Habe neulich ein sehr interessantes Video über die Geschichte des Spiels inkl. zahlreicher Fakten gefunden, das ich euch nicht vorenthalten möchte:
http://www.youtube.com/watch?v=CMA4abuJqcs
Dauert etwas lang, aber ist wirklich sehr interessant!

Moderatoren: Seppatoni, Oliversum
Nein.horstderbaer hat geschrieben: Wer keine N64 zur Hand hat kann sich aber auch an der Xbox360 Version Schraube Locker sehr gut Vergnügen
Definitiv nicht, nein.Seppatoni hat geschrieben:Nein.horstderbaer hat geschrieben: Wer keine N64 zur Hand hat kann sich aber auch an der Xbox360 Version Schraube Locker sehr gut Vergnügen
Calmundd hat geschrieben:Definitiv nicht, nein.Seppatoni hat geschrieben:Nein.horstderbaer hat geschrieben: Wer keine N64 zur Hand hat kann sich aber auch an der Xbox360 Version Schraube Locker sehr gut Vergnügen
DK64 fand ich toll, die Sammelei allerdings bereits grenzwertig (vor allem die ewige Charakterwechselei dafür nervte). Banjo-Toonie hingegen treibt das ganze noch weiter auf die Spitze, und das leider auf Kosten des Spielspasses.funderos hat geschrieben: @Seppatoni: Sammeldriss? Mochtest du DK64? Da beschweren sich auch immer so viele über die zahlreichen Collectibles, ich persönlcih finde das aber einfach toll![]()
Wird das von Tooie noch getoppt?