Zumal jetzt nach der N-Warp der ein oder andere eher hier reinguckt als sonst

Welche Ideen, Vorschläge und Wünsche habt ihr für die NCON 11?
(Wenn es um alternative Location geht, hier melden: viewtopic.php?f=18&t=27022 )
Ein Vorschlag meinerseits:
Ich hab jetzt schon relativ häufig gehört, dass die Teilnehmerzahl nach und nach zurück gehen.
Klar, vorwiegend weil Wii nicht so attraktiv ist.
Aber wieso holt mich sich nicht einfach ein, zwei weitere Nintendoseiten mit aktiven Communities ins Boot?
Bisher groß vertreten waren immer NFans und G37.
Wenn dann z.B. der Termin für die NCON 11 steht, teilt man diesen seinen Partnerseiten mit, die wiederum in der Community dazu motiveren
ein Communitytreffen auf der NCON zu machen. Damit das für die Webseitenbetreiber auch wirklich attraktiv ist, können diese ja groß Werbung
auf den Beamer machen oder whatever. Des Weiteren wird ihnen Plätze reserviert, wie z.B. für NFans und Supernes immer der Fall war.
Beispiel:
Wenn jemand noch nie auf der NCON war, kann dieser sich nur schwer darunter was vorstellen. Und allein möchte er auch nicht dahin fahren, findet
aber auch keinen, der mit möchte. Wenn diese Person aber in der Community angemeldet ist, die das Treffen auf der NCON organisiert, dann ist er viel
mehr motiviert allein zur NCON zu fahren, weil er ja schon einen gewissen Personenkreis kennt.
Immerhin ist die NCON ein Treffen für jeden Zocker und nicht nur NFanslern.
Falls Interesse besteht, stell ich mich gern zur Verfügung Kontakt aufzunehmen mit Webseiten.