Sin and Punishment adapter

SNES, MegaDrive, 3DO und N64 sind Geschichte? Nicht in diesem Forum.
Hier kommt alles rein, was mit den Klassikern der Videospielgeschichte zu tun hat.

Moderatoren: Seppatoni, Oliversum

Antworten
buckaroo

Sin and Punishment adapter

Beitrag von buckaroo » Di Mär 30, 2010 13:34

mahlzeit

wenn ich mir Sin and Punishment zulegen will werd ich wohl oder überl einen import adapter holen müssen kann mir jemand sagen welcher der beste ist bzw auf welchen Sin and Punishment auch wirklich läuft nicht das ich mir beides besorgen und die zwei nicht miteinander wollen!!!

bitte danke mfg
retro rockt derbe!!!

[ externes Bild ]

Melvd
Re: Sin and Punishment adapter

Beitrag von Melvd » Do Apr 01, 2010 13:11

Soweit ich weiß, ist Sin & Punishment sehr bockig bei PAL-Adaptern, aber angeblich läuft es auf dem von Blaze.
Ich empfehle Dir, eine "nackte" NTSC-Konsole zu kaufen. Mit Glück bekommst Du die günstiger als einen Adapter und das Spiel wird auf jeden Fall laufen. Das Netzteil kannst Du von Deinem PAL N64 nehmen.
Zu bedenken ist, dass bei einem US-N64 noch eine kleine Modifikation gemacht werden muss, damit japanische Spiele in den Modulschacht passen.
Courage is the magic that turns dreams into reality

Drum Eagle

Beitrag von Drum Eagle » Do Apr 15, 2010 01:06

der beste N64-Import Adapter ist der "N64 Passport". damit läuft mein japanisches Neon Genesis Evangelion-Modul auf meiner PAL-Konsole einwandfrei!

Melvd

Beitrag von Melvd » Do Apr 15, 2010 18:31

Habe gelesen, dass S&P nicht mit dem Passport will. War aber auch nur ein Foreneintrag.
Habe selbst den Passport V3 und der kriegt etliche PAL-Spiele auf meiner japanischen Konsole zum Laufen, daher gehe ich davon aus, dass dies auch mit NTSC-Games auf ner PAL Konsole klappt.
Courage is the magic that turns dreams into reality

Antworten