Termin N-Warp VI

Hier geht es um das Fan-Treffen NCON, das jährlich in Meschede stattfindet

Moderatoren: Oliversum, MrBurns, Daichi, realmib

Antworten
Benutzeravatar
Chris785
Beiträge: 148
Registriert: Sa Apr 29, 2006 02:27
Wohnort: Meschede

Termin N-Warp VI

Beitrag von Chris785 » Sa Jul 31, 2010 20:36

So jetzt steht der Termin für die Nwarp VI.

Sie wird vom 08.10.2010 - 10.10.2010 in der Schützenhalle in Calle stattfinden. Calle ist ein Vorort von Meschede.
Wir haben in diesem Jahr die Schützenhalle in Wehrstapel nicht bekommen. Das lag daran, dass eine andere Videospielveranstaltung
in diesem Jahr schon dort stattgefunden hat und es dort viele beschwerden wegen Ruhestörung und Vandalismus gab. Ist für uns natürlich
sehr schade, zumal unsere Veranstaltungen dort immer friedlich abgelaufen sind, aber ich konnte den Vorstand leider nicht umstimmen.
Vielen Dank meinerseits an die ausgewählten Teilnehmer der United Lan, denen wir das zu verdanken haben.

In Calle ist die Halle leider nur noch vom 08.10- 10.10 frei. Der Termin steht jetzt fest. Ich hoffe dass viele von euch das Terminlich hinbekommen.
Der nächste Supermarkt ist 5 km entfernt, ist in ca. 7 min Fahrt mit dem Auto erreichen.

Weitere Infos sowie die Anmeldung folgen.

gruß
Christian

Benutzeravatar
MrBurns
Beiträge: 6190
Registriert: Mo Feb 02, 2004 16:20
3DS Freundescode: 1891-1265-8212
Kontaktdaten:

Re: Termin N-Warp VI

Beitrag von MrBurns » Sa Jul 31, 2010 21:44

Chris785 hat geschrieben: Vielen Dank meinerseits an die ausgewählten Teilnehmer der United Lan, denen wir das zu verdanken haben.
Ganz großes Tennis, vielen Dank! :puke: :dead:

Die neue Halle macht zum Glück auch nen ganz guten Eindruck, sofern man das von den Bildern auf der Seite beurteilen kann, aber die alte Halle war schon toll. ;(

Benutzeravatar
Zeratul
Bierchengesicht
Beiträge: 37393
Registriert: Fr Jan 16, 2004 14:16
Wohnort: Das Venedig Westfalenes
Kontaktdaten:

Re: Termin N-Warp VI

Beitrag von Zeratul » So Aug 01, 2010 13:49

Waren wahrscheinlich die selben Spinner wie auf der NCON, wa? :wall:

Roy03
Beiträge: 117
Registriert: Sa Mär 29, 2008 13:54
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Re: Termin N-Warp VI

Beitrag von Roy03 » So Aug 08, 2010 21:58

Ich darf dich beruhigen nein und ich glaube auch nicht dass die zur N-Warp kommen würden.

Benutzeravatar
Vernochan
Beiträge: 1841
Registriert: Fr Dez 15, 2006 02:11

Re: Termin N-Warp VI

Beitrag von Vernochan » Sa Aug 14, 2010 08:44

Wow. Sow ie es aussieht hab ich da sogar Zeit :D
[ externes Bild ][ externes Bild ]
_██_
 o_ರೃ
"Interesting...Let me think on this topic. Done! The answer is no just no."

Antworten