Aber wie du ja sehen kannst war es ganz einfach kein gag, denn nach 6 Tagen hat sich noch immer keiner gemeldet.
Moderatoren: Seppatoni, Oliversum
Völlig egal, ob Du am Ende faktisch recht oder Unrecht hattest (bei einer simplen Ja-Nein-Frage), aber in dem Moment, wo Du es geschrieben hast, konntest Du unmöglich wissen, dass die Zeitschrift keiner hier hat. Und deshalb war das nur dämliches Getrolle.
Na, dann hab ich hier noch zum Abschluss den neuesten Gag. Feinster Humor ist das, das wird Dir bestimmt gefallen:
Das ist schon sehr lange soMalloy hat geschrieben: ↑Mo Jul 31, 2017 14:23
Ich meine, gefühlte 90 % der aktuellsten Threads im NES-Unterforum sind Anfragen vom Typ:
NES zeigt nur weißen/grauen Bildschirm
NES Power-LED blinkt Rot
NES Lockout chip kapput
Nes Controller Anschluss Defekt
NES Funktioniert nicht
NES zeigt seltsame Linien
defektes NES
Controller Port Fehler ?
Grafikfehler
NES Konsole funktioniert nicht richtig
Schade, ich hatte gehofft es wäre nun ein Video zu Fips Asmussen. Das von dir gezeigte war leider gar nicht lustig.Na, dann hab ich hier noch zum Abschluss den neuesten Gag. Feinster Humor ist das, das wird Dir bestimmt gefallen:
www.youtube.com/watch?v=oqPaSSdimDI
Hat sich bereits erledigt. Ich hab rausgefunden, was ich wissen wollte.
Retro Magazin war mal gut. Aber jetzt bringen sie sowas wie "Die Nixdorf Story". Was hat das noch mit Retrospielen zu tun?
Wieso würde? Kauf dir die Ausgabe und gut ist.
Ja, toll. Und Charlie Chaplin war wichtig für die Filmindustrie. Trotzdem will ich sowas nicht im nächsten Stirb Langsam haben.