Spiel Richtung Street Fighter für N64?

SNES, MegaDrive, 3DO und N64 sind Geschichte? Nicht in diesem Forum.
Hier kommt alles rein, was mit den Klassikern der Videospielgeschichte zu tun hat.

Moderatoren: Seppatoni, Oliversum

trashfan
Bad Cat

Re: Spiel Richtung Street Fighter für N64?

Beitrag von trashfan » Mi Sep 30, 2009 14:46

Zeratul hat geschrieben:
Malloy hat geschrieben:
trashfan hat geschrieben:Wenn du wirklich was in dem Stil von Street Fighter suchst, also grafisch gesehen jetzt, höchstens Mortal Kombat Trilogy oder das schon genannte MK 4, wobei das auch in 3D ist.
Da sieht man mal wieder den Verfall der heutigen Videospielkultur: Jemand fragt nach einem Spiel, das Richtung Street Fighter geht und bei der Antwort wird vermutet, dass gemeint war, dass es grafisch wie Street Fighter ist. :rolleyes:
Glückwunsch zum belanglosesten Post des Tages :ukoch:.
Eigentlich sinnlos mich (vor allem jetzt noch) über sowas aufzuregen aber.. wie dumm kann man eigentlich sein so eine Bemerkung loszulassen ohne das Gegenüber auch nur ein bisschen zu kennen? :ohno:

Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber dafür das du mich zum Bekenner der heutigen Videospielkultur zählst könnt ich dir ja schon in den Arsch treten :umaul:
SPOILERSPOILER_SHOW
;/
Ich bin zwar nicht mit dem NES groß geworden, aber hole lieber das nach als mich mit XBOX oder Playstation 2/3 etc zu befassen.

Für die gestellte Frage war meine Antwort meiner Meinung nach durchaus passend, da es einfach kaum Spiele auf dem N64 gibt die man zu diesem Genre zählen könnte. Und das von dir so schön zitierte also grafisch gesehen jetzt hat sich auf Reddie's Aussage bezogen, der einen Post vorher das in 3D gehaltene Mortal Kombat 4 genannt hat. Auch ein klasse Game - aber der Threadersteller suchte ja eher etwas im SFII Gewandt.

So, viel Gelaber um nix.. aber vielleicht lernst du ja draus und benutzt in Zukunft deinen Kopf bevor du so 'nen Blödsinn schreibst :rolleyes:
[ externes Bild ]

Kaktor-Krew Member
Avatar friendly sponsored by Hatsniambirmbarm
NEU!! Stolzer Bewohner der Rattenpuffkloake #2, 50931 Köln
Think SAM - Use condoms. Because Safety Always Matters.

Reddie
Nintendo Network ID: XBL, Homo!

Beitrag von Reddie » Mi Sep 30, 2009 20:50

irgendwie albern
Zuletzt geändert von Reddie am Do Okt 01, 2009 08:41, insgesamt 1-mal geändert.

Zeratul
Bierchengesicht

Beitrag von Zeratul » Do Okt 01, 2009 08:04

Er hat Malloy angeschissen :ukoch:

Reddie

Beitrag von Reddie » Do Okt 01, 2009 08:27

trashfan hat geschrieben:
Zeratul hat geschrieben: Glückwunsch zum belanglosesten Post des Tages :ukoch:.
Eigentlich sinnlos mich (vor allem jetzt noch) über sowas aufzuregen aber.. wie dumm kann man eigentlich sein so eine Bemerkung loszulassen ohne das Gegenüber auch nur ein bisschen zu kennen? :ohno:

Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber dafür das du mich zum Bekenner der heutigen Videospielkultur zählst könnt ich dir ja schon in den Arsch treten :umaul:
lol wie dämlich :ugly:
Zuletzt geändert von Reddie am Do Okt 01, 2009 08:41, insgesamt 1-mal geändert.

NR20
Nicks Stellvertreter
Nintendo Network ID: NR2OOO

Beitrag von NR20 » Do Okt 01, 2009 08:28

Ich finde, Zeratul hat genug auf der Pfanne um sich selbst zu wehren :ugly:
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

Zeratul
Bierchengesicht

Beitrag von Zeratul » Do Okt 01, 2009 08:34

Außerdem ist trashfan mein Homie im Roland am Wixberg :ulove:

trashfan
Bad Cat

Beitrag von trashfan » Do Okt 01, 2009 18:39

Reddie hat geschrieben:irgendwie albern
trashfan hat geschrieben:Eigentlich sinnlos mich (vor allem jetzt noch) über sowas aufzuregen aber..
War vielleicht nicht ganz deutlich aber das sollte in etwa damit gemeint sein :ugly:
Reddie hat geschrieben:
trashfan hat geschrieben:
Zeratul hat geschrieben: Glückwunsch zum belanglosesten Post des Tages :ukoch:.

lol wie dämlich :ugly:
NR20 hat geschrieben:Ich finde, Zeratul hat genug auf der Pfanne um sich selbst zu wehren :ugly:
Ich bin mir nicht ganz sicher worauf Reddie hinaus will, aber Zera stand hier in keinster Weise im Schussfeuer Sam :zuck:

Nix gegen die modernen Konsolen, aber als Verfechter von Retro-Games war mein Stolz mit diesem Schwachsinns-Post von Malloy doch ein wenig angekratzt :nochance:
[ externes Bild ]

Kaktor-Krew Member
Avatar friendly sponsored by Hatsniambirmbarm
NEU!! Stolzer Bewohner der Rattenpuffkloake #2, 50931 Köln
Think SAM - Use condoms. Because Safety Always Matters.

woku

Beitrag von woku » Fr Okt 02, 2009 13:44

Der Threadersteller sucht glaub ich (:ugly:) einfach ein Beat'em'Up, was nicht Richtung Splatter und/oder sehr schwere Special Moves geht.

Stutenkerl
Moderator ohne Sozialkompetenzen

Beitrag von Stutenkerl » Di Okt 27, 2009 23:42

Ich hatte damals auch Spaß mit Bio Freaks für's N64. Hat nirgends gute Bewertungen bzw. Beachtung bekommen, ich fand's lustig :up:

Reddie

Beitrag von Reddie » Mi Okt 28, 2009 08:05

mcfurz hat geschrieben:Ich hatte damals auch Spaß mit Bio Freaks für's N64. Hat nirgends gute Bewertungen bzw. Beachtung bekommen, ich fand's lustig :up:
in der UK Version wars wirklich toll auch wenn es wenig bis garnicht in die Street Fighter Richtung geht :ugly:

OldMacMario

Beitrag von OldMacMario » Mi Okt 28, 2009 13:52

mcfurz hat geschrieben:Hat nirgends gute Bewertungen bzw. Beachtung bekommen[...]
In der 64Power schon. :uprof:
Reddie hat geschrieben:[...]auch wenn es wenig bis garnicht in die Street Fighter Richtung geht :ugly:
Wohl wahr - abgesehen vielleicht von Smash Bros. fällt mir eigentlich kaum ein anderer Prügler ein, der noch weniger in Richtung Street Fighter geht als BF. :ugly:
"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."

BMX

Beitrag von BMX » Mi Okt 28, 2009 15:19

OldMacMario hat geschrieben:
mcfurz hat geschrieben:Hat nirgends gute Bewertungen bzw. Beachtung bekommen[...]
Gute Bewertung oder Beachtung? :gnihihi:
Hachja, die gute 64Power. :ucry:

Die hat sich sogar so richtig schlechte Spiele wie Knife Edge oder Superman 64 vorgenommen und getestet. Und die Onkel Tom Leserbriefe... Schön war die Zeit! :ucry:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]

ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Free Reddieヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

OldMacMario

Beitrag von OldMacMario » Mi Okt 28, 2009 23:48

BMX hat geschrieben:
OldMacMario hat geschrieben:
Gute Bewertung oder Beachtung? :gnihihi:
Beides, aber meinte natürlich primär ersteres. War auf jeden Fall eine gute Wertung im 80er-Bereich.
BMX hat geschrieben:Hachja, die gute 64Power. :ucry:

Die hat sich sogar so richtig schlechte Spiele wie Knife Edge oder Superman 64 vorgenommen und getestet. Und die Onkel Tom Leserbriefe... Schön war die Zeit! :ucry:
Irgendwie schon arg, dass sogar diese Zeit schon nostalgisch ist...verdammt, diese Ausgabe ist auch schon über 11 Jahre alt! Die Zeit vergeht viel zu schnell... :ucry:
"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."

Seppatoni
Stv. der Top 5
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151

Beitrag von Seppatoni » Do Okt 29, 2009 21:21

BMX hat geschrieben: Die hat sich sogar so richtig schlechte Spiele wie Knife Edge oder Superman 64 vorgenommen und getestet. Und die Onkel Tom Leserbriefe... Schön war die Zeit! :ucry:
Die testen solchen Ramsch auch heute noch, einfach auf Wii und DS. Immer wieder herrlich zu lesen. :ulove:
Bild

Bild

Antworten