Another Metroid 2 Remake

SNES, MegaDrive, 3DO und N64 sind Geschichte? Nicht in diesem Forum.
Hier kommt alles rein, was mit den Klassikern der Videospielgeschichte zu tun hat.

Moderatoren: Seppatoni, Oliversum

Antworten
Benutzeravatar
joker1000
Beiträge: 13157
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Magicalfails
3DS Freundescode: 1375-7376-6310
Wohnort: Im Zentrum Bayern's, Aktiv seit 22.06.2001
Kontaktdaten:

Another Metroid 2 Remake

Beitrag von joker1000 » Fr Jan 02, 2015 15:55

Bin ich die letzten Tage drüber gestolpert und sieht mega genial aus. Das Spiel wird schon eine Weile entwickelt, wie man der Webseite entnehmen kann. Das Projekt ist eine 1-Mann Arbeit bislang. Auch sollen neue Gebiete etc. gegenüber dem Original (für den Game Boy) hinzukommen. Wer erinnert sich nicht an die ewig gleichen und monotonen Gängen auf SR-388, was damals ja Hardware-bedingt der Hauptgrund gewesen ist. Hoffe, dass das Projekt bis zum Ende durchgezogen wird! Hier die Feature-Beschreibung noch von der Webseite:

Features
1. Metroid Zero Mission style gameplay
2. Map system
3. Updated enemy AI
4. Minibosses
5. New areas
6. Challenging Metroid fights
7. Stackable beam system
8. Completely redrawn enemy and Metroid sprites
9. Log system with non-intrusive narrative
10. High quality soundtrack

Quelle: Webseite
Bild

Antworten