[SNES] Daze before Christmas

SNES, MegaDrive, 3DO und N64 sind Geschichte? Nicht in diesem Forum.
Hier kommt alles rein, was mit den Klassikern der Videospielgeschichte zu tun hat.

Moderatoren: Seppatoni, Oliversum

Antworten
Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30303
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

[SNES] Daze before Christmas

Beitrag von Seppatoni » Di Dez 16, 2014 08:21

[ externes Bild ]

Eines der seltenen Spiele mit Weihnachts-Thematik, perfekt für die vorweihnachtliche Zeit. :ulove:

Und da mein Junior natürlich viel Freude an dieser Zeit hat, gefällt ihm auch das Spiel. Schliesslich gilt es hier die ganzen verschleppten Wichtel zu retten, Geschenke einzusammeln und sie dann auch auszuliefern.

Das Gameplay selber ist weder besonders kreativ noch irgendwie herausfordernd oder so, aber das Theming stimmt, Weihnachtsklänge als Musikuntermalung ebenso und die Weltkarte in Adventskalender-Form ist herzallerliebst. :ulove: Da schaut man auch mal über die eine oder andere unfaire Stelle und Sprünge ins nichts hinweg. :ugly:
Bild

Bild

Wintendo
Beiträge: 285
Registriert: So Aug 18, 2013 12:58

Re: [SNES] Daze before Christmas

Beitrag von Wintendo » Di Dez 16, 2014 09:43

Kenne ich nicht, scheint ein richtiges Kinderspiel zu sein, eben mal einen alten Test der Videogames gelesen mit einem witzigen Fazit und einer Spielspaßwertung von 41% :D

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30303
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: [SNES] Daze before Christmas

Beitrag von Seppatoni » Di Feb 02, 2016 17:20

Hab ich vor Weihnachten übrigens durchgespielt und durchaus als spassig empfunden. :uprof:
Bild

Bild

Antworten