[N64] Legend of Zelda - Ocarina of Time

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gunman
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[N64] Legend of Zelda - Ocarina of Time

Beitrag von gunman » So Aug 03, 2014 14:24

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Seppatoni
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Re: [N64] Legend of Zelda - Ocarina of Time

Beitrag von Seppatoni » So Aug 03, 2014 21:13

Wirklich beeindruckend. Hier noch eine andere Version des Videos:
http://www.maniac.de/content/news-neuer ... fft-221085

Und interessanter Kommentar dazu:
solche extremen glitches wie in diesem Rekord sind doch viel beeindruckender, der mido-skip allein verlangt 2 frame perfekte Jump Slashes hintereinander! der HESS beim turm einsturz ist noch krasser, man muss nen zufällig spawnenden felsen perfekt mit ner rolle treffen, das schild ziehen, den stick sofort in eine spezielle richtung bewegen, zelda beim zurück sliden per Z anvisieren und Z im genau richtigen zeitpunkt loslassen um den perfekten winkel zu haben um hinten durch die wand zu glitchen und den void warp zu treffen...
Fand ja damals auch den Live-Speedrun an der NCON zu OoT äusserst interessant. Beeindrucken, was da überall für Glitches und Abkürzungen gefunden und genutzt werden.
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Wintendo
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Re: [N64] Legend of Zelda - Ocarina of Time

Beitrag von Wintendo » Mi Nov 12, 2014 14:25

Seppatoni hat geschrieben:Wirklich beeindruckend. Hier noch eine andere Version des Videos:
http://www.maniac.de/content/news-neuer ... fft-221085

Und interessanter Kommentar dazu:
solche extremen glitches wie in diesem Rekord sind doch viel beeindruckender, der mido-skip allein verlangt 2 frame perfekte Jump Slashes hintereinander! der HESS beim turm einsturz ist noch krasser, man muss nen zufällig spawnenden felsen perfekt mit ner rolle treffen, das schild ziehen, den stick sofort in eine spezielle richtung bewegen, zelda beim zurück sliden per Z anvisieren und Z im genau richtigen zeitpunkt loslassen um den perfekten winkel zu haben um hinten durch die wand zu glitchen und den void warp zu treffen...
Fand ja damals auch den Live-Speedrun an der NCON zu OoT äusserst interessant. Beeindrucken, was da überall für Glitches und Abkürzungen gefunden und genutzt werden.
Noch beeindruckender wäre es, wenn man die Glitches alle durch Zufall rausgefunden hätte ;)

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