BMX » Di Dez 12, 2017 10:56

Ach, ich glaube nicht, dass dich jemand als Arsch gesehen hat ;)
Was soll ich sagen... Schwamm drüber! Jetzt weißt du ja, dass wir etwas verrückt sind.

Aber um noch was wichtiges zu klären: Was meinst du, wie alt könnte das girl sein?
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]

ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Free Reddieヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

Antworten