[N64] Banjo Kazooie & Banjo Tooie

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Seppatoni
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Re: [N64] Banjo Kazooie & Banjo Tooie

Beitrag von Seppatoni » Mi Apr 01, 2015 10:28

Die erste Welt von Tooie haben wir gemeistert, ja. :ugly:

Aber mir hängt das Spiel jetzt schon zum Hals raus. Alleine die völlig überflüssigen und deplatzierten Ego-Shooter-Einlagen lassen jeden Spielspass im Keim ersticken. :dead:
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Seppatoni
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Re: [N64] Banjo Kazooie & Banjo Tooie

Beitrag von Seppatoni » Do Mai 28, 2015 06:43

Hab nun Banjo-Tooie doch zum ersten Mal durchgespielt, und auch alle Sammelitems eingeheimst. Muss ehrlich sagen, dass das Spiel besser war, als ich es in Erinnerung hatte, wenngleich es nicht annähernd an den Vorgänger herankommt. Dazu ist das Movearsenal viel zu gross und zahlreiche Fähigkeiten schlicht unnötig und sinnlos, ebenso sind die Levels zu umfangreich, was mit viel sinnlosem Rumgelaufe verknüpft ist, vor allem wenn man die beiden aufsplittet. Und der Endkampf war wirklich kacke. :ugly: Aber hat dennoch Spass gemacht. :up:

Habe dann mit meinem Junior mal Nuts & Bolt eingelegt. Irgendwie hatte ich alle Erinnerungen daran erfolgreich verdrängt. :ugly: Umso mehr geschockt war ich nun, was für eine absolut schwachsinnige und völlig dämliche Story durch das Spiel führt. Auch meinem Kleinen verging sogleich die Lust an dem Spiel. Direkt wieder zurück in die Hölle damit. :angry:
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Re: [N64] Banjo Kazooie & Banjo Tooie

Beitrag von Seppatoni » Fr Jun 29, 2018 14:10

Heute vor genau 20 Jahren erschien Banjo-Kazooie. :ulove:
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gunman
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Re: [N64] Banjo Kazooie & Banjo Tooie

Beitrag von gunman » Mi Jul 04, 2018 11:37

:ulove:
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BMX
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Re: [N64] Banjo Kazooie & Banjo Tooie

Beitrag von BMX » Do Jul 05, 2018 09:29

:ulove: :ulove:
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Re: [N64] Banjo Kazooie & Banjo Tooie

Beitrag von Reddie » Do Jul 05, 2018 09:49

:zuck:

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gunman
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Re: [N64] Banjo Kazooie & Banjo Tooie

Beitrag von gunman » Fr Jul 06, 2018 22:44

:spassbremse:
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BMX
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Re: [N64] Banjo Kazooie & Banjo Tooie

Beitrag von BMX » Di Jul 17, 2018 07:53

Reddie, der alte C-C-C-COMBO BREAKERRRRRRRRRRRR :ugly:
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Re: [N64] Banjo Kazooie & Banjo Tooie

Beitrag von CubeKing » Fr Jul 27, 2018 08:47

Kazooie ist heutzutage noch ganz okay, Tooie dagegen nicht wirklich, Schraube Locker ist doof und Yooka-Laylee ist suuuuuuuper doooooooof! :uprof: :ucry:

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Re: [N64] Banjo Kazooie & Banjo Tooie

Beitrag von LostMotel » Di Okt 23, 2018 17:51

Ich denke besser gealtert ist auf jedem Fall Banjo Kazooie. Bei BT wurde auch einfach sehr viel auf Größe und Umfang geerell gesetzt. Und dennoch waren die BK Welten stimmiger.

Bei Banjo Tooie waren aber einige der Mehrspieler-Minispiele definitiv lustig. Dieses Steinfußball war z.B. unterhaltsam.

Was wirklich schade war: das komplette "Stop 'n Swop" Thema wurde ja letztendlich nicht realisiert. Ich hätte das eine tolle Innovation gefunden wäre wahrscheinlich vergleichbar mit Add Ons oder DLCs).

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Re: [N64] Banjo Kazooie & Banjo Tooie

Beitrag von Seppatoni » Mi Okt 24, 2018 06:41

LostMotel hat geschrieben:
Di Okt 23, 2018 17:51
Was wirklich schade war: das komplette "Stop 'n Swop" Thema wurde ja letztendlich nicht realisiert. Ich hätte das eine tolle Innovation gefunden wäre wahrscheinlich vergleichbar mit Add Ons oder DLCs).
Oder dem Sonic & Knuckles-Modul. ;) Vielleicht wäre eine "Aufsteck-Variante" besser gewesen und hätte wohl auch eher die Zustimmung von Nintendo gehabt, als im laufenden Spiel die Module aus der Konsole zu reissen.
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Re: [N64] Banjo Kazooie & Banjo Tooie

Beitrag von UP87 » Mi Okt 24, 2018 08:24

LostMotel hat geschrieben:
Di Okt 23, 2018 17:51
Was wirklich schade war: das komplette "Stop 'n Swop" Thema wurde ja letztendlich nicht realisiert.
Doch auf der XBox 360 :ugly:

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Re: [N64] Banjo Kazooie & Banjo Tooie

Beitrag von Reddie » Mi Okt 24, 2018 13:05

So schade wars nun auch nicht :ugly:

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Re: [N64] Banjo Kazooie & Banjo Tooie

Beitrag von LostMotel » Mi Okt 24, 2018 16:07

Stimmt, das gab es bei Sonic schon mal.
Na ja, es wurde halt damals ein Wirbel drum gemacht und ein Rätselraten in den Magazinen gestartet, wozu Eisschlüssel & Co. da sind und wie man z.B. diesen Felsen in der Treasure Trive Cove wohl öffnen kann :ugly:

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Re: [N64] Banjo Kazooie & Banjo Tooie

Beitrag von gunman » Do Okt 25, 2018 20:47

Reddie hat geschrieben:
Mi Okt 24, 2018 13:05
So schade wars nun auch nicht :ugly:
Ach vor 20 Jahren wäre das schon ein geiles hacky Feature gewesen. :ukoch:
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