Beste SNES- und GB-Spiele, die...

SNES, MegaDrive, 3DO und N64 sind Geschichte? Nicht in diesem Forum.
Hier kommt alles rein, was mit den Klassikern der Videospielgeschichte zu tun hat.

Moderatoren: Seppatoni, Oliversum

Benutzeravatar
Remy
Beiträge: 1914
Registriert: Do Okt 07, 2004 09:57
Wohnort: germany

Re: Beste SNES- und GB-Spiele, die...

Beitrag von Remy » Mo Sep 03, 2012 09:34

Actraiser, Rock´n Roll Racing und The Lost vikings fallen mir noch ein. Wobei Lost Vikings auch nicht SNES only war.

Benutzeravatar
NR20
Nicks Stellvertreter
Beiträge: 43864
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: NR2OOO
Wohnort: Canach (L) Original Anmeldedatum: 09.04.2002
Kontaktdaten:

Re: Beste SNES- und GB-Spiele, die...

Beitrag von NR20 » Mo Sep 03, 2012 09:36

Oliversum hat geschrieben:Das erste Kirby Spiel ist jedoch auf dem Gameboy erschienen.
Wieder was gelernt :coolthumbup:
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

Benutzeravatar
Reddie
Beiträge: 37368
Registriert: Mi Dez 10, 2003 20:26
Nintendo Network ID: XBL, Homo!
Wohnort: Dead in Hollywood
Kontaktdaten:

Re: Beste SNES- und GB-Spiele, die...

Beitrag von Reddie » Mo Sep 03, 2012 10:31

NR20 hat geschrieben:
Oliversum hat geschrieben:Das erste Kirby Spiel ist jedoch auf dem Gameboy erschienen.
Wieder was gelernt :coolthumbup:
Kirby´s Dreamland, Alter :ugly:

Benutzeravatar
OldMacMario
Beiträge: 2911
Registriert: Fr Aug 29, 2003 22:20
Wohnort: OldMacMarios Farm
Kontaktdaten:

Re: Beste SNES- und GB-Spiele, die...

Beitrag von OldMacMario » Mo Sep 03, 2012 15:20

Remy hat geschrieben:Actraiser, Rock´n Roll Racing und The Lost vikings fallen mir noch ein. Wobei Lost Vikings auch nicht SNES only war.

Und Actraiser 2! :uprof:

Pocky&Rocky 1 und 2 könnte man auch noch erwähnen, sehr nette Japano-Shooter.
"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."

DanniB85
Beiträge: 2
Registriert: Do Okt 18, 2012 14:02

Re: Beste SNES- und GB-Spiele, die...

Beitrag von DanniB85 » Do Okt 18, 2012 14:18

Mario Kart :) Einfach geil....

Benutzeravatar
Reddie
Beiträge: 37368
Registriert: Mi Dez 10, 2003 20:26
Nintendo Network ID: XBL, Homo!
Wohnort: Dead in Hollywood
Kontaktdaten:

Re: Beste SNES- und GB-Spiele, die...

Beitrag von Reddie » Do Okt 18, 2012 14:28

DanniB85 hat geschrieben:Mario Kart :) Einfach geil....
[ externes Bild ]

Benutzeravatar
Prinz Valium
Beiträge: 165
Registriert: So Apr 01, 2012 01:14
Wohnort: Bayern, Rosenheim

Re: Beste SNES- und GB-Spiele, die...

Beitrag von Prinz Valium » So Okt 21, 2012 09:13

Starwing alias Lylat Wars vielleicht?
fox mccloud kennt doch hier hoffentlich jeder!

Antworten