hallo...
ich habe folgende frage...
ich betreibe meinen haushalt komplett über eigenen solarstrom und daher auch nur nur über 12 volt autobatterien...
habe meine nes und n64 wieder ausgegraben und will fragen, ob jemand erfahrungen mit der nutzung über 12 volt hat...
habe zwar auch einen umwandler auf 230v, aber da beide geräte nur sowenig brauchen wäre es im grunde ja unsinn...
vielen dank schonmal im vorraus...
lg elli
nes und n64 auf 12 volt
Moderatoren: Seppatoni, Oliversum
Re: nes und n64 auf 12 volt
Ich kenne mich mit SOlarstrom nicht direkt aus, aber auf den Netzteilen steht
NES/SNES
Input:22V 50Hz 17W
Output:
9V 1.3A
N64
PRI: 230V ~ 50Hz SEC: 3.3V 2.7A, 12V 0.8A
vielleicht hilft dir das ja schon
NES/SNES
Input:22V 50Hz 17W
Output:
9V 1.3A
N64
PRI: 230V ~ 50Hz SEC: 3.3V 2.7A, 12V 0.8A
vielleicht hilft dir das ja schon
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]
ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Free Reddieヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ
[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]
ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Free Reddieヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ
den nes habe ich mitlerweile durch mein 12 volt ladekabel vom netbook betreiben können...
das problem beim n64 ist, dass ich nicht weiß wie ich das netzteil mit dem "komischen" stecker umgehen soll...
das problem beim n64 ist, dass ich nicht weiß wie ich das netzteil mit dem "komischen" stecker umgehen soll...
- Oliversum
- Moderator
- Nintendo Network ID: Oliversum
Der N64 braucht 12V sowie 3,3V, wird also nicht klappen.
Ich würde am besten die 12V auf 230V wandeln und die normalen Netzteile verwenden, so wie es halt gedacht war.
Ich würde am besten die 12V auf 230V wandeln und die normalen Netzteile verwenden, so wie es halt gedacht war.