Legal Kadokawa animes auf youtube

Anime + Manga + J-Culture

Moderator: Son-Gohan

Antworten
Benutzeravatar
404error
Beiträge: 93
Registriert: Do Mär 20, 2008 21:22

Legal Kadokawa animes auf youtube

Beitrag von 404error » Di Mai 27, 2008 16:43

nicht sofort schliesen das is kein gag und is wirklich legal, Firma Kadokawa hat sich einen eigenen channel bei youtube eingerichtet wo sie ihre animes hochladen

Kadokawa sind ua die die FMP! in japan lizensiert haben
http://www.youtube.com/watch?v=DfkgmEs_Kwg

http://www.japanprobe.com/?p=4698
http://www.variety.com/article/VR111798 ... Id=19&cs=1
http://techon.nikkeibp.co.jp/english/NE ... 28/146366/

die animes sind zurzeit noch nicht subbed/dubbed doch einigen quellen zufolge soll das auch bald folgen

hier der youtube channel http://www.youtube.com/user/KADOKAWAanime

Benutzeravatar
CubeKing
Beiträge: 7191
Registriert: Di Okt 28, 2003 09:55
3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Wohnort: Berlin

Beitrag von CubeKing » Di Mai 27, 2008 17:58

Anime die zu Werbezwecken auf Videoportalen zu finden sind sind wiederum ein völlig anderes Thema.
Dafür gibt´s auf Youtube sogar ein deutschen Channel: Klick

Drum Eagle
Beiträge: 9674
Registriert: Mo Dez 20, 2004 21:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Drum Eagle » Di Mai 27, 2008 18:39

diese youtube-videos von animeondemand funktionieren bei mir nicht :(

Benutzeravatar
404error
Beiträge: 93
Registriert: Do Mär 20, 2008 21:22

Beitrag von 404error » Di Mai 27, 2008 19:02

sie sind nicht zu werbezwecken siehe die links zu den adneren seiten...

Benutzeravatar
Ren
Beiträge: 7573
Registriert: Do Feb 19, 2004 13:59

Beitrag von Ren » Di Mai 27, 2008 19:41

Ich muss ganz ehrlich sagen: In Youtube-Qualität bzw. überhaupt in diesem mini Format würde ich mir keine Anime ansehen wollen. Wenn man sich mal einen ersten Eindruck von einer Serie verschaffen möchte - also zum Reinschnuppern, ok. Aber ansonsten kann ich solch einem Service nicht viel abgewinnen.

Benutzeravatar
404error
Beiträge: 93
Registriert: Do Mär 20, 2008 21:22

Beitrag von 404error » Di Mai 27, 2008 19:45

yo is klar aber für leute die sich das nich kaufen oder als fansub ziehen können is das ne alternative, ich hoffe mal das das erfolgreich wird und andere lizensierten dann erscheinen

Benutzeravatar
Starscream
genfrei
Beiträge: 13642
Registriert: Di Apr 29, 2003 20:31
Wohnort: Neu Caprica

Beitrag von Starscream » Mi Mai 28, 2008 09:20

Ren hat geschrieben:Ich muss ganz ehrlich sagen: In Youtube-Qualität bzw. überhaupt in diesem mini Format würde ich mir keine Anime ansehen wollen. Wenn man sich mal einen ersten Eindruck von einer Serie verschaffen möchte - also zum Reinschnuppern, ok. Aber ansonsten kann ich solch einem Service nicht viel abgewinnen.
Für mehr sollte es auch nicht gedacht sein.
Den Service finde ich aufjedenfall nice, so kann man Fehlkäufe vermeiden.

Real Templar

Beitrag von Real Templar » Sa Jun 07, 2008 11:10

Starscream hat geschrieben:
Ren hat geschrieben:Ich muss ganz ehrlich sagen: In Youtube-Qualität bzw. überhaupt in diesem mini Format würde ich mir keine Anime ansehen wollen. Wenn man sich mal einen ersten Eindruck von einer Serie verschaffen möchte - also zum Reinschnuppern, ok. Aber ansonsten kann ich solch einem Service nicht viel abgewinnen.
Für mehr sollte es auch nicht gedacht sein.
Haargenau. Wenn man eine Serie kennenlernen will ist es nicht erforderlich Dateien im HD Format zu horten und eine riesige Sammlung anzuhäufen. Ich für meinen Teil mache von dem GONZO Angebot auf Youtube kräftig Gebrauch und sehe mir jede Woche die Serie "Tower of Druaga - Aegis of Uruk" an. Fürs reine Anschauen ist die Youtube Qualität absolut ausreichend.

Antworten