Ja, schon schade, dass es das Magazin (in Deutschland ...) nicht mehr gibt. Wobei es mir in der Form, wie es zuletzt erschienen ist, auch gestohlen bleiben konnte. Meine ersten Ausgaben hatte ich damals über den Club Nintendo per Post zugeschickt bekommen - neben der Classics Ausgabe war das Heft mit Chip'n'Chap (NES) und Mega Man auf dem Cover die ersten, an die ich mich erinnern kann. Da muesste so 1991 / 1992 gewesen sein. Während dieser Zeit der Coupons hatte ich die Hefte irgendwie überhaupt nicht mehr in die Finger bekommen, obwohl ich sowohl SNES als auch GB zu der Zeit rauf und runter gespielt habe. Ich glaube ich hab das damals als Knirps überhaupt nicht gerafft, was es mit diesen Coupons auf sich hatte und weshalb ich die Hefte jetzt nicht mehr geschickt bekommen würde!

Habe aber so ziemlich alle Hefte dieser Ära mal irgendwann günstig auf eBay gekauft, hab aber schon ewig nicht mehr reingeschaut. Habe auch noch ziemlich viele doppelt, falls da bei jemandem Interesse besteht
Zur frühen Zeit des N64 bin ich dann wieder total auf das Heft abgefahren, das war auch die Zeit, als ich anfing, Spiele zum Release Date zu kaufen und des Öfteren in diversen Läden unterwegs war, wo Club Nintendo dann auslag. War einfach super, alle zwei Monate das Heft aufzuschlagen und zu sehen, was es so Neues gibt.

Als dann zum Ende nur noch Pokémon drin war, verlor ich so langsam das Interesse. Und unter Computec war dann wirklich die Luft raus. Gerade das Layout und die Berichte von Claude M. Moyse und Co standen so krass im Gegensatz zu dem öden Stil, der einem ab der GameCube Ära serviert wurde, dass ich durch die Hefte nicht einmal mehr wirklich durchgeblättert habe. Ach jaaa ...