[Nintendo64] Spiele, die man gespielt haben sollte?

SNES, MegaDrive, 3DO und N64 sind Geschichte? Nicht in diesem Forum.
Hier kommt alles rein, was mit den Klassikern der Videospielgeschichte zu tun hat.

Moderatoren: Seppatoni, Oliversum

Benutzeravatar
SoenkesAdventure
Beiträge: 121
Registriert: Fr Jan 03, 2014 23:08

Re: Nintendo64 spiele, die man gespielt haben sollte?

Beitrag von SoenkesAdventure » Fr Jan 10, 2014 22:08

Das du Zelda OoT kennst ist toll ... aber DAS MUSS MAN DURCH SPIELEN! :D
soenkesadventure.tumblr.com
"Obwohl du wie ein Mensch aufgewachsen bist, bist du keiner von ihnen. Die Menschen können ein großartiges Volk sein, Kal-El, sie wollen das. Es fehlt ihnen nur das Licht, das ihnen den Weg zeigt. Vorallem wegen ihrer Fähigkeit gut zusein, habe ich dich zu ihnen geschickt, meinen einzigen Sohn. Superman."

Benutzeravatar
Retro_Gamer
Beiträge: 90
Registriert: So Nov 24, 2013 07:46

Re: Nintendo64 spiele, die man gespielt haben sollte?

Beitrag von Retro_Gamer » Sa Jan 11, 2014 17:04

gunman hat geschrieben:
Maturion hat geschrieben:Conker's Bad Fur Day ist schon arg schlecht gealtert, falls du ne Xbox1 hast, spiel das Remake dafür.
[ externes Bild ]

Spiels auf dem N64, das ist die einzig wahre Version.
Die Xbox Version suckt!! :angry:
Und es ist nicht schlechter gealtert als alle anderen N64 Games auch. :)

Vielleicht liegts nur an mir aber ein paar Titel wie Super Mario 64, Mario Kart 64 und Zelda 64 sind kaum gealtert? Nichts gegen Conker, auf seine Art und Weise ein einzigartiges Meisterwerk - alles subjektiv. :)


@Topic

Jedes Spiel von Nintendo und Rare sowie Tony Hawk`s Pro Skater 1+2 fallen mir noch ein.

Zerudon
Beiträge: 1
Registriert: So Feb 16, 2014 18:07
Nintendo Network ID: YoshiFan1

Re: [Nintendo64] Spiele, die man gespielt haben sollte?

Beitrag von Zerudon » So Feb 16, 2014 18:11

Auf jeden Fall gespielt haben muss man imo:

- Super Mario 64 (1996/1997)
- Diddy Kong Racing
- Donkey Kong 64
- Zelda Ocarina Of Time
- Zelda Majoras Mask
- Starfox 64
- Banjo Kazooie
- Banjo Tooie
- Paper Mario 64

Benutzeravatar
Buttonbash
Beiträge: 30
Registriert: Di Jul 03, 2012 03:14

Re: [Nintendo64] Spiele, die man gespielt haben sollte?

Beitrag von Buttonbash » Fr Mär 27, 2015 00:49

Auch wenn der thread älter ist...

Star Wars Rouge Squadron
Command and Conquer
Turok Rage Wars
South Park
1080 Snowboarding

fand ich damals alle super

Wintendo
Beiträge: 285
Registriert: So Aug 18, 2013 12:58

Re: [Nintendo64] Spiele, die man gespielt haben sollte?

Beitrag von Wintendo » Fr Mai 08, 2015 17:07

NR20 hat geschrieben:Da ich ja gerade Golden Eye erneut durchspiele, stellte ich mir so die Frage, was man denn auf dem N64 noch so gespielt haben sollte.
Conker's habe ich noch nie gespielt, lohnt sich das heutzutage noch?
Sonstige empfehlungen? Zelda OoT kenne ich schon :ugly:
Und, welche hier empfohlenen Spiele hast du jetzt gespielt? ;)

Benutzeravatar
NR20
Nicks Stellvertreter
Beiträge: 43864
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: NR2OOO
Wohnort: Canach (L) Original Anmeldedatum: 09.04.2002
Kontaktdaten:

Re: [Nintendo64] Spiele, die man gespielt haben sollte?

Beitrag von NR20 » Fr Mai 08, 2015 17:42

Keines :ugly:
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

Benutzeravatar
Reddie
Beiträge: 37368
Registriert: Mi Dez 10, 2003 20:26
Nintendo Network ID: XBL, Homo!
Wohnort: Dead in Hollywood
Kontaktdaten:

Re: [Nintendo64] Spiele, die man gespielt haben sollte?

Beitrag von Reddie » Mo Mai 11, 2015 07:20

NR20 hat geschrieben:Keines :ugly:
Das lob ich mir :up:

Antworten