Sieger Retrovoting:Diddy Kong Racing (N64)

Hier geht es um das Fan-Treffen NCON, das jährlich in Meschede stattfindet

Moderatoren: Oliversum, MrBurns, Daichi, realmib

Antworten
Benutzeravatar
Chris785
Beiträge: 148
Registriert: Sa Apr 29, 2006 02:27
Wohnort: Meschede

Sieger Retrovoting:Diddy Kong Racing (N64)

Beitrag von Chris785 » Do Jun 02, 2011 16:28

Hallo zusammen,

in der Organisation bezüglich des Turniervotes ist es leider zu Unstimmigkeiten bei den Orgas gekommen.
Mit anderen Worten, Diddy Kong Racing wird definitiv als Turnier gespielt, zumal es ja auch noch nie bislang auf einer NWARP oder NCON gespielt wurde. Ich bitte alle, die dieses Spiel gevotet haben,
auch das Modul mit zur NCON zu nehmen. Vom zeitlichen Rahmen wird das Spiel parallel zum Allstars Turnier laufen. Um die Organisation für das Turnier werde ich mich kümmern. Das Game fließt natürlich ganz normal mit in die Masterwertung mit ein.


! BITTE AN DIE MODULE DENKEN!

Gruß
Chris

Benutzeravatar
Zelda
Beiträge: 536
Registriert: Do Okt 21, 2004 20:49
Wohnort: Lünen
Kontaktdaten:

Re: Sieger Retrovoting:Diddy Kong Racing (N64)

Beitrag von Zelda » Do Jun 02, 2011 16:43

Häh?

Jetzt lass ruhig Super Mario Allstar Battle alleine, DKR können wir auf der nächsten NWARP machen und z.B. als Klassiker mal einfach setzen. Eine parallele Austragung ist viel zu aufwendig, Spieler die beides spielen wollen müssten sich teilen. Turnierstationen müssten mit SNES und N64 gefüllt werden, das könnte recht eng werden und führt zu Chaos. Das Programm ist so voll genug.
DKR läuft uns nicht weg.

MfG
Zelda1983
Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

Benutzeravatar
Son-Gohan
Ehemalige Nr. 1
Beiträge: 20620
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 4682-8517-2583
Wohnort: Meggen (CH) Original Anmeldedatum: 11.09.2001

Re: Sieger Retrovoting:Diddy Kong Racing (N64)

Beitrag von Son-Gohan » Do Jun 02, 2011 17:03

Auf Diddy Kong Racing hätte ich eigentlich schon mal wieder Bock... Hab das zuletzt vor... weiss nicht... 10 Jahren gespielt? :ugly:

Na ja, der Turnierplan ist ja eh wieder viel zu dicht, sodass ich mehr als die Hälfte der Turniere verpasse... :rofl:
:ulove: All-Time Favourites: Fallout, Half-Life 2, Mass Effect, Phoenix Wright, Portal, Skyrim, Star Wars: KOTOR, The Witcher, The Last of Us, Uncharted :ulove:

Benutzeravatar
joker1000
Beiträge: 13157
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Magicalfails
3DS Freundescode: 1375-7376-6310
Wohnort: Im Zentrum Bayern's, Aktiv seit 22.06.2001
Kontaktdaten:

Re: Sieger Retrovoting:Diddy Kong Racing (N64)

Beitrag von joker1000 » Do Jun 02, 2011 18:05

Imo das falsche Retro-Turnierspiel ist es geworden, auch wenn das Spiel ganz in Ordnung ist. :thumbdown:
Bild

Benutzeravatar
Tomasch
Beiträge: 9690
Registriert: Di Apr 18, 2006 17:00
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: Sieger Retrovoting:Diddy Kong Racing (N64)

Beitrag von Tomasch » Do Jun 02, 2011 18:27

Zelda1983 hat geschrieben:Häh?

Jetzt lass ruhig Super Mario Allstar Battle alleine, DKR können wir auf der nächsten NWARP machen und z.B. als Klassiker mal einfach setzen. Eine parallele Austragung ist viel zu aufwendig, Spieler die beides spielen wollen müssten sich teilen. Turnierstationen müssten mit SNES und N64 gefüllt werden, das könnte recht eng werden und führt zu Chaos. Das Programm ist so voll genug.
DKR läuft uns nicht weg.

MfG
Zelda1983
Dem möchte ich uneingeschränkt zustimmen.

Benutzeravatar
Daichi
Werner Ditsche Erdel
Beiträge: 17747
Registriert: Di Mär 23, 2004 20:40
Nintendo Network ID: Ditsche
3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: Sieger Retrovoting:Diddy Kong Racing (N64)

Beitrag von Daichi » Do Jun 02, 2011 18:33

Vorallem hat man schon genug Fun-Racer!

Benutzeravatar
Robin
Beiträge: 41
Registriert: Di Aug 24, 2010 01:32
Nintendo Network ID: iRobin

Re: Sieger Retrovoting:Diddy Kong Racing (N64)

Beitrag von Robin » Do Jun 02, 2011 18:35

Dieses mal Super Mario Allstars und nächstes mal Diddy Kong Racing wäre das Beste
Es gibt schon eh genug Turniere und kb wieder um 5 Uhr morgens MSCF Finals zu spielen :ugly:

Benutzeravatar
MrBurns
Beiträge: 6190
Registriert: Mo Feb 02, 2004 16:20
3DS Freundescode: 1891-1265-8212
Kontaktdaten:

Re: Sieger Retrovoting:Diddy Kong Racing (N64)

Beitrag von MrBurns » Do Jun 02, 2011 20:17

Ich stimme dem gemeinen Pöbel hier zu! :ja:

Antworten