Animes auf MyVideo.de

Anime + Manga + J-Culture

Moderator: Son-Gohan

Antworten
Benutzeravatar
joker1000
Beiträge: 13157
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Magicalfails
3DS Freundescode: 1375-7376-6310
Wohnort: Im Zentrum Bayern's, Aktiv seit 22.06.2001
Kontaktdaten:

Animes auf MyVideo.de

Beitrag von joker1000 » Sa Mai 05, 2012 19:25

Auf MyVideo gibt es bisher 5 Anime-Serien, die man sich da "komplett" und kostenlos ansehen kann. Die Rubrik wird immer mehr ausgebaut. Wie findet ihr es denn, dass man sich dort Animes ansehen kann? Ich finde es z. B. gut, dass man sich D-Gray Man ansehen kann. Der Anime interessiert mich schon länger. Da ich aber keinen Animax Sender reinbekomme, bleibt mir momentan nur diese Möglichkeit, den Anime dort zu verfolgen.

1. Darker than Black
2. Full Metal Alchemist
3. D-Gray: Man
4. Naruto
5. Shin-Chan
Bild

Benutzeravatar
Shiiro
Der Perser
Beiträge: 26604
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Wohnort: In euren Köpfen
Kontaktdaten:

Re: Animes auf MyVideo.de

Beitrag von Shiiro » Sa Mai 05, 2012 19:33

Ansich nett, aber nur auf Deutsch? Nein danke. Ist ja nicht so, dass man nicht zig andere Möglichkeiten hat, sich Anime anzusehen :zuck:
Die Qualität dort ist ja auch unter aller Sau..
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Benutzeravatar
joker1000
Beiträge: 13157
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Magicalfails
3DS Freundescode: 1375-7376-6310
Wohnort: Im Zentrum Bayern's, Aktiv seit 22.06.2001
Kontaktdaten:

Re: Animes auf MyVideo.de

Beitrag von joker1000 » Sa Mai 05, 2012 22:44

Was findeste an deutscher Synchro so schlimm? Bei den Serien ist die Synchro ja ganz ok bis gut meiner Meinung nach. ;) Also keine wirkliche Aussetzer nach unten.
Bild

Benutzeravatar
Shiiro
Der Perser
Beiträge: 26604
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Wohnort: In euren Köpfen
Kontaktdaten:

Re: Animes auf MyVideo.de

Beitrag von Shiiro » Sa Mai 05, 2012 23:02

Naja bei den meisten Shonen Serien macht ne mittelmäßige Synchro wirklich nicht viel :ugly:
Aber ich hatte ja nicht gesagt, dass ich die deutschen Synchros schlecht finde...bestimmte Serien guck ich mir nur lieber im O-Ton an. Aber lassen wir das nicht wieder in so einen Synchro-Stress ausarten :ugly:²
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Benutzeravatar
joker1000
Beiträge: 13157
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Magicalfails
3DS Freundescode: 1375-7376-6310
Wohnort: Im Zentrum Bayern's, Aktiv seit 22.06.2001
Kontaktdaten:

Re: Animes auf MyVideo.de

Beitrag von joker1000 » Sa Jul 07, 2012 13:06

Für Nostalgiker sicherlich eine schöne Sache.

MyVideo streamt zwei Anime-Klassiker aus den 80er Jahren
MyVideo streamt kostenlos die jeweils 26-teiligen Serien D’Artagnan und die drei Musketiere* (Streamkanal) und Um die Welt mit Willy Fog (Streamkanal), die beide in den 80ern produziert wurden.

Dogtanian
Um die Welt mit Willy Fog

Die beiden Serien, die von Nippon Animation animiert wurden, sind auch in einer jeweils dreiteiligen 2004er bzw. 2003er DVD-Ausgabe von ICESTORM Entertainment erhältlich, wenn auch nicht mehr direkt beim Hersteller.

Die 26-teilige Serie Sandokan von 1998, die ebenfalls von der spanischen BRB Internacional, aber ohne japanische Beteiligung produziert wurde, wird ebenfalls kostenlos gestreamt. In Sachen DVD-Ausgabe gilt das gleiche wie bei den teiljapanischen Titeln.

Alle drei Serien basieren auf Büchern, deren Autoren (in der genannten Reihenfolge) Alexandre Dumas, Jules Verne und Emilio Salgari sind.

Quelle: Anisearch
Bild

Benutzeravatar
joker1000
Beiträge: 13157
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Magicalfails
3DS Freundescode: 1375-7376-6310
Wohnort: Im Zentrum Bayern's, Aktiv seit 22.06.2001
Kontaktdaten:

Re: Animes auf MyVideo.de

Beitrag von joker1000 » Mo Jul 16, 2012 21:09

Find ich klasse. Die Serie bis auf wenige einzelen Folgen noch nie komplett bisher angesehen.

Saber Rider nun auf MyVideo.de smile.gif
http://www.myvideo.de/channel/Saber-Rider
Bild

Benutzeravatar
Firefly
Beiträge: 108
Registriert: Di Okt 02, 2012 13:28
Wohnort: Ratingen
Kontaktdaten:

Re: Animes auf MyVideo.de

Beitrag von Firefly » So Okt 21, 2012 19:43

Ich glaub Soul Eater haben die doch jetzt auch oder?
Aber auch nur mit deutscher Synchro und die ist zumindest da echt nen Witz xD

Benutzeravatar
Starscream
genfrei
Beiträge: 13642
Registriert: Di Apr 29, 2003 20:31
Wohnort: Neu Caprica

Re: Animes auf MyVideo.de

Beitrag von Starscream » Mi Jan 02, 2013 13:01

-s

D'Artagnan und die 3 Musketiere war ein Pflichttermin bei uns als Kinder.

Hab DTB und FMA beide schon 2x mit deutscher Synchro gesehen und da kann man echt nicht meckern.

Benutzeravatar
Falkenhaus
Beiträge: 27
Registriert: So Apr 27, 2008 10:14
Wohnort: Nippon

Re: Animes auf MyVideo.de

Beitrag von Falkenhaus » Do Jan 03, 2013 11:32

joker1000 hat geschrieben:Dogtanian
Um die Welt mit Willy Fog
Coole Sache. Willy Fog hab ich noch zuletzt mal geschaut. Sehr schöner Anime :thumbup:

Benutzeravatar
joker1000
Beiträge: 13157
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Magicalfails
3DS Freundescode: 1375-7376-6310
Wohnort: Im Zentrum Bayern's, Aktiv seit 22.06.2001
Kontaktdaten:

Re: Animes auf MyVideo.de

Beitrag von joker1000 » Sa Jan 05, 2013 01:25

Starscream hat geschrieben:-s

D'Artagnan und die 3 Musketiere war ein Pflichttermin bei uns als Kinder.
Gibt es 2 verschiedene Versionen auf MyVideo, gibt es die "Hunde"-Version. ;) Oder meinst du die etwa?
Bild

Benutzeravatar
Falkenhaus
Beiträge: 27
Registriert: So Apr 27, 2008 10:14
Wohnort: Nippon

Re: Animes auf MyVideo.de

Beitrag von Falkenhaus » Sa Jan 05, 2013 14:15

Die Menschen-Version gefällt mir am besten. Er meint wohl auch diese, da die Hunde-Version ja Dogtanian heißt ^^

Antworten