Vergleich - Turok gegen Turok 3(Entwickler ohne neue Ideen?)

SNES, MegaDrive, 3DO und N64 sind Geschichte? Nicht in diesem Forum.
Hier kommt alles rein, was mit den Klassikern der Videospielgeschichte zu tun hat.

Moderatoren: Seppatoni, Oliversum

Antworten
Benutzeravatar
megamanfreak1980
Beiträge: 1974
Registriert: Mi Nov 29, 2006 14:42
Nintendo Network ID: megamanfreak1980

Vergleich - Turok gegen Turok 3(Entwickler ohne neue Ideen?)

Beitrag von megamanfreak1980 » Di Feb 17, 2009 14:12

keine Ahnung ob hier sowas schon mal gezeigt wurde, aber ich bin grad auf dieses Video gestoßen was zeigt das es ein Level in Turok 3 gibt, was es in fast der selben Form auch schon in Teil 1 gibt. Mir ist es beim spielen von Teil 3 nicht aufgefallen, aber wenn man das mal so neben einander sieht ist es doch ziemlich eindeutig. :D
Da hatten wohl die Entwickler Ideen Mangel :ugly:

http://www.youtube.com/watch?v=hpXjzPW6 ... re=related" onclick="window.open(this.href);return false;

Link the hero
Beiträge: 1918
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15

Re: Vergleich - Turok gegen Turok 3(Entwickler ohne neue Ideen?)

Beitrag von Link the hero » Di Feb 17, 2009 15:46

äääh...ist dir der dialog in der zwischensequenz bei turok 3 aufgefallen?

"This Place, it's familiar to me. Like I've been here before" etc...

Also es SOLL der gleiche Ort sein wie bei Turok 1. Ich finde nicht das man deswegen den Entwicklern vorwerfen kann keine neuen Ideen gehabt zu haben. :ugly:

Benutzeravatar
Ren
Beiträge: 7573
Registriert: Do Feb 19, 2004 13:59

Re: Vergleich - Turok gegen Turok 3(Entwickler ohne neue Ideen?)

Beitrag von Ren » Di Feb 17, 2009 17:07

Davon abgesehen gehört das Thema ins Retro-Forum. (;

Benutzeravatar
megamanfreak1980
Beiträge: 1974
Registriert: Mi Nov 29, 2006 14:42
Nintendo Network ID: megamanfreak1980

Re: Vergleich - Turok gegen Turok 3(Entwickler ohne neue Ideen?)

Beitrag von megamanfreak1980 » Di Feb 17, 2009 18:17

Link the hero hat geschrieben:äääh...ist dir der dialog in der zwischensequenz bei turok 3 aufgefallen?

"This Place, it's familiar to me. Like I've been here before" etc...

Also es SOLL der gleiche Ort sein wie bei Turok 1. Ich finde nicht das man deswegen den Entwicklern vorwerfen kann keine neuen Ideen gehabt zu haben. :ugly:
äh... jetzt wo du es sagst.. :ugly:
ich sollte wirklich mal lesen lernen :D :rofl:
aber abgesehen davon war teil 3 ja eh irgendwie einfallslos und hatte nur noch wenig mit den ersten beiden turok teilen zu tun.. eigentlich schade drum :(

Benutzeravatar
NESCOLLECTOR25
Beiträge: 361
Registriert: Di Jan 23, 2007 20:05
Wohnort: A-3830 Waidhofen an der Thaya

Re: Vergleich - Turok gegen Turok 3(Entwickler ohne neue Ideen?)

Beitrag von NESCOLLECTOR25 » Di Feb 17, 2009 21:01

Ja fand die ersten beiden auch besser! Der erste ist überhaupt genial.

Benutzeravatar
OldMacMario
Beiträge: 2911
Registriert: Fr Aug 29, 2003 22:20
Wohnort: OldMacMarios Farm
Kontaktdaten:

Re: Vergleich - Turok gegen Turok 3(Entwickler ohne neue Ideen?)

Beitrag von OldMacMario » Mi Feb 18, 2009 11:58

Habe keinen Teil wirklich gespielt, aber was mir etwas eigenartig vorkommt: In Teil 1 spielt man Tal´Set, in Teil 2 Joshua Fireseed und in Teil 3 wieder zwei ganz andere Figuren. Woher kennen letztere dann den Ort aus Turok 1?
"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."

Link the hero
Beiträge: 1918
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15

Re: Vergleich - Turok gegen Turok 3(Entwickler ohne neue Ideen?)

Beitrag von Link the hero » Mi Feb 18, 2009 16:07

die sagen ja nur, dass sie das Gefühl haben schon mal dort gewesen zu sein. die frau sagt, dass sie die "presence of our forefathers" spürt. das ist halt übersinnlich. ^^

Benutzeravatar
Calmundd
Beiträge: 39186
Registriert: Fr Mai 30, 2003 10:47
Nintendo Network ID: Koliver
3DS Freundescode: 1633-4169-7200
Wohnort: Paderborn Aktiviert seit: 28.01.2005

Re: Vergleich - Turok gegen Turok 3(Entwickler ohne neue Ideen?)

Beitrag von Calmundd » Mi Feb 18, 2009 16:55

OldMacMario hat geschrieben:[...] und in Teil 3 wieder zwei ganz andere Figuren. Woher kennen letztere dann den Ort aus Turok 1?
Das sind Danielle und Joseph Fireseed; die Geschwister von Joshua. ;)
[ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
1. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs
BEER YUO, BEER ME, BEER US TOGETHER

Benutzeravatar
OldMacMario
Beiträge: 2911
Registriert: Fr Aug 29, 2003 22:20
Wohnort: OldMacMarios Farm
Kontaktdaten:

Re: Vergleich - Turok gegen Turok 3(Entwickler ohne neue Ideen?)

Beitrag von OldMacMario » Do Feb 19, 2009 00:27

Calmundd hat geschrieben:
OldMacMario hat geschrieben:[...] und in Teil 3 wieder zwei ganz andere Figuren. Woher kennen letztere dann den Ort aus Turok 1?
Das sind Danielle und Joseph Fireseed; die Geschwister von Joshua. ;)
Hatte noch in Erinnerung, dass einer der beiden Joshuas 15jähriger Bruder ist; wusste nur nicht genau, ob auch die weibliche Hauptrolle mit ihm verwandt ist.
Aber wie gesagt, habe das alles nie gespielt; kenne nur Teil 2 und Evolution sehr flüchtig.
"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."

Antworten