Hast du TV-oder Chronologische-Reihenfolge gesehen? Und was fandest du den langweilig? Kann mich nicht dran erinnern, auch nur von einer Folge nicht gut unterhalten worden zu sein.

7?
Moderator: Son-Gohan
Habe mir die Serie in chronologischer Reihenfolge angeschaut.CubeKing hat geschrieben:Hast du TV-oder Chronologische-Reihenfolge gesehen?
Und was fandest du den langweilig?
Die Wertung.7?
Ah, schön. Bist also Jemand der nicht Prozentwertungen oder x von 100 Punkte verteilt.Ren hat geschrieben:Die Wertung.7?
Mit hat die letzte Folge unheimlich gefallen. Ein schön ruhiges Ende und die einzige Episode wo wirklich Melancholie zu spüren ist. ^^Beispielsweise die letzte Folge.SPOILERSPOILER_SHOWMan sieht fast minutenlang, wie Yuki alleine im Raum sitzt, oder wie sie vor dem Spint steht, während Haruhi Mikuru entkleidet. Ansonsten passiert auch fast gar nichts. Das Ende war meiner Ansicht nach ziemlich schwach.
Das Problem der Serie ist ganz einfach, dass ein riesen Wirbel um Haruhi aufgebaut wird, allerdings kaum etwas wirklich aufregendes passiert.SPOILERSPOILER_SHOWAuf der einen Seite will der Anime in übernatürliche Dimensionen vorstoßen, auf der anderen Seite stellt sich dann zum Beispiel der spannende Fall auf der Insel als ein Schauspiel heraus.
genau diese box hab ich und die pwnd vollCubeKing hat geschrieben:Rein von der Ausstattung her ist die dt. Version nicht kaufenswert.
Die dt. Limited Edition der ersten DVD wird ein Stoffposter, die Sammelbox und ein Booklet enthalten.
Die US Special Limited Editions haben als Extras z.B. : T-Shirt, Pencil Boards, Cosplay Sachen, Soundtrack CDs, Bettwäsche
[ externes Bild ]
Wer´s braucht...
was ja auch der Grund ist, warum die Mangaszene tot istCubeKing hat geschrieben:Ach, wenn interessieren schon Printmedien, wenn man alle Infos/Reviews schneller, besser und gratis im Internet finden kann?
RichtigZeratul hat geschrieben: Auf dem Klosett kann ich nicht gemütlich im Internet surfen.