Conker's habe ich noch nie gespielt, lohnt sich das heutzutage noch?
Sonstige empfehlungen? Zelda OoT kenne ich schon

Moderatoren: Seppatoni, Oliversum
Nee, keine Xbox.Maturion hat geschrieben:Conker's Bad Fur Day ist schon arg schlecht gealtert, falls du ne Xbox1 hast, spiel das Remake dafür. Im großen und ganzen lohnt es sich aber schon noch, man wird aber desöfteren über die Steuerung fluchen und darüber, dass das Spiel mit Hinweisen, was als nächstes zu tun ist, ziemlich geizig ist.
[ externes Bild ]Maturion hat geschrieben:Conker's Bad Fur Day ist schon arg schlecht gealtert, falls du ne Xbox1 hast, spiel das Remake dafür.
F-Zero X ist auch eine RennspielNR20 hat geschrieben:Nee, keine Xbox.Maturion hat geschrieben:Conker's Bad Fur Day ist schon arg schlecht gealtert, falls du ne Xbox1 hast, spiel das Remake dafür. Im großen und ganzen lohnt es sich aber schon noch, man wird aber desöfteren über die Steuerung fluchen und darüber, dass das Spiel mit Hinweisen, was als nächstes zu tun ist, ziemlich geizig ist.
Ansonsten:
-Zelda - Majora's Mask --> jo, kenn ich auch
-Banjo-Kazooie --> hatte ich damals mal ausgeliehen. Könnte man wirklich mal wieder spielen...
-Banjo-Tooie --> noch nie gespielt
-Donkey Kong 64 --> hatte ich damals, war schlecht
-Perfect Dark --> true, true
-Super Mario 64 --> klar, kennt jeder
-Paper Mario --> damit habe ich auch schon geliebäugelt, aber eigentlich mag ich keine RPGs, und teuer ists auch noch... mal sehen
-Lylat Wars (aka Starfox 64) --> mhm
-Super Smash Bros. --> alleine? Naja...
-Diddy Kong Racing --> mag keine Renn spiele
-Castlevania 64 --> echt?
-Bomber Man 64 --> Bomber Man?
-Turok 2 --> Oh ja!
-Yoshi's Story --> hm, okay?
-F-Zero X --> Stimmt
-Mario Kart 64 --> Rennspiel
-Mario Party --> alleine? Naja, hab mir da mal die Hand aufgerissen
-Rayman 2 --> Glaube das hatten wir auch, war nicht so dolle
-Tonic Trouble --> Ja, habe ich damals ganz durchgespielt, war jetzt auch kein Hit
Genau das viele hin und her Rennen und ständig alles in einem Zeitlimit zu erfüllen, macht den Einstieg ziemlich schwer und frustrierend.BrownJenkin hat geschrieben: Noch ein Wort zu Donkey Kong 64, weil das hier so schlecht wegkommt: Wie bei einigen anderen Spielen ist das Problem, dass man relativ schwer in das Spiel reinkommt. Am Anfang sieht man überall Dinge, die man noch nicht einsammeln kann, Türen die man nicht öffnen kann und Schalter, die man nicht betätigen kann. Deshalb muss viel hin und her rennen und ist frustriert. Aber: nach einiger Zeit gibt sich das. Wenn man alle Charaktere freigespielt hat erkennt man, dass DK64 ein Game ist, dass den anderen Rare Titeln in nichts nachsteht. Die Level erinnern teilweise an das geniale Banjo-Kazooie, sind sehr innovativ und man ist beeindruckt vom Umfang der sammelbaren Items. Anfangs ist das alles überwältigend: Bananen sammeln, Blaupausen sammeln, Feen fotografieren,... Man muss sich erstmal zurechtfinden, aber dann möchte man den Controller nicht mehr aus der Hand legen.
Das ist nicht ganz das, was man vielleicht denken würde. Es ist...ein Adventure? Ich hatte damals echt Spaß damitNR20 hat geschrieben: -Bomber Man 64 --> Bomber Man?
Shiiro hat geschrieben:Geheimtipps