Anime Saison Frühling 2010 - Japan Releases

Anime + Manga + J-Culture

Moderator: Son-Gohan

Antworten
Benutzeravatar
Tripple N
Beiträge: 2914
Registriert: Mi Nov 15, 2006 19:14
Nintendo Network ID: n.doroid
3DS Freundescode: 1075-1981-4404
Wohnort: Hamburg - Stadt der vielen Menschen
Kontaktdaten:

Anime Saison Frühling 2010 - Japan Releases

Beitrag von Tripple N » Do Feb 11, 2010 12:51

[ externes Bild ]

Ich bin positiv überrascht :thumbup:

Nach dem Moe-Overkill in der Herbst/Winter Saison sind hier doch wieder einige Serien dabei, die recht vielversprechend klingen:

Yojo-han Shinwa Taikei:
Sieht sehr ansprechend aus, und ist von Kaiba-Schöpfer Masaaki Yuasa, ist also definitiv einen Blick wert.

Arakawa under the Bridge: Shaft/Akiyuki Shinbo reicht für mich als Begründung, der Serie eine Chance zu geben (auch wenn ich Dance recht schlecht fand).

RAINBOW - ...: Ist glaube ich schon seit längerem angekündigt(?). Jedenfalls finde ich die Story klingt recht interessant.

Heroman: Hey, es ist von STAN LEE!!! :ugly:

House of five Leaves: Der Stil des Manga gefällt mir sehr, wenn dieser im Anime auch so gut rüberkommt schaue ich ihn mir auf jeden Fall an. Außerdem mag ich Samurai :ulove:

Black Rock Shooter: Warte ich schon länger drauf, leider scheint das Design der Serie nicht mehr viel mit hukes Artworks zu tun zu haben.

Giant Killing: Hatte mal ein paar Kapitel des Manga gelesen, und für ganz nett befunden. Außerdem habe ich schon länger keinen Sport-Anime mehr geschaut.

Also ich bin zufrieden :)
[ externes Bild ]
Der Inhalt dieses Posts ist mit einprozentiger Wahrscheinlichkeit giftig,
verhilft Ihnen aber mit zweiprozentiger Wahrscheinlichkeit zu fulminantem Unterleibsglück.

Benutzeravatar
Shiiro
Der Perser
Beiträge: 26604
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Wohnort: In euren Köpfen
Kontaktdaten:

Re: Anime Saison Frühling 2010 - Japan Releases

Beitrag von Shiiro » Do Feb 11, 2010 14:51

WAS?! Ai no Kusabi? :ueye:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Reiji

Re: Anime Saison Frühling 2010 - Japan Releases

Beitrag von Reiji » Do Feb 11, 2010 15:04

Und direkt darüber Sex Pistols! :D
Den Manga solltest du endlich mal anfangen zu lesen! :ugly:

Und für mich nichts dabei, wobei ich noch nichte bei den letzten Sachen richtig geschaut habe, immernoch mit Fairy Tale beschäftigt! :thumbup:

Benutzeravatar
Shiiro
Der Perser
Beiträge: 26604
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Wohnort: In euren Köpfen
Kontaktdaten:

Re: Anime Saison Frühling 2010 - Japan Releases

Beitrag von Shiiro » Do Feb 11, 2010 15:26

Uh uh Sex Pistols fängt an! Dann werd ich am 25. März den ersten Band lesen und dann einen Tag später den Anime anfangen :up:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Drum Eagle
Beiträge: 9674
Registriert: Mo Dez 20, 2004 21:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Anime Saison Frühling 2010 - Japan Releases

Beitrag von Drum Eagle » Mi Feb 24, 2010 17:31

viel besser als letzte season

Antworten