PlayStation 1 Japan Games?
Moderatoren: Seppatoni, Oliversum
PlayStation 1 Japan Games?
Weiß einer, ob Games aus Japan ohne Probleme
auf der PS1 laufen?
auf der PS1 laufen?
Re: PlayStation 1 Japan Games?
Wenn du ne japanische PSX/PSone hast dann ja, ansonsten nich da scho die RegionCode hat.
Geht aber per Emu an jedem Rechner (mit Original-Disk!) und dann einfach PS3 Controller nehmen 

Ich habe ein Japan Game geschenkt bekommen,
aber keine PS1.
Nun hatte ich überlegt, ob ich mir vielleicht
eine gebrauchte PS1 oder PS2 hole.
aber keine PS1.
Nun hatte ich überlegt, ob ich mir vielleicht
eine gebrauchte PS1 oder PS2 hole.
Wie gesagt, am Rechner geht's auch.
Du bräuchtest sonst entweder eine japanische PS1/2/3 oder eine umgebaute PS1/2.
Du bräuchtest sonst entweder eine japanische PS1/2/3 oder eine umgebaute PS1/2.
kann man auf einer umgebauten PS2 auch japanische oder US Games der PS1 zocken?
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]
ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Free Reddieヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ
[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]
Sollte funktionieren. Einfach mal da probieren.
Nur weiß ich nich ob bei umgebauten es dann auch so sein wird das manche PSX Spiele auf der PS2 garnich funktionieren, davon gibt es nämlich ein paar. Persönlich weiß ich das aber bis jetzt nur von SaGa Frontier 2.
Nur weiß ich nich ob bei umgebauten es dann auch so sein wird das manche PSX Spiele auf der PS2 garnich funktionieren, davon gibt es nämlich ein paar. Persönlich weiß ich das aber bis jetzt nur von SaGa Frontier 2.
Ja, aber aufpassen. Nicht mit jeden PS2 Umbau laufen die Ps1 Spiele auf 60 Hz, ausserdem gibts da noch die PS1-Spiele mit Chipabfrage. Da kommts vor allem auf das Modell und den Modchip drauf an.kann man auf einer umgebauten PS2 auch japanische oder US Games der PS1 zocken?
Das beste PS1 Modell ist die Scph-7502, da erstens das letzte Modell mit Parallelport und zweitens >ab< diesen Modell am wenigsten Probleme mit Lesefehler gibt. Mit entsprechender Stealth-Modchip Version laufen auch ALLE Importe fehlerfrei, bis auf das US Vandal Hearts 2, das geht nur mit Umbau + Action Replay+ Code. Vandal Hearts 2 US läuft meines wissens nicht mal auf einer PAL Net Yaroze

danke 

[ externes Bild ]