http://www.youtube.com/watch?v=aq6pGJbd6Iw
[N64] Legend of Zelda - Ocarina of Time
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Re: [N64] Legend of Zelda - Ocarina of Time
Wirklich beeindruckend. Hier noch eine andere Version des Videos:
http://www.maniac.de/content/news-neuer ... fft-221085
Und interessanter Kommentar dazu:
http://www.maniac.de/content/news-neuer ... fft-221085
Und interessanter Kommentar dazu:
Fand ja damals auch den Live-Speedrun an der NCON zu OoT äusserst interessant. Beeindrucken, was da überall für Glitches und Abkürzungen gefunden und genutzt werden.solche extremen glitches wie in diesem Rekord sind doch viel beeindruckender, der mido-skip allein verlangt 2 frame perfekte Jump Slashes hintereinander! der HESS beim turm einsturz ist noch krasser, man muss nen zufällig spawnenden felsen perfekt mit ner rolle treffen, das schild ziehen, den stick sofort in eine spezielle richtung bewegen, zelda beim zurück sliden per Z anvisieren und Z im genau richtigen zeitpunkt loslassen um den perfekten winkel zu haben um hinten durch die wand zu glitchen und den void warp zu treffen...
Re: [N64] Legend of Zelda - Ocarina of Time
Noch beeindruckender wäre es, wenn man die Glitches alle durch Zufall rausgefunden hätteSeppatoni hat geschrieben:Wirklich beeindruckend. Hier noch eine andere Version des Videos:
http://www.maniac.de/content/news-neuer ... fft-221085
Und interessanter Kommentar dazu:Fand ja damals auch den Live-Speedrun an der NCON zu OoT äusserst interessant. Beeindrucken, was da überall für Glitches und Abkürzungen gefunden und genutzt werden.solche extremen glitches wie in diesem Rekord sind doch viel beeindruckender, der mido-skip allein verlangt 2 frame perfekte Jump Slashes hintereinander! der HESS beim turm einsturz ist noch krasser, man muss nen zufällig spawnenden felsen perfekt mit ner rolle treffen, das schild ziehen, den stick sofort in eine spezielle richtung bewegen, zelda beim zurück sliden per Z anvisieren und Z im genau richtigen zeitpunkt loslassen um den perfekten winkel zu haben um hinten durch die wand zu glitchen und den void warp zu treffen...