Schutzhülle für NES / SNES / N64 ovp

SNES, MegaDrive, 3DO und N64 sind Geschichte? Nicht in diesem Forum.
Hier kommt alles rein, was mit den Klassikern der Videospielgeschichte zu tun hat.

Moderatoren: Seppatoni, Oliversum

Antworten
Benutzeravatar
Nimmerlandjunge
Beiträge: 5164
Registriert: Di Nov 13, 2007 17:53
Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Kontaktdaten:

Re: Schutzhülle für NES / SNES / N64 ovp

Beitrag von Nimmerlandjunge » Di Jan 07, 2014 22:15

In Sammlerforen gibt es immer wieder mal Sammelbestellungen da die Teile meist aus den Staaten kommen.
We each walk the path that we`ve chosen

Benutzeravatar
Retro_Gamer
Beiträge: 90
Registriert: So Nov 24, 2013 07:46

Re: Schutzhülle für NES / SNES / N64 ovp

Beitrag von Retro_Gamer » Sa Jan 11, 2014 16:58

In welchem zum Beispiel? :)

Bisher habe ich jedes Game egal ob mit OVP oder nur die Module alle einzeln in Druckverschlussbeutel verpackt. Das war ne Arbeit als ich beim Stand von 500 Games damit angefangen hab. :rofl:

Für die Konsolen habe ich eine Verpackungsfolie die ich drumrumwickel. Die sieht man nicht und die Verpackungen sehen noch genauso hübsch aus.

Antworten