Pacman auf Briefpapier gesucht!

SNES, MegaDrive, 3DO und N64 sind Geschichte? Nicht in diesem Forum.
Hier kommt alles rein, was mit den Klassikern der Videospielgeschichte zu tun hat.

Moderatoren: Seppatoni, Oliversum

Antworten
Knolle

Pacman auf Briefpapier gesucht!

Beitrag von Knolle » Mi Sep 14, 2011 13:46

Guten Tag an alle!

Es gibt also tatsächlich noch Menschen, die die guten altmodischen Spielkonsolen genau so toll finden wie wir?! Ich (Martin) habe noch einen Uralten Atarai zu Hause. Ein gemütlicher Abend bedeutet für mich...mit Frau und Kinder im Wohnzimmer zu sitzen und Pacman zu spielen. Zuerst fanden meine Kinder das total "uncool" aber mittlerweile finden sie diese Abende toll!
Wir lieben die Nostalgie und schreiben daher auch noch sehr gerne Briefe. Ich finde es wichtig, dass meine Kinder auch mal sehen, wie es früher war. Deshalb haben wir neben alten Fibeln auch altes Briefpapier. Und da wir gerne Briefe schreiben und gern Pacman spielen, wäre es doch toll, die zwei Hobbies zu verknüpfen. Ich bin deshalb schon seeehr lange auf der Suche nach Pacman Briefpapier. Aber bisher vergebens. Ich weiß auch gar nicht, ob solch ein Briefpapier überhaupt hergestellt wurde damals, aber wenn MUSS ich es haben!

Vielleicht weiß von euch einer mehr?
Grüße. Martin
Zuletzt geändert von Knolle am Mi Sep 14, 2011 16:45, insgesamt 1-mal geändert.

Jule
3DS Freundescode: 1676-3741-0294

Re: Pacman auf Briefpapier gesucht!

Beitrag von Jule » Mi Sep 14, 2011 13:49

Briefpapier habe ich leider auch nicht gefunden, aber wäre es nicht eine Idee, das einfach am Computer selbst zu gestalten und dann auszudrucken?
Ansonsten gibt es hier http://www.kingplayer.de/advanced_searc ... 29&x=0&y=0 ncoh einiges an Pacman-Merchandise, das auch ziemlich lustig aussieht. :up:
Beim Briefpapier fiele mir leider außer dem Drucken auch nichts ein. :uconfused:

Socke2

Beitrag von Socke2 » Mi Sep 14, 2011 19:58

Ich find die Idee mit dem Briefpapier echt süß, aber gefunden hab ich jetzt auch nix passendes. Würde das auch am eigenen PC erstellen und dann aber eher drucken lassen das Briefpapier, entweder hast du nen Copyshop in der Nähe oder du lässt dein Briefpapier in ner Druckerei ausdrucken, die Quali ist halt um Welten besser als am eigenen Drucker, kann ich dir für dein Briefpapier nur empfehlen.

Viel Spass damit!

Knolle

Beitrag von Knolle » Do Sep 29, 2011 06:59

Tagchen!

Jau, mittlerweile hab ichs mit diversen Bildern zustande bekommen, schaut lustig aus! Habs aber in nem Copyshop drucken lassen, man glaubt nicht was für ein Megaunterschied das zu meinem eigenen Drucker ist!

Machts gut

Martin

Nimmerlandjunge
Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
3DS Freundescode: 3866-8000-4773

Beitrag von Nimmerlandjunge » Mo Okt 03, 2011 12:49

Poste doch mal ein Bild davon.
We each walk the path that we`ve chosen

obagiseler

Beitrag von obagiseler » Do Okt 13, 2011 08:20