Eigentlich sinnlos mich (vor allem jetzt noch) über sowas aufzuregen aber.. wie dumm kann man eigentlich sein so eine Bemerkung loszulassen ohne das Gegenüber auch nur ein bisschen zu kennen?Zeratul hat geschrieben:Glückwunsch zum belanglosesten Post des TagesMalloy hat geschrieben:Da sieht man mal wieder den Verfall der heutigen Videospielkultur: Jemand fragt nach einem Spiel, das Richtung Street Fighter geht und bei der Antwort wird vermutet, dass gemeint war, dass es grafisch wie Street Fighter ist.trashfan hat geschrieben:Wenn du wirklich was in dem Stil von Street Fighter suchst, also grafisch gesehen jetzt, höchstens Mortal Kombat Trilogy oder das schon genannte MK 4, wobei das auch in 3D ist..

Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber dafür das du mich zum Bekenner der heutigen Videospielkultur zählst könnt ich dir ja schon in den Arsch treten

Für die gestellte Frage war meine Antwort meiner Meinung nach durchaus passend, da es einfach kaum Spiele auf dem N64 gibt die man zu diesem Genre zählen könnte. Und das von dir so schön zitierte also grafisch gesehen jetzt hat sich auf Reddie's Aussage bezogen, der einen Post vorher das in 3D gehaltene Mortal Kombat 4 genannt hat. Auch ein klasse Game - aber der Threadersteller suchte ja eher etwas im SFII Gewandt.
So, viel Gelaber um nix.. aber vielleicht lernst du ja draus und benutzt in Zukunft deinen Kopf bevor du so 'nen Blödsinn schreibst